Ich finde es interessant, dass so viele sich immer über die Steuerung beschweren, aber keine sieht wie außergewöhnlich präzise die Interaktion der Hände und Füße mit der Umwelt geschieht. Das braucht natürlich Zeit für Berechnungen, daher kommt die etwas schwammige Steuerung. Ueda setzt einfach Kunst vor Gameplay. Dass sollte einem vorab bewusst sein.
Neues genDESIGN-Projekt: Last-Guardian-Schöpfer Ueda bastelt am Prototypen fürs nächste große Spiel
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Re: Neues genDESIGN-Projekt: Last-Guardian-Schöpfer Ueda bastelt am Prototypen fürs nächste große Spiel
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Re: Neues genDESIGN-Projekt: Last-Guardian-Schöpfer Ueda bastelt am Prototypen fürs nächste große Spiel
Kommt bestimmt zusammen mit Death Stranding Remaster.
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Re: Neues genDESIGN-Projekt: Last-Guardian-Schöpfer Ueda bastelt am Prototypen fürs nächste große Spiel
Waaa? Nee. Die Schwammigkeit der Steuerung mein ich dabei garnicht mal sondern das man mit dem Jungen entweder sprinten oder schleichen kann aber nicht normal gehen oder langsam laufen kann. Das die Möglichkeiten des Analogstick im Prinzip nicht genutzt wird.siebensus4 hat geschrieben: ↑13.09.2018 13:25Ich finde es interessant, dass so viele sich immer über die Steuerung beschweren, aber keine sieht wie außergewöhnlich präzise die Interaktion der Hände und Füße mit der Umwelt geschieht. Das braucht natürlich Zeit für Berechnungen, daher kommt die etwas schwammige Steuerung. Ueda setzt einfach Kunst vor Gameplay. Dass sollte einem vorab bewusst sein.