Resident Evil 2: Remake erscheint komplett ungeschnitten; Collector's Edition bestätigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
diggaloo
Beiträge: 843
Registriert: 25.09.2009 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 2: Remake erscheint komplett ungeschnitten; Collector's Edition bestätigt

Beitrag von diggaloo »

Todesglubsch hat geschrieben: 17.08.2018 13:19
diggaloo hat geschrieben: 17.08.2018 10:56
CEs sinken im Preis häufig gerade nicht, werden oft sogar teurer. Höchstens gebraucht...
Jain. CEs sind Wundertüten. Die einen sind bis zu Release restlos ausverkauft. Die anderen bleiben im Regal kleben und sinken im Preis. Meist keine "offizielle" Preissenkung, aber irgendwann haben halt die Händler die Schnauze voll und packen das Ding so oft in einen Sale, dass sie irgendwann auch die letzte Packung losgeworden sind.

So hab ich meine Uncharted 4 CE bekommen. :D

Oh und 200€ sind zu viel. Ich kenn die Qualität der Capcom-CEs. Ich hab die Resi 6 CE gesehen. Ich hab die Resi 7 EU-CE gesehen. Das ist billigste Ware.
Ja, deshalb habe ich auch „häufig“ geschrieben und nicht immer :wink: Das Risiko ist halt da, dass man sie, wenn man wartet, ggf. nur total überteuert bekommt.
PlayStation? Xbox? Nintendo? Ich verstehe das Fanboygejammer nicht, denn ich habe sie alle^^
Antworten