Divinity: Original Sin 2 - Definitive Edition - Die Definitive Edition im Video-Überblick

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Divinity: Original Sin 2 - Definitive Edition - Die Definitive Edition im Video-Überblick

Beitrag von 4P|BOT2 »

Einen Überblick über Divinity: Original Sin 2 - Definitive Edition für PC, PlayStation 4 und Xbox One (Termin: 31. August) gibt das folgende Video von Entwickler Larian und Publisher Bandai Namco Entertainment. Trotz der (ungewöhnlichen) deutschen Off-Stimme im Trailer ist die Sprachausgabe im Rollenspiel nur in englischer Sprache verfügbar.Der Trailer zeigt Charaktererstellung, Crafting sowie Käm...

Hier geht es zur News Divinity: Original Sin 2 - Definitive Edition - Die Definitive Edition im Video-Überblick
Sif
Beiträge: 211
Registriert: 26.04.2018 15:57
Persönliche Nachricht:

Re: Divinity: Original Sin 2 - Definitive Edition - Die Definitive Edition im Video-Überblick

Beitrag von Sif »

sollte ich auch mal fertig spielen ...
Benutzeravatar
HardBeat
Beiträge: 1444
Registriert: 01.02.2012 11:24
Persönliche Nachricht:

Re: Divinity: Original Sin 2 - Definitive Edition - Die Definitive Edition im Video-Überblick

Beitrag von HardBeat »

Sif hat geschrieben: 16.08.2018 22:55 sollte ich auch mal fertig spielen ...
Dito. Bin in Akt 3 hängengeblieben. Aber mit der DE haben wir ja jetzt einen Grund es noch einmal von vorne und diesmal zu ende zu spielen in kurzen und knappen 200- 300 Stunden :lol:
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
Starslayer78
Beiträge: 154
Registriert: 16.09.2012 00:26
Persönliche Nachricht:

Re: Divinity: Original Sin 2 - Definitive Edition - Die Definitive Edition im Video-Überblick

Beitrag von Starslayer78 »

Bin auch im 3. Akt hängen geblieben. Werde mit der DE wohl mal wieder von vorne anfangen. Ansonsten geiles Spiel, kann mir nur schwer vorstellen das PoE2 besser sein soll, das hole ich mir sobald alle DLC's draussen sind. :)
nawarI
Beiträge: 4096
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Divinity: Original Sin 2 - Definitive Edition - Die Definitive Edition im Video-Überblick

Beitrag von nawarI »

Akt 3 war die Schnitterküste, oder nicht?
Als ich das letzte mal gespielt hab, hatte ich keine Ahnung mehr wo hin soll und alles was Storymäßig Sinn gemacht hätte hinzugehen hat mich sofort getötet, weil ich etwa drölf zillionen Level zu niedrig war.
Ein überarbeiteter dritter Akt macht da sehr viel Sinn, weil das Spiel bis dahin echt Spaß gemacht hat.
Praxston
Beiträge: 254
Registriert: 22.11.2014 10:54
Persönliche Nachricht:

Re: Divinity: Original Sin 2 - Definitive Edition - Die Definitive Edition im Video-Überblick

Beitrag von Praxston »

Werde mir das Teil dann wohl jetzt auch mal für die PS4 zulegen. Schade das es keine deutsche Synchro für mich gerne manchmal lesefaulen gibt ^^ kanns aber auch verstehen. So viel Text noch in anderen Sprachen zu vertonen wäre ja utopisch.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Divinity: Original Sin 2 - Definitive Edition - Die Definitive Edition im Video-Überblick

Beitrag von Todesglubsch »

nawarI hat geschrieben: 17.08.2018 10:28 Akt 3 war die Schnitterküste, oder nicht?
Akt 1: Freudenfeste
Akt 2: Schnitterküste
Akt 3: Insel dessen Name ich vergessen habe
Akt 4: Arx
Benutzeravatar
Crisfada
Beiträge: 42
Registriert: 19.11.2004 21:10
Persönliche Nachricht:

Re: Divinity: Original Sin 2 - Definitive Edition - Die Definitive Edition im Video-Überblick

Beitrag von Crisfada »

Endlich wieder Couch Coop :Hüpf:
Antworten