New Super Mario Bros. U - Gerücht: Könnte mit New Super Luigi U für Switch erscheinen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

New Super Mario Bros. U - Gerücht: Könnte mit New Super Luigi U für Switch erscheinen

Beitrag von 4P|BOT2 »

New Super Mario Bros. U und das Add-on New Super Luigi U sollen auch für Nintendo Switch veröffentlicht werden, dies behauptet Comicbook.com basierend auf mehreren Quellen aus dem Umfeld von Nintendo of Europe. Die Quellen sollen in der Vergangenheit bereits verlässliche Fakten über Mario Rabbids Kingdom Battle verraten haben, heißt es.Die Informationen stammen aus unterschiedlichen Quellen. Lau...

Hier geht es zur News New Super Mario Bros. U - Gerücht: Könnte mit New Super Luigi U für Switch erscheinen
yopparai
Beiträge: 19585
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: New Super Mario Bros. U - Gerücht: Könnte mit New Super Luigi U für Switch erscheinen

Beitrag von yopparai »

Die Vermutung gibt’s ja schon länger. Würde mich wundern, wenn das nicht stimmt. Zum Glück haben sie‘s nicht auf der E3 angekündigt, denn zum großen Event taugt das nicht.

An und für sich kein schlechtes Spiel, vielleicht das beste der New-Serie. Hat sich sehr gut verkauft und vor allem: Es richtet sich mehr an die Casual- und eigentlich-nicht-Spieler-Fraktion. Genau die hat Nintendo dieses Jahr im Blick, was auch so angekündigt war. Daher ja, ergibt Sinn, wird sehr gut laufen.

Trotzdem nix für die meisten von uns hier denke ich. Ich hoffe weiter auf - wenn schon WiiU-Port - TMS#FE, XBX und W101.
Seppel21
Beiträge: 1077
Registriert: 21.11.2014 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: New Super Mario Bros. U - Gerücht: Könnte mit New Super Luigi U für Switch erscheinen

Beitrag von Seppel21 »

Cool. Das interessiert mich wesentlich mehr als z.B. Super Smash Bros.

Dann müssen sie nur noch Umsetzungen von Paper Mario Color Splash, Pikmin 3 und The Wonderful 101 veröffentlichen, und die WiiU kann endgültig eingemottet werden.
Mr. Eko
Beiträge: 37
Registriert: 28.07.2018 01:17
Persönliche Nachricht:

Re: New Super Mario Bros. U - Gerücht: Könnte mit New Super Luigi U für Switch erscheinen

Beitrag von Mr. Eko »

yopparai hat geschrieben: 16.08.2018 23:23 Die Vermutung gibt’s ja schon länger. Würde mich wundern, wenn das nicht stimmt. Zum Glück haben sie‘s nicht auf der E3 angekündigt, denn zum großen Event taugt das nicht.

An und für sich kein schlechtes Spiel, vielleicht das beste der New-Serie. Hat sich sehr gut verkauft und vor allem: Es richtet sich mehr an die Casual- und eigentlich-nicht-Spieler-Fraktion. Genau die hat Nintendo dieses Jahr im Blick, was auch so angekündigt war. Daher ja, ergibt Sinn, wird sehr gut laufen.

Trotzdem nix für die meisten von uns hier denke ich. Ich hoffe weiter auf - wenn schon WiiU-Port - TMS#FE, XBX und W101.
Bitte nicht. Ich empfand NSMB U als einen der schlechtesten Bros Teile. Hab damals auf dem DS und der Wii damit angefangen. Dann kam gefuehlt schon ein Port fuer die Wii U und jetzt soll nochmal ein Port fuer die Switch kommen? Bitte nicht. Dann lieber ein neues Mario Maker oder Yoshis Island HD oder Mario Bros 3 HD bzw Mario Allstars inkl. World Remastered/Remake.

Von mir aus all dies aber bitte kein NSMB (U). :?
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: New Super Mario Bros. U - Gerücht: Könnte mit New Super Luigi U für Switch erscheinen

Beitrag von Easy Lee »

Hauptsache nix neues. Nintendo sind solche Underachiever, ich kann langsam nichts mehr von denen sehen.
zzzzzzzzzK
Beiträge: 484
Registriert: 22.05.2018 22:36
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: New Super Mario Bros. U - Gerücht: Könnte mit New Super Luigi U für Switch erscheinen

Beitrag von zzzzzzzzzK »

Warum denn ausgerechnet das ;_; hört das denn nie auf?
BYE
yopparai
Beiträge: 19585
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: New Super Mario Bros. U - Gerücht: Könnte mit New Super Luigi U für Switch erscheinen

Beitrag von yopparai »

