Sekiro: Shadows die Twice: Fünf Minuten Spielszenen zeigen Greifhaken, Kampf und Stealth-Passagen

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4P|BOT2
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Sekiro: Shadows die Twice: Fünf Minuten Spielszenen zeigen Greifhaken, Kampf und Stealth-Passagen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im folgenden Spielszenen-Video zeigen Activision und From Software einen Abschnitt aus dem Action-Adventure Sekiro: Shadows Die Twice. Zu sehen ist die Fortbewegung via Greifhaken, zahlreiche Kämpfe gegen unheimliche Wesen oder Samurai und Stealth-Passagen gegen Großmütter. Sekiro soll 2019 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen. 

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hydro skunk 420
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Re: Sekiro: Shadows die Twice: Fünf Minuten Spielszenen zeigen Greifhaken, Kampf und Stealth-Passagen

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ganz nett, aber ein Bloodsouls wäre mir deutlich lieber gewesen.
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Crime Solving Cat
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Re: Sekiro: Shadows die Twice: Fünf Minuten Spielszenen zeigen Greifhaken, Kampf und Stealth-Passagen

Beitrag von Crime Solving Cat »

FS hat bei mir genug Vertrauensvorschuss. Mal das Endprodukt abwarten.

Bin leider gar kein Freund des Samurai-Settings.
Robbycoloni
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Re: Sekiro: Shadows die Twice: Fünf Minuten Spielszenen zeigen Greifhaken, Kampf und Stealth-Passagen

Beitrag von Robbycoloni »

Wird großartig!
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winkekatze
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Re: Sekiro: Shadows die Twice: Fünf Minuten Spielszenen zeigen Greifhaken, Kampf und Stealth-Passagen

Beitrag von winkekatze »

Das wird bestimmt gut, ich hab aber auch die Befürchtung dass mich ein reines Samurai Setting auf Dauer etwas langweilen würde.
Ich hoffe das wird später noch abgedreht genug...

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Raskir
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Re: Sekiro: Shadows die Twice: Fünf Minuten Spielszenen zeigen Greifhaken, Kampf und Stealth-Passagen

Beitrag von Raskir »

Ok meine Skepsis ist gewichen. Hol ich mir definitiv, schaut super aus. Ist zwar immer noch hinter Tsushima bei mir, aber es könnte zu Nioh aufschließen und das will was heißen (persönliches Goty 2017). Einzig das Respawn Prinzip habe ich nicht gerafft. Braucht man dafür Items von dem jedes mal eins automatisch abgezogen wird? Er ist ja im Kampf 2 mal gestorben und kam sofort wieder. Noch raff ichs nicht :)
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Phaon
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Re: Sekiro: Shadows die Twice: Fünf Minuten Spielszenen zeigen Greifhaken, Kampf und Stealth-Passagen

Beitrag von Phaon »

Bei mir nun auch offiziell ein definitiver Kauf. Das Samurai-Setting gefällt mir sehr gut, und die Befürchtung, es könnte zu wenig "Souls" in "Sekiro" stecken, hat sich nach diesem Gameplay-Video nicht bewahrheitet. Ich bin jedenfalls extrem gespannt und hoffe auf einen Release im ersten Quartal.
johndoe1197293
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Re: Sekiro: Shadows die Twice: Fünf Minuten Spielszenen zeigen Greifhaken, Kampf und Stealth-Passagen

Beitrag von johndoe1197293 »

Crime Solving Cat hat geschrieben: 22.08.2018 17:39 FS hat bei mir genug Vertrauensvorschuss. Mal das Endprodukt abwarten.
Na was denn jetzt? :P
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Spiritflare82
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Re: Sekiro: Shadows die Twice: Fünf Minuten Spielszenen zeigen Greifhaken, Kampf und Stealth-Passagen

Beitrag von Spiritflare82 »

Das ist mein absolut meist erwartetes Game dieser Konsolengeneration, nichtmal auf Bloodborne war ich so geil wie auf Sekiro. alleine das man springen kann ist ein Gamechanger weil man nun auch über tiefe Schläge hüpfen muss. Das ganze Spiel wird ein Knaller, das kann man nun schon absehen. Und ich bin froh das man was neues versucht, absolut kein Bock mehr auf noch mehr Souls oder Bloodborne, das ist ausgelutscht.

