Anno 1800: Weitere Einzelheiten zur Besiedlung der "Neuen Welt" (Dschungel-Session)

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Anno 1800: Weitere Einzelheiten zur Besiedlung der "Neuen Welt" (Dschungel-Session)

Beitrag von 4P|BOT2 »

In Anno 1800 wird man ebenfalls die "Neue Welt" besiedeln können und dies wird auf dem Multisession-System von Anno 2205 basieren. Somit werden zwei Partien/Siedlungen in unterschiedlichen Klimazonen gleichzeitig simuliert - einmal die "normale Siedlung" in den europäischen Breitengraden und die neue Dschungel-Welt. Zwischen den beiden Sessions bzw. Siedlungen lässt sich rege Handel treiben, wobei...

Hier geht es zur News Anno 1800: Weitere Einzelheiten zur Besiedlung der "Neuen Welt" (Dschungel-Session)
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28693
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Anno 1800: Weitere Einzelheiten zur Besiedlung der "Neuen Welt" (Dschungel-Session)

Beitrag von Chibiterasu »

Ich hab sehr Lust auf das Spiel! Sieht genau nach allem aus, was ich mir in nem Anno erwarte und wünsche.
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4797
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Anno 1800: Weitere Einzelheiten zur Besiedlung der "Neuen Welt" (Dschungel-Session)

Beitrag von Mafuba »

Habe auch richtig bock drauf. Bis jetzt sind alle News sehr positiv.

Nach den beiden Vorgänger in der Zukunft freue ich mich auch wieder riesig auf ein "klassisches" Anno
...
Antworten