Fortnite: Soll für immer mehr Ehe-Scheidungen verantwortlich sein

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
NomDeGuerre
Beiträge: 7344
Registriert: 08.11.2014 23:22
Persönliche Nachricht:

Re: Fortnite: Soll für immer mehr Ehe-Scheidungen verantwortlich sein

Beitrag von NomDeGuerre »

Ein Leben ohne Käse? Es gibt kein richtiges Leben im falschen. Ich vermute auch, dass Laktoseintoleranz für immer mehr Scheidungen verantwortlich ist.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Fortnite: Soll für immer mehr Ehe-Scheidungen verantwortlich sein

Beitrag von Sir Richfield »

Diese entgleisten Züge im Flussbett der Seltsamkeit sind es, was ich am 4P Forum so schätze... :)

Doc Angelo
Beiträge: 5158
Registriert: 09.10.2006 15:52
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Fortnite: Soll für immer mehr Ehe-Scheidungen verantwortlich sein

Beitrag von Doc Angelo »

dOpesen hat geschrieben: 18.09.2018 15:24 von trinkmilch sollte man sich sowieso fernhalten, nicht nur wegen der laktose. ;)
Warum denn noch?
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Fortnite: Soll für immer mehr Ehe-Scheidungen verantwortlich sein

Beitrag von DARK-THREAT »

Eventuell wegen dem Milchzucker... und Zucker ist halt doof.


Ich bekomme eine Schweißerei durch Milch nur, wenn ich n Abend vorher so einen 1kg Eimer verputze. :)
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Doc Angelo
Beiträge: 5158
Registriert: 09.10.2006 15:52
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Fortnite: Soll für immer mehr Ehe-Scheidungen verantwortlich sein

Beitrag von Doc Angelo »

Am Ende wird sowieso alles was man in sich reinstopft erstmal zur körpereigenen Zuckerform verarbeitet. Egal ob man sich Kohlenhydrate (z.B. Zucker aus Obst oder Milch), Proteine (aus Eiern oder Hülsenfrüchte) oder Fette (Öl oder Fett) reinzieht. Erst, wenn mehr körpereigener Zucker zur Verfügung steht als verbraucht wird, wandelt der Körper das in körpereigenes Fett um und lagert es an genau den Stellen, wo Du es nicht haben willst. Das einzige was dagegen hilft ist den Verbrauch an die Zufuhr anzupassen oder anders rum. Ansonsten ist es egal was man isst - wenn es zu viel ist, landet es als Speck an der Wampe.

Ansonsten brauchts nur noch Vitamine und Mineralstoffe, damit der Körper ausreichend Material zur Snythetisierung der Stoffe seiner Wahl hat.
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
Benutzeravatar
NomDeGuerre
Beiträge: 7344
Registriert: 08.11.2014 23:22
Persönliche Nachricht:

Re: Fortnite: Soll für immer mehr Ehe-Scheidungen verantwortlich sein

Beitrag von NomDeGuerre »

https://de.wikipedia.org/wiki/Milchzellen

Ich vermute deshalb, vielleicht löst er ja noch auf.

btw Schweißerei? ^^
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Fortnite: Soll für immer mehr Ehe-Scheidungen verantwortlich sein

Beitrag von danke15jahre4p »

Doc Angelo hat geschrieben: 18.09.2018 16:59
dOpesen hat geschrieben: 18.09.2018 15:24 von trinkmilch sollte man sich sowieso fernhalten, nicht nur wegen der laktose. ;)
Warum denn noch?
weil milch einfach ein produkt ist was hochindustriell erzeugt wird, und leider bedeutet eine hochindustrielle herstellung oftmals einsatz von medikamente (antibiotika), wie im falle bei entzündeten milchdrüsen und es bedeutet, dass tiere aufs maximum "ausgebeutet" werden, die milchproduktion der kühe war so nie von der natur vorgesehen.

so etwas sehe ich dann halt immer skeptisch.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Doc Angelo
Beiträge: 5158
Registriert: 09.10.2006 15:52
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Fortnite: Soll für immer mehr Ehe-Scheidungen verantwortlich sein

Beitrag von Doc Angelo »

dOpesen hat geschrieben: 18.09.2018 20:08 weil milch einfach ein produkt ist was hochindustriell erzeugt wird, und leider bedeutet eine hochindustrielle herstellung oftmals einsatz von medikamente (antibiotika), wie im falle bei entzündeten milchdrüsen und es bedeutet, dass tiere aufs maximum "ausgebeutet" werden, die milchproduktion der kühe war so nie von der natur vorgesehen.

so etwas sehe ich dann halt immer skeptisch.
Da haste recht! Die "normale" Milch ist tatsächlich ein Industrieprodukt. Unter teils unfassbaren Bedingungen gehalten Kühe müssen absolute Höchstleistung vollbringen, und werden leider auch noch mit Futter abgefüllt das sie selbst nicht essen würden wenn die die Wahl hätten. Das Ganze wird dann so lange erhitzt und gefiltert, bis es wochenlang im Kühlschrank hält.

Daher kommt bei mir momentan nur Bio-Milch auf den Tisch, wo die Kühe zusätzlich nur (oder mindestens zu x%) mit artgerechtem Futter gefüttert werden und wo die Kühe mindestens x Tage frei auf einer Wiese grasen dürfen. Leider kenn ich noch kein Produkt, wo die Kälber auch bei der Mutter bleiben dürfen, anstatt nach einem Tag verschleppt zu werden. Es gibt auch immer mehr Höfe in der Nähe die ihre Milch selbst verkaufen - komplett ohne Erhitzung und sonstige Behandlung... aber da sind oft die Haltungsbedingungen nicht so ganz klar - und über Fragen freut sich auch nicht jeder Bauer. Ist dann aber immer ein Zeichen, das man woanders fragen sollte.

Bei Käse ist die ganze Sache noch nicht so ganz angekommen. Einfach nur Biokäse kaufen hilft da nicht viel, weil Bio vornehmlich auf die Vorteile für den Menschen bedacht ist und sich kaum auf die Haltung und das Wohl der Tiere auswirkt (Ausnahme: Bio-Eier). Aber Käse machen ist zum Glück gar nicht so schwer. Z.B. Frischkäse: Milch warm machen, Säure rein, ausquetschen - fertig.

Und... äh... ich glaube mit selbstgemachtem Frischkäse kann ich dann auch die eine oder andere Scheidung abwenden! Das hier hat immer noch total mit dem Thema zu tun! Echt!
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Fortnite: Soll für immer mehr Ehe-Scheidungen verantwortlich sein

Beitrag von danke15jahre4p »

Doc Angelo hat geschrieben: 18.09.2018 20:37...
dem ist nichts hinzuzufügen.

wenn einfach viel mehr drauf geachtet wird, keine industriell hergestellte lebensmittel zu kaufen, vorallem keine tierischen, würde es nicht nur dem mensch als konsumenten und dem tier als erzeuger besser gehen, sondern auch der wirtschaft.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Benutzeravatar
Dangalf
Beiträge: 120
Registriert: 13.07.2018 12:53
Persönliche Nachricht:

Re: Fortnite: Soll für immer mehr Ehe-Scheidungen verantwortlich sein

Beitrag von Dangalf »

Fortnite - Scheidung - Milchproduktion :Kratz:
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27120
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Fortnite: Soll für immer mehr Ehe-Scheidungen verantwortlich sein

Beitrag von Kajetan »

Dangalf hat geschrieben: 19.09.2018 11:43 Fortnite - Scheidung - Milchproduktion :Kratz:
Ob wir noch eine Kurve hinbekommen, bevor die Moderation kopfschüttelnd eingreift?
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Dwarkaar Thar
Beiträge: 51
Registriert: 15.01.2012 09:51
Persönliche Nachricht:

Re: Fortnite: Soll für immer mehr Ehe-Scheidungen verantwortlich sein

Beitrag von Dwarkaar Thar »

Keine Kuh war von der natur "vorgesehen" Milch für den Menschen zu liefern^^ Milchproduktion ist umweltechnisch aber eigentlich ne gute Sache. Auf anbauflächen wo kein Gemüse wächst (Alm z.b) werden für den Menschlen unverdauliches Gras via 4 Panzen, via vielen Darmbakterien, zu Milch/ Milchprodukten. Aber ja, die ganze daraus gewordene Industrie ist grausig
Benutzeravatar
Knarfe1000
Beiträge: 1947
Registriert: 20.01.2010 10:00
Persönliche Nachricht:

Re: Fortnite: Soll für immer mehr Ehe-Scheidungen verantwortlich sein

Beitrag von Knarfe1000 »

Wer Fortnite spielt, hat eh kein Leben und somit auch keine Frau. :lol: :Häschen:


Damit wieder zurück zum Thema.
Bild
Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 5098
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Fortnite: Soll für immer mehr Ehe-Scheidungen verantwortlich sein

Beitrag von ZackeZells »

dOpesen hat geschrieben: 18.09.2018 20:08
weil milch einfach ein produkt ist was hochindustriell erzeugt wird, und leider bedeutet eine hochindustrielle herstellung oftmals einsatz von medikamente (antibiotika), wie im falle bei entzündeten milchdrüsen und es bedeutet, dass tiere aufs maximum "ausgebeutet" werden, die milchproduktion der kühe war so nie von der natur vorgesehen.

so etwas sehe ich dann halt immer skeptisch.

greetingz
Du siehst das mit der industriellen Produktion zu harsch. Schau auf das Positive.
Ich bin zb. Fan von Hähnchenschenkel. Ziehe mir alle 14 Tage mindesten zwei/drei Stück rein, gleichzeitik nehme ich damit prophylaktisch Antibiotika zu mir - Und ich war noch nie so Gesund wie aktuell - alles dank lecker industrie Huhn.
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Fortnite: Soll für immer mehr Ehe-Scheidungen verantwortlich sein

Beitrag von Nuracus »

Bio, dat is für misch Abfall.

Für misch muss immer frischet Essen sein, für de Kinder kann auch schon mal aus der Dose.
Antworten