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bei dem ganzen neuen Gameplay sag ich nur:

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winkekatze
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Re: Sekiro: Shadows die Twice: Fünf Minuten Spielszenen zeigen Greifhaken, Kampf und Stealth-Passagen

Beitrag von winkekatze »

Spiritflare82 hat geschrieben: 22.08.2018 18:46 Und ich bin froh das man was neues versucht, absolut kein Bock mehr auf noch mehr Souls oder Bloodborne, das ist ausgelutscht.
Souls ok...aber Bloodborne? Wo ist das denn bitte ausgelutscht?

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NoCrySoN
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Re: Sekiro: Shadows die Twice: Fünf Minuten Spielszenen zeigen Greifhaken, Kampf und Stealth-Passagen

Beitrag von NoCrySoN »

Kommt es nur mir so vor oder klingen die Schwertberührungen wirklich so extrem wuchtig und verdammt geil? Bin in die Souls-Reihe nie gut reingekommen, irgendwie zu deprimierend das ganze Setting, aber das hier weckt leicht mein Interesse, allein schon der Klang... 8) :Hüpf:
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Spiritflare82
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Re: Sekiro: Shadows die Twice: Fünf Minuten Spielszenen zeigen Greifhaken, Kampf und Stealth-Passagen

Beitrag von Spiritflare82 »

winkekatze hat geschrieben: 22.08.2018 19:23 Souls ok...aber Bloodborne? Wo ist das denn bitte ausgelutscht?
Ganz einfach: Die Story von BB ist beendet und mir hats gereicht mit dem DLC. Ich brauch da nicht noch eins von. Und wenn man sich Demon´s Souls anguckt kanns auch durchaus sein das das ein einmaliges Projekt war und da nichts mehr kommen wird. Wäre ich im Gegensatz zu anderen voll und ganz zufrieden mit. Ich hab lieber neue IP´s von Miyazaki als Sequel Nummer XY.

Guck dir das Gameplay von Sekiro an, das ist Bloodborne auf Steroiden. Wer braucht da noch BB? Ich persönlich nicht und deshalb freue ich mich umso mehr auf Sekiro. Weil ich ein absoluter Ninja/Samurai/feudales Japan Fan bin ists noch mehr auf meiner Wellenlänge als die bisherigen From Soft Games. Ich steh auch generell nicht so auf "viktorianisches London" als Setting.

Außerdem war mir Bloodborne fast schon zu leicht mit der Lebensenergieklaumechanik und dem hin und her ausgeweiche wo einen fast nixmehr bei getroffen hat. Sekiro sieht weitaus technischer aus als alles bisherige von From und alleine deshalb hats für mich die Nase vorn
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winkekatze
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Re: Sekiro: Shadows die Twice: Fünf Minuten Spielszenen zeigen Greifhaken, Kampf und Stealth-Passagen

Beitrag von winkekatze »

Kann ich alles nachvollziehen und unterschreibe ich auch eigentlich genau so. Ich hab mich nur an der Formulierung "ausgelutscht" in Bezug auf Bloodborne gestört.

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BigEl_nobody
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Re: Sekiro: Shadows die Twice: Fünf Minuten Spielszenen zeigen Greifhaken, Kampf und Stealth-Passagen

Beitrag von BigEl_nobody »

Spiritflare82 hat geschrieben: 22.08.2018 18:46 Und ich bin froh das man was neues versucht, absolut kein Bock mehr auf noch mehr Souls oder Bloodborne, das ist ausgelutscht.
Sieht für mich immer noch sehr nach Dark Souls und Bloodborne aus! Joa, ist vielleicht alles ein bisschen flotter und schnittiger und dynamischer wenn man mehr Movement Optionen hat usw., aber im Endeffekt schreit das Spiel geradezu nach dem alten Soulsborne.

Will damit nicht sagen das es nicht vielversprechend aussieht, aber in meinen Augen wird das Souls-Rad hier definitiv nicht neu erfunden, höchstens in ne andere Form gepackt.
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hydro skunk 420
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Re: Sekiro: Shadows die Twice: Fünf Minuten Spielszenen zeigen Greifhaken, Kampf und Stealth-Passagen

Beitrag von hydro skunk 420 »

Naja, der größte Unterschied ist sicher der, dass es kein Charakterleveln mehr gibt. Da fällt schon 'n gigantischer Aspekt weg.

Weiß noch nicht, wie ich das finden soll.
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