Far Cry 5: Dead Living Zombies - Guy Marvel und seine Zombie-Abenteuer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Far Cry 5: Dead Living Zombies - Guy Marvel und seine Zombie-Abenteuer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Dead Living Zombies, das dritte Post-Launch-Abenteuer (DLC) für Far Cry 5, wird am 28. August 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. In der Erweiterung kehrt Filmregisseur Guy Marvel mit einem "wahnwitzigen Zombie-Abenteuer" zurück, das sieben Karten umfasst. Dead Living Zombies kann eigenständig als DLC erworben werden. Das Add-on ist ebenfalls im Season Pass und in der Gold Edition ...

Hier geht es zur News Far Cry 5: Dead Living Zombies - Guy Marvel und seine Zombie-Abenteuer
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 5: Dead Living Zombies - Guy Marvel und seine Zombie-Abenteuer

Beitrag von Todesglubsch »

Guy Marvel? War das der NPC, der "Blooddragon 2" drehen wollte? Und der indirekt den Far Cry-Film kritisiert hat?
Benutzeravatar
traceon
Beiträge: 1317
Registriert: 30.05.2007 10:59
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 5: Dead Living Zombies - Guy Marvel und seine Zombie-Abenteuer

Beitrag von traceon »

Todesglubsch hat geschrieben: 17.08.2018 18:50 Guy Marvel? War das der NPC, der "Blooddragon 2" drehen wollte? Und der indirekt den Far Cry-Film kritisiert hat?
Ja. Und er hat recht dünnhäutig Spielerkritik kommentiert. :) Nettes "Easter Egg" (war zwar nicht versteckt, aber ich hatte die Episode zu Ostern gespielt).
Antworten