Seite 1 von 2

Sekiro: Shadows Die Twice - Neuer Trailer zu From Softwares Ninja-Action

Verfasst: 11.09.2018 07:35
von 4P|BOT2
From Software und Activision haben anlässlich der bevorstehenden Tokyo Game Show (20. - 23. September 2018) einen neuen Trailer zu Sekiro: Shadows Die Twice veröffentlicht (siehe unten). Das Action-Adventure von Hidetaka Miyazaki (Dark Souls 1 und 3, Bloodborne) soll am 22. März 2019 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.In seiner Vorschau schrieb Ben: "Stellt euch vor, ihr würdet Dark Sou...

Hier geht es zur News Sekiro: Shadows Die Twice - Neuer Trailer zu From Softwares Ninja-Action

Re: Sekiro: Shadows Die Twice - Neuer Trailer zu From Softwares Ninja-Action

Verfasst: 11.09.2018 09:22
von winkekatze
Zumindest wird nun deutlicher, dass es kein rein historisches Setting wird sondern durchaus etwas abgefahrener...das freut mich :)

Re: Sekiro: Shadows Die Twice - Neuer Trailer zu From Softwares Ninja-Action

Verfasst: 11.09.2018 09:40
von Flojoe
Bin gespannt allerdings wird sich zeigen ob ich das überhaupt spielen kann mit meinen unterirdischen Reflexen. :?: :Blauesauge:

Muss auf jeden Fall ne Demo oder so spielen vor dem Kauf.

Re: Sekiro: Shadows Die Twice - Neuer Trailer zu From Softwares Ninja-Action

Verfasst: 11.09.2018 11:09
von Stalkingwolf
Goreeffekte sind sehr dezent :lol:
mich stört nur das Activison der Publisher ist.

Re: Sekiro: Shadows Die Twice - Neuer Trailer zu From Softwares Ninja-Action

Verfasst: 11.09.2018 11:54
von Mirabai
Schön zu sehen das es verschiedene Waffen gibt. Das wird wieder eine schöne Woche.

Re: Sekiro: Shadows Die Twice - Neuer Trailer zu From Softwares Ninja-Action

Verfasst: 11.09.2018 12:28
von dasApaath2
Mich schreckt dieses Japan Setting leider eher ab. Könnte schon mit Nioh nichts anfangen, obwohl ich DS gesuchtet habe. Wird sicherlich trotzdem ein gutes Spiel.

Re: Sekiro: Shadows Die Twice - Neuer Trailer zu From Softwares Ninja-Action

Verfasst: 11.09.2018 13:26
von Gildarts
War vorher ziemlich unterwältigt, aber der Trailer macht eindeutig Lust auf mehr.
Mirabai hat geschrieben: 11.09.2018 11:54 Schön zu sehen das es verschiedene Waffen gibt. Das wird wieder eine schöne Woche.
"Neue Waffe". Das dürfte eher ein Gimmick vom Holzarm(?) sein( so wie der Flammenwerfer, oder diese kleine Axt, womit man Schilde brechen kann.

Re: Sekiro: Shadows Die Twice - Neuer Trailer zu From Softwares Ninja-Action

Verfasst: 11.09.2018 17:35
von Raskir
Hmm weiß nicht. Bin irgendwie nicht mehr so geil aufs Spiel. Kann nicht mal genau sagen wieso, aber so wirklich haben will ichs nicht. Momentan. Mal schauen wies in einem halben Jahr aussieht wenn es raus ist

Re: Sekiro: Shadows Die Twice - Neuer Trailer zu From Softwares Ninja-Action

Verfasst: 11.09.2018 17:38
von organika
Kanns kaum erwarten! Das letzte Monster im Trailer sah auch ziemlich gut aus.

Re: Sekiro: Shadows Die Twice - Neuer Trailer zu From Softwares Ninja-Action

Verfasst: 11.09.2018 21:14
von Antimuffin
Stalkingwolf hat geschrieben: 11.09.2018 11:09 Goreeffekte sind sehr dezent :lol:
mich stört nur das Activison der Publisher ist.
Nur für die westliche Version.

Re: Sekiro: Shadows Die Twice - Neuer Trailer zu From Softwares Ninja-Action

Verfasst: 12.09.2018 01:22
von mrblacksoot
Versteht hier jm den ganzen japanischen Text?
Ich meine nur Shinobi und "ich heiße ..." rauszuhören.

Ansonsten sehen diese gut getimten Blocks echt Klasse aus.
Das gibt es ja recht selten, dass man von Bossen Angriffe wirklich Blocken kann, oder?

Re: Sekiro: Shadows Die Twice - Neuer Trailer zu From Softwares Ninja-Action

Verfasst: 12.09.2018 12:33
von johndoe529336
Total der krasse Trailer ich hab stellenweise Gänsehaut bekommen

Re: Sekiro: Shadows Die Twice - Neuer Trailer zu From Softwares Ninja-Action

Verfasst: 12.09.2018 13:15
von johndoe1904612
Weiß nicht, werd da immer noch nicht richtig warm. Das wird mir schlicht auch zu hektisch sein. :?

Re: Sekiro: Shadows Die Twice - Neuer Trailer zu From Softwares Ninja-Action

Verfasst: 12.09.2018 13:46
von johndoe1741084
RedBean107 hat geschrieben: 12.09.2018 01:22 Versteht hier jm den ganzen japanischen Text?
Ich meine nur Shinobi und "ich heiße ..." rauszuhören.
Mittlerweile gibbet den Trailer auch mit engl Subs
Sekiro TGS Trailer subbed

Hab ihn nich geguckt, weil MediaBlackout :Häschen:

Kannerwas? :)

Re: Sekiro: Shadows Die Twice - Neuer Trailer zu From Softwares Ninja-Action

Verfasst: 12.09.2018 20:53
von mrblacksoot
T-Sam hat geschrieben: 12.09.2018 13:46
RedBean107 hat geschrieben: 12.09.2018 01:22 Versteht hier jm den ganzen japanischen Text?
Ich meine nur Shinobi und "ich heiße ..." rauszuhören.
Mittlerweile gibbet den Trailer auch mit engl Subs
Sekiro TGS Trailer subbed

Hab ihn nich geguckt, weil MediaBlackout :Häschen:

Kannerwas? :)
Danke=)

Ein Shura, ein Son of Owl, ein Mortal Blade, das klingt alles spanned!