Jagged Alliance: Rage! - Runden-Taktik erscheint Ende des Monats

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Jagged Alliance: Rage! - Runden-Taktik erscheint Ende des Monats

Beitrag von greenelve »

MrLetiso hat geschrieben: 09.09.2018 01:10 Weiß nicht. Schreib doch mal ne Rundmail.
Stimmt, jetzt fällt es mir auch ein: Ich bin der Verantwortliche dafür. Rundmail ist geschrieben und in fünf Jahren kommt das Spiel. Ohne Lizenz, ein geistiger Nachfolger von JA2. 8)


Dass der Name unter Fans hochgehalten wird ist das eine, dass sich jemand an ein solches Spiel - ob mit Lizenz oder ohne - setzt und dies will bzw. als sinnvoll erachtet ist das andere.
Two Point Hospital ist ein an sich gutes Spiel. Aber selbst hier gibt es Stimmen von Fans die fragen, warum soll man sich das kaufen, wenn man auch einfach das Original spielen kann. Also einfach nur das Spiel von damals nehmen und so schwer kann es nicht sein, der Anspruch nicht so hoch....vielleicht ist dem nicht ganz so.
Zuletzt geändert von greenelve am 09.09.2018 11:57, insgesamt 1-mal geändert.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Jagged Alliance: Rage! - Runden-Taktik erscheint Ende des Monats

Beitrag von MrLetiso »

greenelve hat geschrieben: 09.09.2018 11:48
MrLetiso hat geschrieben: 09.09.2018 01:10 Weiß nicht. Schreib doch mal ne Rundmail.
Stimmt, jetzt fällt es mir auch ein: Ich bin der Verantwortliche dafür. Rundmail ist geschrieben und in fünf Jahren kommt das Spiel. Ohne Lizenz, ein geistiger Nachfolger von JA2. 8)
Ich wusste, auf Dich ist Verlass :D Und vergiss die Switchversion nicht!
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Jagged Alliance: Rage! - Runden-Taktik erscheint Ende des Monats

Beitrag von Todesglubsch »

MrLetiso hat geschrieben: 08.09.2018 17:59 Genau das. An Engines kann es heutzutage auch nicht mangeln. THQ soll einfach die Lizenz verscherbeln und jemanden per Kickstarter ranlassen.
Das hatten wir doch auch schon :D

Weil ich schon länger kein Mimimi hatte, möchte ich übrigens beiläufig erwähnen, dass hinter dieser Produktion THQ Nordic steckt und JA: Rage im Falle eines Scheiterns sich auf ihrem Pile of Shame einnistet.
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Jagged Alliance: Rage! - Runden-Taktik erscheint Ende des Monats

Beitrag von MrLetiso »

Todesglubsch hat geschrieben: 09.09.2018 16:52
MrLetiso hat geschrieben: 08.09.2018 17:59 Genau das. An Engines kann es heutzutage auch nicht mangeln. THQ soll einfach die Lizenz verscherbeln und jemanden per Kickstarter ranlassen.
Das hatten wir doch auch schon :D

Weil ich schon länger kein Mimimi hatte, möchte ich übrigens beiläufig erwähnen, dass hinter dieser Produktion THQ Nordic steckt und JA: Rage im Falle eines Scheiterns sich auf ihrem Pile of Shame einnistet.
Natürlich ist das eine THQ Produktion. Deshalb sollen sie die Lizenz ja jemandem geben, der sie wertzuschätzen weiß.
Antworten