Diablo 3: Eternal Collection für Switch offiziell bestätigt; erste Screenshots

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Krulemuk
Beiträge: 4911
Registriert: 28.11.2014 21:42
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Eternal Collection für Switch offiziell bestätigt; erste Screenshots

Beitrag von Krulemuk »

Also ich spiele mit der Switch auch gerne mehrere Stunden am Stück. Das ist ja das Gute an der Flexibilität, dass man sowohl kurze Sessions in der Bahn als auch lange Sessions im Garten, auf der Couch oder am TV genießen kann.
yopparai
Beiträge: 19585
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Eternal Collection für Switch offiziell bestätigt; erste Screenshots

Beitrag von yopparai »

Seit es nen gescheiten Standby gibt ist mir das eh egal. Also auch bei früheren Handhelds schon.
DEMDEM
Beiträge: 1900
Registriert: 23.03.2016 22:39
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Eternal Collection für Switch offiziell bestätigt; erste Screenshots

Beitrag von DEMDEM »

Krulemuk hat geschrieben: 17.08.2018 18:18 Also ich spiele mit der Switch auch gerne mehrere Stunden am Stück. Das ist ja das Gute an der Flexibilität, dass man sowohl kurze Sessions in der Bahn als auch lange Sessions im Garten, auf der Couch oder am TV genießen kann.
Ja, zu Hause. Aber für unterwegs sind halt kurze Sessions eher die Regel und das braucht halt auch Spiele, die man in kurzen Sessions spielen kann. Bzw. ich persönlich favorisiere da nur Spiele zu zocken, wo ich in wenigen Minuten auch was packen kann. