Henry Cavill wird zum Witcher

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Henry Cavill wird zum Witcher

Beitrag von Usul »

Raskir hat geschrieben: 05.09.2018 14:42 Jupp besser. Die Filme von damals kann ich heute kaum noch etragen, die sind mies gealtert. Um ehrlich zu sein, war Mads Mikkelsen auch einer meiner wenigen Lichtpunkte in Bond allgemein. Seine Rolle war mal wirklich interessant. Die anderen von dir aufgezählten sind irgendwie relativ klassische Bondbösewichte. Und der Film mit Christopher Lee, Gott der war eigentlich grausig. Allein als er in der Endszene den kleinwüchsigen mit einem Koffer gefangen hat und das auch noch komplett ernst gemeint war, brrr. Bei Al Bundy wäre das geil gewesen, aber bei Bond?
Sind echt mies gealtert :)
Ok *tief atemhol* ... lassen wir das mal als Extrembeispiel unterschiedlicher Geschmäcker stehen ;)
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Henry Cavill wird zum Witcher

Beitrag von Raskir »

Machen wir :lol:
Christopher Lee hat aber für mich viel zu gut für den Film. Genauso wie Waltz für den letzten Bond Streifen. Sie haben für mich ihr Potential null ausgeschöpft, fand ich schade :)
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Henry Cavill wird zum Witcher

Beitrag von Flojoe »

Spielt Waltz nicht eh immer Hans Landa? :mrgreen:
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Henry Cavill wird zum Witcher

Beitrag von Scorplian »

Kajetan hat geschrieben: 05.09.2018 14:43
Scorplian190 hat geschrieben: 05.09.2018 14:32 Ich fand den Cage Ghost Rider klasse :ugly:
Show
Auf jeden Fall deutlich besser als die Hälfte des X-Men-Casts, angeführt von Hugh "Wolverine? war das ein Playgirl-Model" Jackman
Ok *tief atemhol* ... lassen wir das mal als Extrembeispiel unterschiedlicher Geschmäcker stehen ;)
Machen wir :lol:
Ich bin halt nicht so Anti-Cage wie viele im Netz. Der leichte Trash find ich sogar recht amüsant x)
Die X-Men Filme hingegen sind mir zu willkürrlich, trauen mir dabei aber zu wenig (z.B. bei den Kostümen).

Deadpool!
So hätte ich auch gern die X-Men-Filme (nicht der Humor xD)
heretikeen
Beiträge: 918
Registriert: 19.12.2012 14:37
Persönliche Nachricht:

Re: Henry Cavill wird zum Witcher

Beitrag von heretikeen »

Der Beau of the Day halt. Wird die Zielgruppe sicher freuen.
Benutzeravatar
Kant ist tot!
Beiträge: 2768
Registriert: 06.12.2011 10:14
Persönliche Nachricht:

Re: Henry Cavill wird zum Witcher

Beitrag von Kant ist tot! »

Raskir hat geschrieben: 05.09.2018 14:02 Sean Bean finde ich super. Aber die Serie soll zu den Zeiten der kurzgeschichten angesiedelt sein, bzw sogar die erzählen. Und da sind sowohl Mikkelsen, Mortensen und Bean schon echt zu alt. Die sind alle um die 60 rum darf man nicht vergessen :) Nagut, Mikkelsen ist erst 53, aber dennoch etwas alt für eine Rolle die nie alter als Ende 40 aussah und am Anfang eher wie 30-35 ausgesehen haben dürfte
In der kurzen Zeitspanne der Handlung dürfte sich Geralts Aussehen eigentlich überhaupt nicht verändert haben. Du hast jetzt schon mehrfach davon erzählt, dass das ja vorher spielt und daraus gefolgert, dass er dann ja etwas jünger aussehen würde, als in den Spielen. Aber dieser Zeitraum sollte für einen Hexer keine große Rolle spielen, was den Alterungsprozess anbelangt. Oder soll die Serie jetzt 100 Jahre vorher spielen? Eher nicht, die werden ja sicher bekannte Charaktere unterbringen wollen. Naja, kann auch falsch liegen aber ich habe das so in Erinnerung, dass die Hexer im Prinzip kaum altern.

Und zu der polnischen Produktion: DIe habe doch ihre Chance schon vergeben :mrgreen:.
Benutzeravatar
Danilot
Beiträge: 1238
Registriert: 08.09.2015 12:42
Persönliche Nachricht:

Re: Henry Cavill wird zum Witcher

Beitrag von Danilot »

Die Zielgruppe auf Netflix? Also alle Männer und Frauen zwischen 10 und 70 Jahren im internationalen Markt, die sich für krachende Fantasy-Action erwärmen können. Gerade dafür wurde ein bekannter Schauspieler mit kräftigen Körper gewählt. Spezielle Nischen-Fan-Zielgruppen mit eigenen Vorlieben bleiben da ggf. unberücksichtigt, aber das ist bei Buch-/Games-Verfilmungen in der Größe ja nicht neu.
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Henry Cavill wird zum Witcher

Beitrag von Raskir »

Hey, woher weißt du dass ich männlich oder weiblich und zwischen 10 und 70 bin. Stalkst du mich?
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Henry Cavill wird zum Witcher

Beitrag von Stalkingwolf »

passt nicht. Nicht mal ansatzweise.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
Danilot
Beiträge: 1238
Registriert: 08.09.2015 12:42
Persönliche Nachricht:

Re: Henry Cavill wird zum Witcher

Beitrag von Danilot »

Nö ich habe bei Google nachgefragt. :P
Benutzeravatar
Danilot
Beiträge: 1238
Registriert: 08.09.2015 12:42
Persönliche Nachricht:

Re: Henry Cavill wird zum Witcher

Beitrag von Danilot »

Apropos Serienanforderungen: Bin mal gespannt ob sie dem Image des Bitchers of Pussygrad auch gerecht werden wollen.
Zuletzt geändert von Danilot am 05.09.2018 16:40, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Kant ist tot!
Beiträge: 2768
Registriert: 06.12.2011 10:14
Persönliche Nachricht:

Re: Henry Cavill wird zum Witcher

Beitrag von Kant ist tot! »

Cpl. KANE hat geschrieben: 05.09.2018 14:29
Raskir hat geschrieben: 05.09.2018 13:57 ...Die deutsche war zwar auch nicht schlecht aber die englische ging gar nicht. Die können die Worte halt nicht gut aussprechen. Selbst wenn sie Geralt aussprechen wirkt es unstimmig, von Nowigrad, Riva und anderen Sachen ganz zu schweigen. Werde mir die Serie da deshalb auch auf Deutsch ansehen, die Aussprache muss da schon bei mir stimmen und das machen die deutschen besser :)
Absolut. Die deutsche Sprache ist für mich prädestiniert für Spiele im mittelalterlichen Setting. Was anderes geht gar nicht :)

Zum Thema Hexer und Emotionen:
Wenn ich mich recht erinnere (schon einige Jahre her), war es eher ein allgemein verbreiteter Irrtum der Menschen, dass Hexer total gefühllos sind. Weder in den Romanen noch in den Spielen wurden sie so beschrieben, unser weißhaariger Freund sowieso nicht.
Mittelalter war aber auch woanders :lol:. Abgesehen davon wird das doch eh eine englische Produktion. Sie sollten halt keinen amerikanischen Akzent einbauen oder so. Aber auch auf Englisch sollte es möglich sein, dass es nach Mittelalter klingt.
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Henry Cavill wird zum Witcher

Beitrag von Raskir »

Wenn wie eigene Namen verwenden ja. Aber als Kenner der Romane und Spiele kennt man halt schon die Bezeichnungen der Orte und Namen. Und viele davon können die halt nicht ordentlich aussprechen. Ist zwar kein nogo aber Grund genug auf eine Synchro zu wechseln die zwar nicht original ist aber die Aussprache besser beherrscht.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Marobod
Beiträge: 3399
Registriert: 22.08.2012 16:29
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Henry Cavill wird zum Witcher

Beitrag von Marobod »

Dann guck ich die Serie halt nicht.
Marobod
Beiträge: 3399
Registriert: 22.08.2012 16:29
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Henry Cavill wird zum Witcher

Beitrag von Marobod »

Kant ist tot! hat geschrieben: 05.09.2018 15:40
Cpl. KANE hat geschrieben: 05.09.2018 14:29
Raskir hat geschrieben: 05.09.2018 13:57 ...Die deutsche war zwar auch nicht schlecht aber die englische ging gar nicht. Die können die Worte halt nicht gut aussprechen. Selbst wenn sie Geralt aussprechen wirkt es unstimmig, von Nowigrad, Riva und anderen Sachen ganz zu schweigen. Werde mir die Serie da deshalb auch auf Deutsch ansehen, die Aussprache muss da schon bei mir stimmen und das machen die deutschen besser :)
Absolut. Die deutsche Sprache ist für mich prädestiniert für Spiele im mittelalterlichen Setting. Was anderes geht gar nicht :)

Zum Thema Hexer und Emotionen:
Wenn ich mich recht erinnere (schon einige Jahre her), war es eher ein allgemein verbreiteter Irrtum der Menschen, dass Hexer total gefühllos sind. Weder in den Romanen noch in den Spielen wurden sie so beschrieben, unser weißhaariger Freund sowieso nicht.
Mittelalter war aber auch woanders :lol:. Abgesehen davon wird das doch eh eine englische Produktion. Sie sollten halt keinen amerikanischen Akzent einbauen oder so. Aber auch auf Englisch sollte es möglich sein, dass es nach Mittelalter klingt.
Das einzige was die Vollhonks (Synchronfirmen/Spielefirmen) in englischen Synchros von Spielen schaffen,die im Mittelalter spielen oder mittelalterlich angehaucht sind (Fantasy Setting zB) ist moeglichst viele verschiedene englische Dialekte einzubauen , die nichtmal logisch zusammenpassen.
Im Witcher haben sie es auch total uebertrieben, in Novigrad hatte der eine weil er arm war nen schottischen Akzent ,die noblen Reichen einen High Brit akzent? Statt si alle das gleiche englisch sprechen zu assen und in der Manierlichkeit zu skalieren ,versuchen sie das so auszusprechen. Warum aber dann verschiedene Fantasyvoelker dann wiederum englische Dialekte sprechen obwohl sie ne ganz andere Muttersprache haben sollen, erschließt sich mir erst recht nicht. Und der Clou ist, wuerde eine deutsche produktion sich erlauben zwischen Nord-Deutsch,Schwaebisch und co in den lokalisierten Fassungen zurueckgreifen, alle nur rumschreiebn wie kacke das sei.

Witcher hatte im englsichen auch noch die Batmankrankheit und war staendig heiser.

Da war die deutsche Fassung weit klarer.

Aber natuerlich gibt es immer die Krassen Typen ,die alles nur auf englsich schauen und spielen weils angeblich sooo viel besser ist (ich spreche Studien und Arbeitsbedingt viel Englisch, hab nen BA in Anglistik im Ersten Studium gemacht und bin C2 eingestuft worden), ist es nicht, manchmal klingt es einfach nur peinlich auch auf englisch.
Antworten