Catherine: Full Body - Zweiter Trailer aus Japan und Support-Funktionen der Action-Puzzles

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Catherine: Full Body - Zweiter Trailer aus Japan und Support-Funktionen der Action-Puzzles

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Action-Puzzle-Sequenzen in Catherine: Full Body werden laut der japanischen Webseite (via Gematsu) vier Unterstützungsfunktionen bieten. Zu diesen Support-Funktionen gehören Auto-Play (automatisches Klettern mit einer Taste), Retry Assist (Wiederholung des Versuchs bei einem Game Over), Automatic Undo (automatisches Rückgängigmachen; ein Schritt zurück, auch nach dem Tod) und Puzzle Skip (Räts...

Hier geht es zur News Catherine: Full Body - Zweiter Trailer aus Japan und Support-Funktionen der Action-Puzzles
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3839
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Catherine: Full Body - Zweiter Trailer aus Japan und Support-Funktionen der Action-Puzzles

Beitrag von DerSnake »

PC Version.....BITTE ;_;
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Benutzeravatar
DarkX3ll
Beiträge: 945
Registriert: 02.04.2009 19:53
Persönliche Nachricht:

Re: Catherine: Full Body - Zweiter Trailer aus Japan und Support-Funktionen der Action-Puzzles

Beitrag von DarkX3ll »

Switch und PC Version bitte.

Das Spiel hat so eine geile Story. Sehr einzigartig und spannend inszeniert. Die Puzzles dazwischen sind auch sehr motivierend, wenn man das Prinzip verstanden hat, will man immer bessere Zeiten erreichen.
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3839
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Catherine: Full Body - Zweiter Trailer aus Japan und Support-Funktionen der Action-Puzzles

Beitrag von DerSnake »

Glaube PC kann man vergessen soweit ich sehe hat Atlus bis jetzt nur für Konsolen gemacht? Mich wundert es aber das es keine Xbox Version gibt wo doch das original Catherine damals auch für die Xbox kam. Und ja das Spiel war klasse :D
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Benutzeravatar
Xyt4n
Beiträge: 1620
Registriert: 16.10.2010 17:36
Persönliche Nachricht:

Re: Catherine: Full Body - Zweiter Trailer aus Japan und Support-Funktionen der Action-Puzzles

Beitrag von Xyt4n »

Sn@keEater hat geschrieben: 17.09.2018 00:05 Glaube PC kann man vergessen soweit ich sehe hat Atlus bis jetzt nur für Konsolen gemacht? Mich wundert es aber das es keine Xbox Version gibt wo doch das original Catherine damals auch für die Xbox kam. Und ja das Spiel war klasse :D
Mit der BC der Xbox scheint es nicht so ein großes Problem zu sein. Ob sich der neue Handlungsstrang groß (positiv) auswirkt ist wohl erst zu Release bekannt.
Super Mario 64 | Mario Party 1 | Die Sims | Warcraft III | Jet Set Radio Future | Halo 2 | Dantes Inferno | Skate 2 | Heavy Rain | Harveys Neue Augen

Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
johndoe362946
Beiträge: 266
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Catherine: Full Body - Zweiter Trailer aus Japan und Support-Funktionen der Action-Puzzles

Beitrag von johndoe362946 »

Das Spiel ist so komplett gekauft...! Ich liebäugle auch mit einer Sammleredition, die ich normalerweise nicht in Betracht ziehe - Sofern sie denn im Westen erscheint.
nawarI
Beiträge: 4103
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Catherine: Full Body - Zweiter Trailer aus Japan und Support-Funktionen der Action-Puzzles

Beitrag von nawarI »

Zu Weihnachten rum hab ichs auf der XBox360 durchgespielt und das Spiel ist so seltsam gut, dass ichs garnicht mit "normalen" Spielen vergleichen kann. Ich meine, God of War 2018 ist das beste Spiel, im traditionellen Sinne, das ich je gespielt habe und 93% hielte ich für GoW angebracht, aber Cathrine könnte ich beim besten Willen keine Prozentzahl geben, denn von 85% bis 100% ist quasi alles vertretbar.
Gleiches gilt für Persona 5, das ich gestern mit 145 Stunden Spielzeit beendet habe.

Der neue Full Body-Trailer ist momentan leider nur auf japanisch, aber es wird schon ein bisschen was an neuen Videoschnipseln gezeigt, wie dass
Show
Kathrine und Qathrine mit einer Axt auf Vincent............'s Tür losgehen
. Man kann also schon von größeren Änderungen in der Handlung ausgehen.
Tja, hilft nix. An dieser Version führt kein Weg vorbei.

[Edit:]: Kurze Umfrage: Wer ist besser? Catherine oder Katherine? Und hat Qatherine ne Chanze bei euch?
Mein Favorite ist Catherine und die neue wirds bei mir schwer haben, wobei ich natürlich mehrere Spieldurchläufe geplant habe.
Antworten