Nintendo: Neuer Nintendo-Direct-Sendetermin und Startdatum von Nintendo Switch Online stehen fest

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Dangalf
Beiträge: 120
Registriert: 13.07.2018 12:53
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Neuer Nintendo-Direct-Sendetermin und Startdatum von Nintendo Switch Online stehen fest

Beitrag von Dangalf »

diggaloo hat geschrieben: 14.09.2018 10:47
Dangalf hat geschrieben: 14.09.2018 09:53
diggaloo hat geschrieben: 13.09.2018 16:12

Ich zahle auch 40 Euro im Jahr, wenn sie regelmäßig N64-Klassiker bringen. Endlich mal wieder DK64 zocken wäre geil. NES/SNES-Spiele kannste doch mittlerweile echt überall zocken. Ob klassisch über Emulatoren am PC bzw. über den Raspberry und sogar über die PS Vita, wo man nicht mal einen Jailbreak benötigt. Dazu gibt es noch NES mini und SNES mini. Ein N64 mini würde mir auch genügen...
Ich bleibe bei 20 und sage: ich will auch noch Gamecube, GBA, Game Boy und Wii Spiele.
Ich hoffe da war Ironie dabei, die ich nicht erkannt habe... :roll:
Beim Preis ja. Beim Rest kein bisschen.
Benutzeravatar
diggaloo
Beiträge: 843
Registriert: 25.09.2009 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Neuer Nintendo-Direct-Sendetermin und Startdatum von Nintendo Switch Online stehen fest

Beitrag von diggaloo »

Dangalf hat geschrieben: 14.09.2018 10:53
diggaloo hat geschrieben: 14.09.2018 10:47
Dangalf hat geschrieben: 14.09.2018 09:53

Ich bleibe bei 20 und sage: ich will auch noch Gamecube, GBA, Game Boy und Wii Spiele.
Ich hoffe da war Ironie dabei, die ich nicht erkannt habe... :roll:
Beim Preis ja. Beim Rest kein bisschen.
Der Rest ist auch ok, ging mir um den Preis. Für deine Aufzählung würde ich auch noch mehr zahlen als 40 Euro im Jahr...
PlayStation? Xbox? Nintendo? Ich verstehe das Fanboygejammer nicht, denn ich habe sie alle^^
yopparai
Beiträge: 19600
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Neuer Nintendo-Direct-Sendetermin und Startdatum von Nintendo Switch Online stehen fest

Beitrag von yopparai »

Ich würde allein für N64 schon mehr zahlen. Es ist als Retrozocker ein ziemlicher Krampf, heute noch N64 zu spielen. Das Teil hat kein RGB, das Bild sieht also auf nem großen TV entsprechend bescheiden aus, und Pads mit Sticks zu finden die einigermaßen gut überlebt haben ist auch nicht soooo einfach... Ich weiß, es gibt Mods für HDMI, aber billig ist anders. Und das Stickproblem bleibt.
Benutzeravatar
diggaloo
Beiträge: 843
Registriert: 25.09.2009 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Neuer Nintendo-Direct-Sendetermin und Startdatum von Nintendo Switch Online stehen fest

Beitrag von diggaloo »

yopparai hat geschrieben: 14.09.2018 11:16 Ich würde allein für N64 schon mehr zahlen. Es ist als Retrozocker ein ziemlicher Krampf, heute noch N64 zu spielen. Das Teil hat kein RGB, das Bild sieht also auf nem großen TV entsprechend bescheiden aus, und Pads mit Sticks zu finden die einigermaßen gut überlebt haben ist auch nicht soooo einfach... Ich weiß, es gibt Mods für HDMI, aber billig ist anders. Und das Stickproblem bleibt.
Die Emulatoren abseits des Windows PCs sind beim N64 auch allesamt schlecht. Ich spreche da zB von Raspberry, PS Vita, etc.
PlayStation? Xbox? Nintendo? Ich verstehe das Fanboygejammer nicht, denn ich habe sie alle^^
Benutzeravatar
Ultimatix
Beiträge: 1508
Registriert: 09.08.2010 12:30
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Neuer Nintendo-Direct-Sendetermin und Startdatum von Nintendo Switch Online stehen fest

Beitrag von Ultimatix »

Behält man die NES Spiele oder kann die nur für kurze Zeit spielen?
Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8589
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Neuer Nintendo-Direct-Sendetermin und Startdatum von Nintendo Switch Online stehen fest

Beitrag von Raksoris »

yopparai hat geschrieben: 14.09.2018 11:16 Ich würde allein für N64 schon mehr zahlen. Es ist als Retrozocker ein ziemlicher Krampf, heute noch N64 zu spielen. Das Teil hat kein RGB, das Bild sieht also auf nem großen TV entsprechend bescheiden aus, und Pads mit Sticks zu finden die einigermaßen gut überlebt haben ist auch nicht soooo einfach... Ich weiß, es gibt Mods für HDMI, aber billig ist anders. Und das Stickproblem bleibt.
Wenn sie dann noch Online Co Op einbauen würden in alte Klassiker wie Super Mario 64 oder Donkey Kong 64 :Hüpf:
Bild
Antworten