Spacelords: Entwickler stellen die wichtigsten Veränderungen zum Neustart von Raiders of the Broken Planet vor

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Spacelords: Entwickler stellen die wichtigsten Veränderungen zum Neustart von Raiders of the Broken Planet vor

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 23. August 2018 will MercurySteam mit Spacelords (vormals Raiders of the Broken Planet) einen Neustart seiner Sci-Fi-Action für PC, PlayStation 4 und Xbox One auf Free-to-play-Basis wagen. Die zehn wichtigsten Veränderungen haben die spanischen Entwickler jetzt in einem Top-10-Video (siehe unten) zusammengefasst. Neben dem erweiterten Spielumfang sollen auch neue Fortschritts- und Craftingsyste...

Hier geht es zur News Spacelords: Entwickler stellen die wichtigsten Veränderungen zum Neustart von Raiders of the Broken Planet vor
flopsy
Beiträge: 669
Registriert: 07.08.2014 12:53
Persönliche Nachricht:

Re: Spacelords: Entwickler stellen die wichtigsten Veränderungen zum Neustart von Raiders of the Broken Planet vor

Beitrag von flopsy »

Eines der Spiele, das ich gerne gespielt hätte, aber durch die Antagonisten-Mechanik wurde es unspielbar. Ich hoffe, das wird durch das neue Matchmaking besser, kann es mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen. Schade, dass die daran nicht wirklich was geändert bzw. verbessert haben...
Antworten