Friday the 13th: The Game: Bietet ab sofort dedizierte Server auf PS4, Xbox One soll folgen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Friday the 13th: The Game: Bietet ab sofort dedizierte Server auf PS4, Xbox One soll folgen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das asymmetrische Mehrspieler-Geschnetzel Friday the 13th: The Game bietet auf der PS4 ab sofort dedizierte Server. Das hat Hersteller Gun Media / Illfonic via Twitter verkündet. Spieler auf der Xbox One müssen sich dagegen noch etwas gedulden, bis das Update für die Umstellung von Microsoft freigegeben wird - es befindet sich derzeit in der Zertifizierung.

Campers, we’re rolling out Dedic...

Hier geht es zur News Friday the 13th: The Game: Bietet ab sofort dedizierte Server auf PS4, Xbox One soll folgen
DrNGoc
Beiträge: 127
Registriert: 12.09.2007 22:16
Persönliche Nachricht:

Re: Friday the 13th: The Game: Bietet ab sofort dedizierte Server auf PS4, Xbox One soll folgen

Beitrag von DrNGoc »

Ich dachte die Arbeiten an dem Spiel wurden wegen dem Lizenzrechtsstreit eingestellt oder hat sich die Situation mittlerweile doch wieder geändert?
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Friday the 13th: The Game: Bietet ab sofort dedizierte Server auf PS4, Xbox One soll folgen

Beitrag von Todesglubsch »

DrNGoc hat geschrieben: 11.09.2018 12:40 Ich dachte die Arbeiten an dem Spiel wurden wegen dem Lizenzrechtsstreit eingestellt oder hat sich die Situation mittlerweile doch wieder geändert?
Dabei ging es nur um neuen inhaltlichen Content.
Benutzeravatar
Condemned87
Beiträge: 687
Registriert: 18.04.2007 14:15
Persönliche Nachricht:

Re: Friday the 13th: The Game: Bietet ab sofort dedizierte Server auf PS4, Xbox One soll folgen

Beitrag von Condemned87 »

Ach jetzt schon? Ich hattte damals echt bock drauf... aber die Server-Situation war eine Katastrophe... Nun, nö. Irgendwie ist mir die Lust vergangen. Beiße mir bis heute in den Arsch dafür 40 EUR bezahlt zu haben.
Sif
Beiträge: 211
Registriert: 26.04.2018 15:57
Persönliche Nachricht:

Re: Friday the 13th: The Game: Bietet ab sofort dedizierte Server auf PS4, Xbox One soll folgen

Beitrag von Sif »

spielt doch keiner mehr? hab glaub ich nur 2 stunden gespielt, lohnt nicht.
Antworten