decom 2018 - Garry Schyman: Einblicke in die Entstehung von BioShock und seines Soundtracks

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

decom 2018 - Garry Schyman: Einblicke in die Entstehung von BioShock und seines Soundtracks

Beitrag von 4P|BOT2 »

Kein Geringer als Gary Schyman sprach auf der gamescom über seine Arbeit an den drei BioShock-Spielen, den Mittelerde-Abenteuern sowie dem in Kürze erscheinenden VR-Titel Torn. Interessant war dabei vor allem, was er zur BioShock-Serie erzählte, denn dort gab er kleine Einzelheiten aus dem Nähkästchen preis – nicht nur, was seine Arbeit angeht, sondern auch in Bezug auf Ken Levines Schaffen....

Hier geht es zur News decom 2018 - Garry Schyman: Einblicke in die Entstehung von BioShock und seines Soundtracks
johndoe818235
Beiträge: 1339
Registriert: 10.02.2009 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: decom 2018 - Garry Schyman: Einblicke in die Entstehung von BioShock und seines Soundtracks

Beitrag von johndoe818235 »

Der Soundtrack von Bioshock ist für mich nicht weniger als ein Meisterwerk. Neben dem des Witcher und von Destiny einer der Soundtracks, die ich auch Privat höre und sofort gedanklich im Spiel bin. Die Wichtigkeit solcher Soundtracks kann gar nicht hoch genug eingeschätzt werden!
Benutzeravatar
monthy19
Beiträge: 1311
Registriert: 01.12.2012 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: decom 2018 - Garry Schyman: Einblicke in die Entstehung von BioShock und seines Soundtracks

Beitrag von monthy19 »

adlerfront hat geschrieben: 20.08.2018 18:21 Der Soundtrack von Bioshock ist für mich nicht weniger als ein Meisterwerk. Neben dem des Witcher und von Destiny einer der Soundtracks, die ich auch Privat höre und sofort gedanklich im Spiel bin. Die Wichtigkeit solcher Soundtracks kann gar nicht hoch genug eingeschätzt werden!
Habe Bioshock am Sonntag erst wieder beendet.
Das ganze Spiel ist ein Meisterwerk.
Möchte es allen auch noch einmal ans Herz legen.
Es lohnt sich.
Habe die Collection und die ist richtig gut gemacht. Man kann auch Videos und Interviews der Entwickler finden. Diese geben einen tollen Einblick über die Entwicklung der jeweiligen Spiele.
Das ist eine Signatur...
Antworten