Shadow: Spiele-Streaming-Dienst in Deutschland gestartet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow: Spiele-Streaming-Dienst in Deutschland gestartet

Beitrag von casanoffi »

Peeta83 hat geschrieben: 13.09.2018 14:16 WIeso sollen andere den gleichen Speicher kostenlos erhalten? Find ich dann schon wieder unfair. Die Downtime wurde ja in der gestrigen Mail angekündigt als geplante Wartungsarbeiten.
Da gab´s in der Vergangenheit schon mehrere Problemchen, die sich teilweile über mehrere Wochen hinzogen.
Hier ging´s jetzt weniger um den Ausfall durch den Umzug, sondern um das Heckmeck, welches durch die mehrmals nicht stattgefundenen Umzüge der Deutschen Early Birds aufkamen.

Und im Zuge dessen haben die Entwickler den Leuten die Erweiterung auf 1TB kostenlos versprochen.
Kann man sogar während des laufenden Betriebs (über die Account-Seite) aktivieren, dann kommt eine 2. Partition hinzu.

Wobei mir das vollkommen rille ist...
Von den 256 brauche ich grad mal die Hälfte. Insofern brauche ich das Upgrade (derzeit) nicht.


P.S.: hab übrigens auch die Quadro P5000 - scheint wohl doch die Standard-GPU zu werden
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
crappy123
Beiträge: 76
Registriert: 18.11.2009 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow: Spiele-Streaming-Dienst in Deutschland gestartet

Beitrag von crappy123 »

Weiß hier jemand was über die Kompatibilität von Linux mit AMD Grafikkarten und OSS Treiber?
Framerate war mies und die Grafikfragmente hatten das teilweise unspielbar gemacht.

Geld zurück hab ich nicht bekommen weil ich kein Support Ticket aufgemacht hatte,
die Mitarbeiter im Discord zählen nicht bei Kulanz von wegen Geld zurück das fand ich schon ziemlich unkulant.
Aber ich hab kein Bock auf reboots aber wenns immer noch nicht ohne neue Graka geht hab ich bald echt ne neue Graka und richte mir nen VGA Passtrough ein aber direkt zocken zu können hätte schon was.
Antworten