Pro Evolution Soccer 2019: Konami enthüllt alle lizenzierten Teams, Stadien und Spielerlegenden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3836
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Pro Evolution Soccer 2019: Konami enthüllt alle lizenzierten Teams, Stadien und Spielerlegenden

Beitrag von DerSnake »

Das Gameplay an sich hat mir gefallen in der Demo. Aber ich finde jetzt auch nicht das es FIFA um Welten schlägt. Aber...durch den wegfall der CL/E Lizenzen und die Tatsache das PES auch so allgemein kaum richtige Lizenzen hat macht es nur noch schwerer es zu kaufen. Und nein wie oben erwähnt wird auch ein Fan Patch nicht dafür sorgen das PES ein Lizenzsmonster wird (im vergleich zu FIFA) geschweige das es die CL wieder ersetzen kann (Die ja leider nun bei EA gelandet sind)
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
IceLion9
Beiträge: 27
Registriert: 22.12.2008 12:24
Persönliche Nachricht:

Re: Pro Evolution Soccer 2019: Konami enthüllt alle lizenzierten Teams, Stadien und Spielerlegenden

Beitrag von IceLion9 »

Akabei hat geschrieben: 19.08.2018 06:45 Man bräuchte von Konamis Seite aus bloß ein Fantasieland mit den Regeln der ersten und zweiten Bundesliga hinzufügen. Meinetwegen nennt man das dann Taka-Tuka-Land und die Vereins- und Spielernamen haben null Bezug zur Realität, um keine lizenzrechtlichen Probleme zu bekommen. Das ließe sich dann nämlich vernünftig patchen.

Das hat Konami damit zu tun und da sie genau das nicht tun, gehe ich davon aus, dass es ihnen scheissegal ist. Auch gut, aber dann sollte man sich dort nicht wundern, warum man gerade hierzulande verkaufstechnisch kein Bein auf die Erde bekommt.

Die Ersteller des Patchs habe ich übrigens nirgends kritisiert. Die können da nun wirklich nichts für.
Abwarten.

Der Patch hat mir bei PES 2018 eine Bundesliga mit 20 und eine Zweite Liga mit 24 Mannschaften beschert. Der DFB-Pokal heißt immer noch Tim-Cup und für die statistischen Werte darf ich nach der italienischen Liga Ausschau halten.

Es ist leider nicht so, dass der Galaxy-Patch ein vollwertig lizenziertes Spiel aus PES macht.
Das klang halt im ersten Moment wie eine Kritik an dem Patch selber und
Mir persönlich ist es völlig schnuppe, warum es nicht passt, aber "Anders war es nicht möglich, also kein Fehler sondern gewollt"?
hat meinen Eindruck noch verstärkt.

Es ist halt erst gar nicht von Konami die Rede und auch die Erklärung eines anderen Users, warum der Patch nichts dafür kann, wird noch sinngemäß beantwortet mit "Ist mir vollkommen egal, ob die Patcher es nicht konnten."

Das klingt halt schon wie Kritik am Patch.

Aber ich habe jetzt verstanden, was Sie eigentlich meinen und dass das nur unglücklich formuliert war. Bedenken Sie, wenn nur Ihr erster Post stehen würde, könnte kein Mensch direkte Kritik an Konami herauslesen und reine "Mitleser" würde vielleicht denken, dass der Patch Mist ist.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
HardBeat
Beiträge: 1444
Registriert: 01.02.2012 11:24
Persönliche Nachricht:

Re: Pro Evolution Soccer 2019: Konami enthüllt alle lizenzierten Teams, Stadien und Spielerlegenden

Beitrag von HardBeat »

Ja das die keine Fake Liga für Deutschland erstellen ist mir auch sowas von Schleierhaft. Mir ist auch Schleierhaft wieso das nicht mal einer der Redakteure der hiesigen Fachseiten/Magazine etc. mal anfragt bzw. vorschlägt? Der Arbeitsaufwand wäre für Konami ja wohl ein Klacks, alles könnte per Zufallsbutton erstellt werden (Namen, Werte etc) nur halt Liga 1 18 und Liga 2 18 Teams...fertig!

Aber ganz ehrlich: Wenn das PES Galaxy Patch Team (abgesehen vom Tim CUP) das bei PES 2019 auch wieder so hin bekommt am PC wie bei 2018 bin ich auch glücklich. Sind es halt ein paar Teams mehr, finde ich gar nicht so schlimm...

Das einzige was ich mir von denen noch wünschen würde ist das sie die Fangesänge vernünftig integrieren, denn das hab ich nie so wirklich alleine hinbekommen bei PES 2018...
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
Antworten