@Eko: Naja, sei beruhigt, wir *müssen* ihn nicht kaufen. Ich fand das Spiel ehrlich gesagt damals ganz gut für das, was es war, insbesondere den Luigi DLC. Allerdings war man mit der immer sehr ähnlichen Ästhetik irgendwann einfach durch. Am Anfang fand ich die noch recht gelungen, weil sie den alten Stil mit neuerer Technik verband, aber viele Spiele später half dann auch HD nicht mehr, das war einfach langsam öde. Und, nicht zu vergessen, nach Jahren kommt die HD-Konsole von Nintendo mit wenigstens etwas aktuellerer Hardware, und was ist das erste Spiel? Ein 2D-Platformer... Was du schreibst klingt übrigens ähnlich wie bei mir auch ziemlich nach Abnutzungserscheinungen... ^^

Aber wie gesagt: Das Gerücht ist sehr realistisch. Es ist das dritthäufigst verkaufte Spiel, nach Mariokart und Mario 3D World. Letzteres hätte ich aber auch lieber gehabt. Aber ich glaube da musst du jetzt durch ;)

PS.: Kauft lieber alle DKCTF.
zzzzzzzzzK
Beiträge: 484
Registriert: 22.05.2018 22:36
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: New Super Mario Bros. U - Gerücht: Könnte mit New Super Luigi U für Switch erscheinen

Beitrag von zzzzzzzzzK »

yopparai hat geschrieben: 16.08.2018 23:52 PS.: Kauft lieber alle DKCTF.
Für Wii U.
BYE
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: New Super Mario Bros. U - Gerücht: Könnte mit New Super Luigi U für Switch erscheinen

Beitrag von sabienchen.banned »

..natürlich kommt das... passt ja zur Switch... und ohne Luigi wärs schon dreist.. jibt das zusammen für die WiiU NEU für 25€
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5432
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: New Super Mario Bros. U - Gerücht: Könnte mit New Super Luigi U für Switch erscheinen

Beitrag von Bachstail »

Ich habe keinen Bezug zu dem Spiel, ergo ist es mir auch ziemlich egal, ob das geportet wird oder nicht, ich bin nicht die Zielgruppe.

Allerdings habe ich mir sagen lassen, dass gerade der Luigi-DLC richtig gut sein soll.
yopparai
Beiträge: 19585
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: New Super Mario Bros. U - Gerücht: Könnte mit New Super Luigi U für Switch erscheinen

Beitrag von yopparai »

Hi, I'm Kindra! hat geschrieben: 17.08.2018 00:09
yopparai hat geschrieben: 16.08.2018 23:52 PS.: Kauft lieber alle DKCTF.
Für Wii U.
Von mir aus auch das, wenn es dann gekauft wird.
zzzzzzzzzK
Beiträge: 484
Registriert: 22.05.2018 22:36
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: New Super Mario Bros. U - Gerücht: Könnte mit New Super Luigi U für Switch erscheinen

Beitrag von zzzzzzzzzK »

Bachstail hat geschrieben: 17.08.2018 00:11 Ich habe keinen Bezug zu dem Spiel, ergo ist es mir auch ziemlich egal, ob das geportet wird oder nicht, ich bin nicht die Zielgruppe.

Allerdings habe ich mir sagen lassen, dass gerade der Luigi-DLC richtig gut sein soll.
"Gut" sind die Spiele in den allermeisten Fällen.
BYE
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: New Super Mario Bros. U - Gerücht: Könnte mit New Super Luigi U für Switch erscheinen

Beitrag von Redshirt »

NSMBU ist in meinen Augen der beste Teil der Reihe. Wenn man nur einen spielen wollte, würde ich zu dem raten. Habs ziemlich gründlich durchgespielt, obwohl ich den Wii- und insbesondere den 3DS-Teil schlimm fand.

Als Happen und Casual Crowd Pleaser (tm) hätt ich es auch geportet. Aber selbst ein neuer NSMB-Teil würd bei mir keine Begeisterung mehr auslösen.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: New Super Mario Bros. U - Gerücht: Könnte mit New Super Luigi U für Switch erscheinen

Beitrag von Levi  »

Bachstail hat geschrieben: 17.08.2018 00:11 Ich habe keinen Bezug zu dem Spiel, ergo ist es mir auch ziemlich egal, ob das geportet wird oder nicht, ich bin nicht die Zielgruppe.

Allerdings habe ich mir sagen lassen, dass gerade der Luigi-DLC richtig gut sein soll.
Das Luigi-DLC, aber auch der Herausforderungsmodus vom original bieten richtig gute Mario Herausforderung. Kann ich beides nur empfehlen.
Speziell der challenge-mode bekommt garnicht genug Beachtung :(
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: New Super Mario Bros. U - Gerücht: Könnte mit New Super Luigi U für Switch erscheinen

Beitrag von Redshirt »

Ohja. Der Challenge Modus lässt auch harte Kerle ganz schnell weich werden.
Antworten