Blacksad: Under the Skin: Erste Spielszenen aus dem Krimi-Adventure veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Blacksad: Under the Skin: Erste Spielszenen aus dem Krimi-Adventure veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Microïds und die Pundulo Studios (Runaway, Yesterday Origins) haben anlässlich der gamescom 2018 in Köln einen ersten Teaser-Trailer (siehe unten) zur Roman-Versoftung Blacksad: Under the Skin veröffentlicht. Das in den 1950er Jahren spielende Detektiv-Abenteuer soll 2019 für PC, Mac, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen.Nachdem ein Boxclub-Besitzer tot aufgefunden wurde und sein...

Hier geht es zur News Blacksad: Under the Skin: Erste Spielszenen aus dem Krimi-Adventure veröffentlicht
Benutzeravatar
Superkeks
Beiträge: 78
Registriert: 17.04.2011 10:35
Persönliche Nachricht:

Re: Blacksad: Under the Skin: Erste Spielszenen aus dem Krimi-Adventure veröffentlicht

Beitrag von Superkeks »

Ich sag mal frisch von der Leber weg: Könnte interessant werden!

Aber auch wenn wir nur 5 Vokale in unserer Sprache haben, ist wohl niemand vor Verwechslungen gefeit: PENDULO nicht Pundulo!
Benutzeravatar
4P|Jens
Beiträge: 1093
Registriert: 06.08.2002 08:36
Persönliche Nachricht:

Re: Blacksad: Under the Skin: Erste Spielszenen aus dem Krimi-Adventure veröffentlicht

Beitrag von 4P|Jens »

Superkeks hat geschrieben: 21.08.2018 12:23auch wenn wir nur 5 Vokale in unserer Sprache haben, ist wohl niemand vor Verwechslungen gefeit: PENDULO nicht Pundulo!
Danke für den Hinweis, ist korrigiert :Blauesauge:
Jens Bischoff
4P|Redakteur
Benutzeravatar
adventureFAN
Beiträge: 6985
Registriert: 13.04.2011 16:57
Persönliche Nachricht:

Re: Blacksad: Under the Skin: Erste Spielszenen aus dem Krimi-Adventure veröffentlicht

Beitrag von adventureFAN »

Ich dachte schon Pendulo gibt es nicht mehr... und dann machen sie ein Adventure zu einem meiner wenigen Lieblings-Comics von damals.

Bin wirklich sehr gespannt. Sieht schon sehr gut aus.
Bild
Antworten