WWE 2K19 - 2K Showcase: Weitere Einblicke in den Kampagnenmodus zu Ehren von Daniel Bryan

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

WWE 2K19 - 2K Showcase: Weitere Einblicke in den Kampagnenmodus zu Ehren von Daniel Bryan

Beitrag von 4P|BOT2 »

2K Sports, Yuke's und Visual Concepts haben einen neuen Trailer zu WWE 2K19 veröffentlicht (siehe unten). Darin zeigt man Spielszenen aus dem 2K Showcase, dem handlungsbasierten Kampagnen-Modus zu Ehren von WWE-Superstar Daniel Bryan. Weiter heißt es von den Machern: "Es gibt Videos mit historischem WWE-Material mit Daniel Bryans Kommentaren dazu – sie vermitteln den Kontext und den Hintergr...

Hier geht es zur News WWE 2K19 - 2K Showcase: Weitere Einblicke in den Kampagnenmodus zu Ehren von Daniel Bryan
Benutzeravatar
diggaloo
Beiträge: 843
Registriert: 25.09.2009 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: WWE 2K19 - 2K Showcase: Weitere Einblicke in den Kampagnenmodus zu Ehren von Daniel Bryan

Beitrag von diggaloo »

Ich bin ein Fan des Showcase-Modus und habe auch überhaupt nichts gegen Daniel Bryan, aber ein Showcase mit/über Daniel Bryan finde ich so interessant wie ein Turnschuh...

Man hat zwar schon viele Themen abgearbeitet, aber so ein WCW/nWo Showcase wäre doch mal geil gewesen!
PlayStation? Xbox? Nintendo? Ich verstehe das Fanboygejammer nicht, denn ich habe sie alle^^
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: WWE 2K19 - 2K Showcase: Weitere Einblicke in den Kampagnenmodus zu Ehren von Daniel Bryan

Beitrag von Easy Lee »

Alles gescriptete Sequenzen. 2K vermeidet es konsequent irgendwas substantielles zum Spiel zu zeigen. Stattdessen wird mit Pre-Order Boni, einem dämlichen Gewinnspiel und Zahlenwerk davon abgelenkt, dass man plant die gleiche Suppe erneut zu veröffentlichen.
Benutzeravatar
diggaloo
Beiträge: 843
Registriert: 25.09.2009 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: WWE 2K19 - 2K Showcase: Weitere Einblicke in den Kampagnenmodus zu Ehren von Daniel Bryan

Beitrag von diggaloo »

Serious Lee hat geschrieben: 11.09.2018 13:35 Alles gescriptete Sequenzen. 2K vermeidet es konsequent irgendwas substantielles zum Spiel zu zeigen. Stattdessen wird mit Pre-Order Boni, einem dämlichen Gewinnspiel und Zahlenwerk davon abgelenkt, dass man plant die gleiche Suppe erneut zu veröffentlichen.
Natürlich sind die Sequenzen in diesem Modus Scripts, ist anders ja kaum umsetzbar. Spiele wie Heavy Rain oder Detroit: Become Human sind auch voller Scripts und unterhalten sehr gut. Ich mag die Showcases wie gesagt, aber das soll natürlich nicht das ganze Spiel ausmachen. Die Weiterentwicklung der WWE 2K Spiele ist natürlich zwingend nötig. Lieber alle 2 Jahre ein Spiel veröffentlichen, dann aber ordentlich überarbeitet.
PlayStation? Xbox? Nintendo? Ich verstehe das Fanboygejammer nicht, denn ich habe sie alle^^
Antworten