Marvel's Spider-man: Verkauft sich in UK wie geschnitten Brot

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Marvel's Spider-man: Verkauft sich in UK wie geschnitten Brot

Beitrag von 4P|BOT2 »

Marvel's Spider-man hat sich laut gamesindustry.biz in Großbritannien so schnell verkauft wie bislang kein anderes Spiel im Jahr 2018: Laut den Angaben von UKIE/GfK habe es in seiner ersten Woche mehr verkauft als Far Cry 5 und beinahe doppelt so viel wie God of War in ihren jeweiligen Startwochen.

Auch der bislang erfolgreichste Marvel-Titel LEGO Marvel Super Heroes habe zu Beginn schlechter abg...

Hier geht es zur News Marvel's Spider-man: Verkauft sich in UK wie geschnitten Brot
Benutzeravatar
GhostRecon
Beiträge: 599
Registriert: 03.09.2006 14:20
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-man: Verkauft sich in UK wie geschnitten Brot

Beitrag von GhostRecon »

Glückwunsch...! Is aber auch wirklich sehr gelungen, das Spiel. :-)
To Hodor, or not to Hodor.
Hodor is the question.
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-man: Verkauft sich in UK wie geschnitten Brot

Beitrag von Stalkingwolf »

verdient. ich bin auf die DLCs gespannt. Hab sie noch nicht gekauft, aber auf Black Cat würde ich mich schon freuen.
Und vor allem die Frage ob es noch mehrere Teile wie bei Batman geben wird.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
johndoe1110625
Beiträge: 155
Registriert: 08.12.2010 10:19
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-man: Verkauft sich in UK wie geschnitten Brot

Beitrag von johndoe1110625 »

Sehr schön. Habe jede freie Minute am WE genutzt um Spder-man zu verkörpern.
Ich hoffe der Deal mit Sony geht über das eine Spiel hinaus.
Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 3602
Registriert: 04.04.2013 10:05
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-man: Verkauft sich in UK wie geschnitten Brot

Beitrag von James Dean »

Woher weiß man, wie gut sich geschnittenes Brot in den UK verkauft? Das ist doch wieder Fakenews, Herr Wöbbeking!
Benutzeravatar
muecke-the-lietz
Beiträge: 6060
Registriert: 08.12.2005 13:08
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-man: Verkauft sich in UK wie geschnitten Brot

Beitrag von muecke-the-lietz »

James Dean hat geschrieben: 10.09.2018 15:16 Woher weiß man, wie gut sich geschnittenes Brot in den UK verkauft? Das ist doch wieder Fakenews, Herr Wöbbeking!
Verkauft sich in UK wie Sausages, Bacon, Poached Egg, Scrumbled Egg, Baked Mushrooms, Baked Tomatoes, Black Pudding und White Pudding.
Bild
Benutzeravatar
Nachtklingen
Beiträge: 962
Registriert: 21.07.2016 22:21
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-man: Verkauft sich in UK wie geschnitten Brot

Beitrag von Nachtklingen »

Its a Sony Exclusive :wink: :Hüpf:
Bild
Benutzeravatar
HeinzPeterPachter
Beiträge: 26
Registriert: 22.09.2017 16:12
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-man: Verkauft sich in UK wie geschnitten Brot

Beitrag von HeinzPeterPachter »

Fantastische Arbeit, Story und Technik und wieder mal aktuell Konkurrenzlos auf dem Markt. Seit Jahren treten Sony immer höher während der PC auf der Stelle bleibt.
Uncharted, Horizon, Spiderman, Detroit become…. Alles Spiele die technisch und spielerisch überzeugen und vor allem wegweisend sind. Der PC schläft ja komplett und vor allem zeigt Sony wie relevant eigentlich Singleplayer Spiele sind.
Wieder ein Singleplayer Spiel was alle Rekorde bricht und nur so muss es sein. Sony ist wahrscheinlich die einzige Firma die den Markt verstanden hat.
Das Spiel sieht fantastisch aus und das auf einer 2013 Konsole als die aktuelle Plattform von PC… Beneidenswert an jeder Ecke der Gaming Szene... zumindest die, die was von Gaming verstehen. Hier zeigt wieder wie bedeutungslos der PC ist.
Zuletzt geändert von HeinzPeterPachter am 10.09.2018 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
AkaSuzaku
Beiträge: 3370
Registriert: 22.08.2007 15:31
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-man: Verkauft sich in UK wie geschnitten Brot

Beitrag von AkaSuzaku »

HeinzPeterPachter hat geschrieben: 10.09.2018 15:38 Fantastische Arbeit, Story und Technik und wieder mal aktuell Konkurrenzlos auf dem Markt. Seit Jahren treten Sony immer höher während der PC auf der Stelle bleibt.
Uncharted, Horizon, Spiderman, Detroit become…. Alles spiele die technisch und Spielerisch überzeugen und vor allem wegweisend sind.
Sie stehen ja untereinander unter Konkurrenz und da geht meiner Meinung nach eindeutig Naughty Dog als Sieger hervor. (God of War hab ich noch nicht gespielt.) Bei Horizon und v.a. Spiderman gibt es stellenweise Probleme mit dem Pacing, weil die ruhigeren Sequenzen zu kurz sind, um zwischen zwei actionlastigen Spielabschnitten nicht irgendwie fehl am Platz zu wirken.

Das hat man, obwohl Nate ein Massenvernichtungsmaschine ist, bei ND meiner Meinung nach besser im Griff. Da wird gerne auch mal über eine halbe Stunde das Spiel "entschleunigt" und die Geschichte weiter aufgebaut.

