Neues genDESIGN-Projekt: Last-Guardian-Schöpfer Ueda bastelt am Prototypen fürs nächste große Spiel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
siebensus4
Beiträge: 124
Registriert: 21.07.2014 12:59
Persönliche Nachricht:

Re: Neues genDESIGN-Projekt: Last-Guardian-Schöpfer Ueda bastelt am Prototypen fürs nächste große Spiel

Beitrag von siebensus4 »

Flojoe hat geschrieben: 12.09.2018 13:44 Freu mich auch drauf aber bitte... Steuerung besser machen, das hat bei The Last Guradian Nerven gekostet...
Ich finde es interessant, dass so viele sich immer über die Steuerung beschweren, aber keine sieht wie außergewöhnlich präzise die Interaktion der Hände und Füße mit der Umwelt geschieht. Das braucht natürlich Zeit für Berechnungen, daher kommt die etwas schwammige Steuerung. Ueda setzt einfach Kunst vor Gameplay. Dass sollte einem vorab bewusst sein.
johndoe1904612
Beiträge: 1304
Registriert: 09.08.2017 15:07
Persönliche Nachricht:

Re: Neues genDESIGN-Projekt: Last-Guardian-Schöpfer Ueda bastelt am Prototypen fürs nächste große Spiel

Beitrag von johndoe1904612 »

Kommt bestimmt zusammen mit Death Stranding Remaster.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Neues genDESIGN-Projekt: Last-Guardian-Schöpfer Ueda bastelt am Prototypen fürs nächste große Spiel

Beitrag von Flojoe »

siebensus4 hat geschrieben: 13.09.2018 13:25
Flojoe hat geschrieben: 12.09.2018 13:44 Freu mich auch drauf aber bitte... Steuerung besser machen, das hat bei The Last Guradian Nerven gekostet...
Ich finde es interessant, dass so viele sich immer über die Steuerung beschweren, aber keine sieht wie außergewöhnlich präzise die Interaktion der Hände und Füße mit der Umwelt geschieht. Das braucht natürlich Zeit für Berechnungen, daher kommt die etwas schwammige Steuerung. Ueda setzt einfach Kunst vor Gameplay. Dass sollte einem vorab bewusst sein.
Waaa? Nee. Die Schwammigkeit der Steuerung mein ich dabei garnicht mal sondern das man mit dem Jungen entweder sprinten oder schleichen kann aber nicht normal gehen oder langsam laufen kann. Das die Möglichkeiten des Analogstick im Prinzip nicht genutzt wird.
Antworten