Rainbow Six Siege: Operation Grim Sky steht bereit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149433
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Rainbow Six Siege: Operation Grim Sky steht bereit

Beitrag von 4P|BOT2 » 05.09.2018 15:27

Mit Operation Grim Sky hat Ubisoft das nach eigenen Angaben bisher größte Update für die dritte Season des Taktik-Shooters Rainbow Six Siege veröffentlicht. Es beinhaltet zwei neue Operator und eine komplett überarbeitete Version der Karte Hereford-Basis.Besitzer des 3-Year-Passes dürfen bereits mit den neuen Spezialisten loslegen. Alle anderen müssen sich noch bis zum 11. September gedulden, bis ...

Hier geht es zur News Rainbow Six Siege: Operation Grim Sky steht bereit

DetlefDeathmatch
Beiträge: 49
Registriert: 01.12.2011 13:22
Persönliche Nachricht:

Re: Rainbow Six Siege: Operation Grim Sky steht bereit

Beitrag von DetlefDeathmatch » 08.09.2018 13:13

Ich glaube, es gibt auch Neuerungen bei den Maps, bin mir aber nicht sicher, ob die mit dem neuen Update kamen oder doch schon länger drin sind (bin noch nicht so lange dabei, vielleicht ist das dementsprechend Quatsch was ich sage, dann bitte korrigieren): die Karte "Hereford-Basis" wurde überarbeitet und die Karte "Favela" ist ganz neu dazu gekommen.

Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 772
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Rainbow Six Siege: Operation Grim Sky steht bereit

Beitrag von Vin Dos » 08.09.2018 15:06

Hier gibt es die Neuerungen zu Grim Sky:

https://rainbow6.ubisoft.com/siege/en-u ... index.aspx

Favela gibt es schon länger, allerdings wurden einige maps aus der ranked rotation entfernt.

https://de.ign.com/tom-clancys-rainbow- ... -die-halft

Oder so ähnlich...

Benutzeravatar
Flextastic
Beiträge: 10046
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Rainbow Six Siege: Operation Grim Sky steht bereit

Beitrag von Flextastic » 10.09.2018 14:02

Hammer-Update, super Neuerungen! die neue hereford ist richtig genial geworden, danke ubi!

@detlef: favela ist alt, aber der rockerclub wurde schon letzte season überarbeitet.


jetzt muss ich nur noch checken, ob die den glitch in Oregon entfernen konnten.
toll auch: wählt man keinen Operator (pipi-pause) bekommt man jetzt automatisch einen Operator zugewiesen, nicht den Rekruten.


ich bin echt begeistert bis jetzt.

Antworten