Warhammer: Vermintide 2 - Shadows over Bögenhafen: Erster DLC für die Fantasy-Action veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Warhammer: Vermintide 2 - Shadows over Bögenhafen: Erster DLC für die Fantasy-Action veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Fatshark hat mit "Shadows over Bögenhafen" den ersten Zusatzinhalt für Warhammer: Vermintide 2 auf dem PC veröffentlicht. Der 9,99 Euro teure DLC fügt der Koop-Action (zum Test) zwei neue Levels, neue Kosmetik wie Hüte, Skins, Portraitrahmen und Illusionen sowie neue Quests und Herausforderungen hinzu. Die neuen Levels können auch gratis im Schnellspiel-Modus gespielt werden. Weiter heißt es von d...

Hier geht es zur News Warhammer: Vermintide 2 - Shadows over Bögenhafen: Erster DLC für die Fantasy-Action veröffentlicht
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer: Vermintide 2 - Shadows over Bögenhafen: Erster DLC für die Fantasy-Action veröffentlicht

Beitrag von Todesglubsch »

Sollte da nicht mal vor Monaten ne Beta und ein Release für PS4 kommen? Oder läuft die Xone-Version so mies, dass man damit erstmal wartet?
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer: Vermintide 2 - Shadows over Bögenhafen: Erster DLC für die Fantasy-Action veröffentlicht

Beitrag von Flojoe »

2 Level, naja ein wenig Mau.

Naja kaufen kann man es noch nicht. Vielleicht um 19 Uhr.
Benutzeravatar
bohni
Beiträge: 1190
Registriert: 02.05.2014 22:50
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer: Vermintide 2 - Shadows over Bögenhafen: Erster DLC für die Fantasy-Action veröffentlicht

Beitrag von bohni »

@Todesglubsch
Das gleiche habe ich mich auch schon gefragt.
Rolk
Beiträge: 41
Registriert: 15.05.2016 09:29
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer: Vermintide 2 - Shadows over Bögenhafen: Erster DLC für die Fantasy-Action veröffentlicht

Beitrag von Rolk »

Der DLC kostet aber "nur" 7,99€ und keine 9,99 €.

Wenn man Vermintide 2 viel spielt ist er das sicherlich auch wert. Verglichen mit dem Hauptspiel ist es aber fast schon Wucher. :mrgreen:

Ich weis selbst noch nicht, ob ich direkt zugreife oder den Preis noch reifen lasse.
Benutzeravatar
4P|Jens
Beiträge: 1093
Registriert: 06.08.2002 08:36
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer: Vermintide 2 - Shadows over Bögenhafen: Erster DLC für die Fantasy-Action veröffentlicht

Beitrag von 4P|Jens »

Rolk hat geschrieben: 29.08.2018 12:48 Der DLC kostet aber "nur" 7,99€ und keine 9,99 €.
Danke für den Hinweis, ist korrigiert ;)
Jens Bischoff
4P|Redakteur
Mentiri
Beiträge: 1656
Registriert: 11.09.2015 01:07
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer: Vermintide 2 - Shadows over Bögenhafen: Erster DLC für die Fantasy-Action veröffentlicht

Beitrag von Mentiri »

Rolk hat geschrieben: 29.08.2018 12:48 Der DLC kostet aber "nur" 7,99€ und keine 9,99 €.

Wenn man Vermintide 2 viel spielt ist er das sicherlich auch wert. Verglichen mit dem Hauptspiel ist es aber fast schon Wucher. :mrgreen:

Ich weis selbst noch nicht, ob ich direkt zugreife oder den Preis noch reifen lasse.
Es ist schwierig. Gut ist, dass man die Maps auch so spielen kann aber eben warten muss bis die neuen Maps per Zufall über Quickmatch ausgewählt werden. Da ich sowieso nur Quickmatch spiele und mich kosmetische Sachen nicht interessieren.....

Ich seh das DLC eher als ein "Wenn ihr uns mehr Geld geben wollt, dann habt ihr nun eine Möglichkeit dazu".
Benutzeravatar
Schiffmeister
Beiträge: 89
Registriert: 28.02.2014 13:47
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer: Vermintide 2 - Shadows over Bögenhafen: Erster DLC für die Fantasy-Action veröffentlicht

Beitrag von Schiffmeister »

Schade dass die PS4 Version keine Priorität zu haben scheint. Den ersten Teil hab ich immer gerne gezockt.
Antworten