Sekiro: Shadows Die Twice - Neuer Trailer zu From Softwares Ninja-Action

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DitDit
Beiträge: 1794
Registriert: 12.06.2013 19:52
Persönliche Nachricht:

Re: Sekiro: Shadows Die Twice - Neuer Trailer zu From Softwares Ninja-Action

Beitrag von DitDit »

auch wenn ich keine lust auf das setting habe nach mehreren hundert stunden nioh und ich glaube das das setting extrem überstrapaziert werden wird nächstes jahr mit sekiro, nioh 2 und tsushima freue ich mich dennoch auf sekiro.
abgesehen vom setting bin ich mir sicher das ich wieder richtig spaß haben werde an dem schnellen anspruchsvolleren gameplay mit flüssiger steuerung und ohne unnötigen balast in form von rpg features oder sinnloser openworld.
gibts momentan leider viel zu wenig in die richtung.
sachen wie god of war machen spaß, fetzen mich aber nich so wie ein bloodborn, vanquish, bayonneta oder so was das tempo des games angeht.
Antworten