Ein neues Evil-Dead-Videospiel befindet sich laut Bruce Campbell in Entwicklung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ein neues Evil-Dead-Videospiel befindet sich laut Bruce Campbell in Entwicklung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ein neues Evil-Dead-Videospiel befindet sich laut Bruce Campbell (Darsteller von Ash Williams) in Entwicklung, dies bestätigte der Schauspieler gegenüber Bloody Disgusting. Mehr Details verriet er nicht. Eigentlich wollte Campbell die Rolle nach der Absetzung der Serie "Ash vs. Evil Dead" (nach der dritten Staffel) ruhen lassen, aber er hätte noch Verpflichtungen zu erfüllen, hieß es."Ich habe frü...

Hier geht es zur News Ein neues Evil-Dead-Videospiel befindet sich laut Bruce Campbell in Entwicklung
Benutzeravatar
RogaNadare
Beiträge: 339
Registriert: 02.10.2007 18:31
Persönliche Nachricht:

Re: Ein neues Evil-Dead-Videospiel befindet sich laut Bruce Campbell in Entwicklung

Beitrag von RogaNadare »

Wow, ich kenn nur "hail to the king" , von dem Rest habe ich vorher noch nie was gehört. Da werde ich mal naschschauen und freue mich auf ein neues Evil-dead :).
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Ein neues Evil-Dead-Videospiel befindet sich laut Bruce Campbell in Entwicklung

Beitrag von Todesglubsch »

Danieru hat geschrieben: 18.08.2018 12:08 Wow, ich kenn nur "hail to the king" , von dem Rest habe ich vorher noch nie was gehört. Da werde ich mal naschschauen und freue mich auf ein neues Evil-dead :).
Soweit ich weiß war eines schlechter als das andere ;)
Benutzeravatar
master-2006
Beiträge: 646
Registriert: 12.11.2006 15:29
Persönliche Nachricht:

Re: Ein neues Evil-Dead-Videospiel befindet sich laut Bruce Campbell in Entwicklung

Beitrag von master-2006 »

Groovy!

Von den Videospielen höre ich zum ersten Mal, in der Regel ja nie ein Indikator für besondere Qualität... :D
Aber wenn das neue Spiel vergleichbar mit der Serie wird wäre das ganz fantastisch, die hat ziemlich ordentlich geliefert.
Dann sogar noch mit der Original-Stimme von Ashy-Slashy, was soll da schief gehen? :cheer:
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Ein neues Evil-Dead-Videospiel befindet sich laut Bruce Campbell in Entwicklung

Beitrag von Halueth »

Evil Dead Regeneration war eig ganz lustig. A fistful of Boomstick und Hail to the King waren aber wirklich grottig...
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Ein neues Evil-Dead-Videospiel befindet sich laut Bruce Campbell in Entwicklung

Beitrag von Flojoe »

Ui vielleicht führen die ja einfach die Serie weiter? Wäre toll, allerdings muss die Qualität stimmen und.. naja die Vorgängerspiele waren nicht so der Hit.
Broesli
Beiträge: 16
Registriert: 07.02.2015 16:46
Persönliche Nachricht:

Re: Ein neues Evil-Dead-Videospiel befindet sich laut Bruce Campbell in Entwicklung

Beitrag von Broesli »

Fand Fistful of Boomstick für die PS2 seinerzeit ziemlich geil... Regeneration ging so... Die Serie weiterführen wäre FETT. Hoffe einfach mal das es was taucht. (Ein Taucher der nix taucht, taucht nix.) :D
johndoe1740845
Beiträge: 2108
Registriert: 18.09.2014 14:03
Persönliche Nachricht:

Re: Ein neues Evil-Dead-Videospiel befindet sich laut Bruce Campbell in Entwicklung

Beitrag von johndoe1740845 »

Bei "immersive Art" denke ich erstmal an einen VR-Titel. Wäre ja auch nicht sonderlich abwegig und wahrscheinlich auch ganz witzig. Ich würde mich ja über einen Abschluss der TV-Serie in Videospiel-Manier freuen, aber wir werden sehen ...
Cheraa
Beiträge: 3118
Registriert: 20.02.2010 15:28
Persönliche Nachricht:

Re: Ein neues Evil-Dead-Videospiel befindet sich laut Bruce Campbell in Entwicklung

Beitrag von Cheraa »

Flojoe hat geschrieben: 18.08.2018 18:12 Ui vielleicht führen die ja einfach die Serie weiter? Wäre toll, allerdings muss die Qualität stimmen und.. naja die Vorgängerspiele waren nicht so der Hit.
Die dritte Staffel war leider extrem schlecht im Vergleich zur ersten und zweiten. Mich hat die Absetzung da nicht gewundert.
Bild
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Ein neues Evil-Dead-Videospiel befindet sich laut Bruce Campbell in Entwicklung

Beitrag von sabienchen.banned »

...hmmm also auch wenn ich ein Freund der Filme bin.. so waren die Spiele durch die Bank, wohlmütig ausgedrückt, "mäßig"...

Aber ich freu mich dennoch auf weitere Details..^.^''
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Kirk22
Beiträge: 1112
Registriert: 06.03.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Ein neues Evil-Dead-Videospiel befindet sich laut Bruce Campbell in Entwicklung

Beitrag von Kirk22 »

Hoffentlich macht Capcom das Spiel. Bei Resident Evil 7 gab es ja schließlich einige Evil Dead-Momente. :mrgreen:
Antworten