Dying Light: Bad Blood - Zombie-Überlebenskampf startet im September in den Early Access

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dying Light: Bad Blood - Zombie-Überlebenskampf startet im September in den Early Access

Beitrag von 4P|BOT2 »

Dying Light: Bad Blood, das "Online-Brutal-Royale-Game" von Techland, wird im September 2018 im Early Access auf Steam für PC erscheinen, wo es in vier bis sechs Monaten zusammen mit der Community zu Marktreife gebracht werden soll. Der schnelle Standalone-Multiplayer-Titel soll PvE- und PvP-Elemente mit dem Gameplay aus Dying Light verbinden. "Wir waren schon immer Fans der Idee, mehr PvP-Multipl...

Hier geht es zur News Dying Light: Bad Blood - Zombie-Überlebenskampf startet im September in den Early Access
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light: Bad Blood - Zombie-Überlebenskampf startet im September in den Early Access

Beitrag von DonDonat »

DayZ lässt grüßen!
Auch wenn es wohl nicht als zu schwierig wird, ein besseres Spiel als DayZ zu werden, so bin ich trotzdem skeptisch ob Dying Light Bad Blood ein gutes Spiel werden wird ;)
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Marobod
Beiträge: 3399
Registriert: 22.08.2012 16:29
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light: Bad Blood - Zombie-Überlebenskampf startet im September in den Early Access

Beitrag von Marobod »

DonDonat hat geschrieben: 20.08.2018 12:40 DayZ lässt grüßen!
Auch wenn es wohl nicht als zu schwierig wird, ein besseres Spiel als DayZ zu werden, so bin ich trotzdem skeptisch ob Dying Light Bad Blood ein gutes Spiel werden wird ;)
Zumindest graphisch wird es DayZ uebertrumpfen.
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light: Bad Blood - Zombie-Überlebenskampf startet im September in den Early Access

Beitrag von MrLetiso »

DonDonat hat geschrieben: 20.08.2018 12:40 DayZ lässt grüßen!
Auch wenn es wohl nicht als zu schwierig wird, ein besseres Spiel als DayZ zu werden, so bin ich trotzdem skeptisch ob Dying Light Bad Blood ein gutes Spiel werden wird ;)
Nunja - mit den Bewegungsmechaniken kann das schon durchaus lustig werden. Wird es F2P? Hab ich das überlesen?
Mentiri
Beiträge: 1656
Registriert: 11.09.2015 01:07
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light: Bad Blood - Zombie-Überlebenskampf startet im September in den Early Access

Beitrag von Mentiri »

Shit! Das klingt fast so als ob Teil 2 dann mindestens solange lang entfernt ist, wie am Spielmodi gebastelt wird. Ich hoffte es kommt spätestens Sommer 2019. Jetzt kann ich wohl mit Glück auf Winter hoffen
Sif
Beiträge: 211
Registriert: 26.04.2018 15:57
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light: Bad Blood - Zombie-Überlebenskampf startet im September in den Early Access

Beitrag von Sif »

erscheint nicht in deutschland laut steam datenbank eintrag? zumindest bis jetzt...
https://www.foruncut.com/2018/08/dying- ... and-japan/
Marobod
Beiträge: 3399
Registriert: 22.08.2012 16:29
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light: Bad Blood - Zombie-Überlebenskampf startet im September in den Early Access

Beitrag von Marobod »

MrLetiso hat geschrieben: 20.08.2018 13:21
DonDonat hat geschrieben: 20.08.2018 12:40 DayZ lässt grüßen!
Auch wenn es wohl nicht als zu schwierig wird, ein besseres Spiel als DayZ zu werden, so bin ich trotzdem skeptisch ob Dying Light Bad Blood ein gutes Spiel werden wird ;)
Nunja - mit den Bewegungsmechaniken kann das schon durchaus lustig werden. Wird es F2P? Hab ich das überlesen?
Aus dem Artikel : [..]Die Early-Access-Phase soll dem Team dazu dienen, für das richtige Balancing der Kernelemente des Spiels zu sorgen. Zudem werden man dem Spiel mit kostenlosen Content-Updates neue Karten und Modi hinzufügen. Dying Light: Bad Blood ist als Free-to-Play-Titel für PC und Konsolen geplant. Der Übergang zu diesem Preismodell soll mit dem Abschluss der Early-Access-Phase stattfinden.[..]
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light: Bad Blood - Zombie-Überlebenskampf startet im September in den Early Access

Beitrag von MrLetiso »

Marobod hat geschrieben: 20.08.2018 20:39
MrLetiso hat geschrieben: 20.08.2018 13:21
DonDonat hat geschrieben: 20.08.2018 12:40 DayZ lässt grüßen!
Auch wenn es wohl nicht als zu schwierig wird, ein besseres Spiel als DayZ zu werden, so bin ich trotzdem skeptisch ob Dying Light Bad Blood ein gutes Spiel werden wird ;)
Nunja - mit den Bewegungsmechaniken kann das schon durchaus lustig werden. Wird es F2P? Hab ich das überlesen?
Aus dem Artikel : [..]Die Early-Access-Phase soll dem Team dazu dienen, für das richtige Balancing der Kernelemente des Spiels zu sorgen. Zudem werden man dem Spiel mit kostenlosen Content-Updates neue Karten und Modi hinzufügen. Dying Light: Bad Blood ist als Free-to-Play-Titel für PC und Konsolen geplant. Der Übergang zu diesem Preismodell soll mit dem Abschluss der Early-Access-Phase stattfinden.[..]
Oh man... wie blind :lol: Danke.
Marobod
Beiträge: 3399
Registriert: 22.08.2012 16:29
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light: Bad Blood - Zombie-Überlebenskampf startet im September in den Early Access

Beitrag von Marobod »

:)
Antworten