HeinzPeterPachter hat geschrieben: 10.09.2018 15:38
Show
Der PC schläft ja komplett und vor allem zeigt Sony wie relevant eigentlich Singleplayer Spiele sind.
Wieder ein Singleplayer Spiel was alle Rekorde bricht und nur so muss es sein. Sony ist wahrscheinlich die einzige Firma die den Markt verstanden hat.
Das Spiel sieht fantastisch aus und das auf einer 2013 Konsole als die aktuelle Plattform von PC… Beneidenswert an jeder Ecke der Gaming Szene... zumindest die, die was von Gaming verstehen. Hier zeigt wieder wie bedeutungslos der PC ist.
Das ist peinliches Getrolle. Schade. Wieso nicht bei der ersten Hälfte belassen?
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-man: Verkauft sich in UK wie geschnitten Brot

Beitrag von johndoe1197293 »

Kein Wunder, Spider-Man ist halt `ne große Marke.

Glückwunsch an Insomiac!
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4436
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-man: Verkauft sich in UK wie geschnitten Brot

Beitrag von str.scrm »

nachdem ich es nun über das Wochenende eine Weile gespielt habe, muss ich auch sagen, dass es wirklich verdient ist
klasse Spiel und die Story allem voran ist wirklich kinoreif inszeniert
aber im Kontrast dazu stehen diese unzähligen Sammelaufgaben die immer mehr und mehr werden und ich aber auch absolut keinen Bock auf den Müll habe
das hat God of War wirklich besser gemacht
aber wie auch schon im Test geschrieben, hab ich die Schnellreise noch nicht einmal genutzt, da das Schwingen durch die klasse modellierte Stadt echt unvergleichbar ist
unter'm Strich hat sich Spiderman den Platz in meiner überschaubaren Sammlung verdient :)
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-man: Verkauft sich in UK wie geschnitten Brot

Beitrag von Raskir »

CryTharsis hat geschrieben: 10.09.2018 16:49 Kein Wunder, Spider-Man ist halt `ne große Marke.

Glückwunsch an Insomiac!
Jup, starke Marke, großes Marketing, beliebter Publisher, trifft den Nerv der Zeit und die Qualität scheint zu stimmen. Viel schiefgehen konnte da nichts, da hätte es schon schlecht werden müssen. Verwundert mich nicht alles in allem. Ob es auch verdient ist, kann ich selber nicht beurteilen. Noch nicht, wird auf jeden Fall mal gespielt :)
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
somu
Beiträge: 99
Registriert: 02.09.2008 19:36
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-man: Verkauft sich in UK wie geschnitten Brot

Beitrag von somu »

HeinzPeterPachter hat geschrieben: 10.09.2018 15:38 Fantastische Arbeit, Story und Technik und wieder mal aktuell Konkurrenzlos auf dem Markt. Seit Jahren treten Sony immer höher während der PC auf der Stelle bleibt.
Uncharted, Horizon, Spiderman, Detroit become…. Alles Spiele die technisch und spielerisch überzeugen und vor allem wegweisend sind. Der PC schläft ja komplett und vor allem zeigt Sony wie relevant eigentlich Singleplayer Spiele sind.
Wieder ein Singleplayer Spiel was alle Rekorde bricht und nur so muss es sein. Sony ist wahrscheinlich die einzige Firma die den Markt verstanden hat.
Das Spiel sieht fantastisch aus und das auf einer 2013 Konsole als die aktuelle Plattform von PC… Beneidenswert an jeder Ecke der Gaming Szene... zumindest die, die was von Gaming verstehen. Hier zeigt wieder wie bedeutungslos der PC ist.
also ich geh mal davon aus das du selbst von dir überzeugt bist schlau zu sein. bist du dann nicht auch der meinung dass spiele geschmacksache sind und es kein "das ist besser" gibt? für dich ist das besser, vielleicht. aber jemand anderes findet das andere besser. ist es so schwer als intelligenter mensch zu akzeptieren, dass andere menschen was anderes gut finden? wozu also dieses runtermachen von pc? versteh ich nicht ganz. warum kannst du dich nicht darüber freuen wieviel spass DU mit den spielen hast auf deiner konsole?

ich will garnicht abstreiten das die genannten spiele gut sind. aber ich würd mir als konsolen spieler niemals anmassen, pc spieler das pc spielen madig zu machen. was hab ich davon? was ist da deine motivation? find solche aussagen echt traurig. wir zocker sollten zusammenhalten egal wo jemand spielt. uns verbindet doch etwas oder etwa nicht?

ich wills echt nur verstehen!?
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-man: Verkauft sich in UK wie geschnitten Brot

Beitrag von Vin Dos »

Einfach nicht auf Trolle reinfallen und ignorieren. Da gibt es nichts zu verstehen.
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-man: Verkauft sich in UK wie geschnitten Brot

Beitrag von sabienchen.banned »

https://www.youtube.com/watch?v=SUtziaZlDeE
Show
Spider-Man, Spider-Man,
Does whatever a spider can
Spins a web, any size,
Catches thieves just like flies
Look Out!
Here comes the Spider-Man.

Is he strong?
Listen bud,
He's got radioactive blood.
Can he swing from a thread?
Take a look overhead
Hey, there
There goes the Spider-Man.

In the chill of night
At the scene of a crime
Like a streak of light
He arrives just in time.

Spider-Man, Spider-Man
Friendly neighborhood Spider-Man
Wealth and fame
He's ignored
Action is his reward.

To him, life is a great big bang up
Wherever there's a hang up
You'll find the Spider-Man.


source: https://www.lyricsondemand.com/tvthemes ... yrics.html
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Antworten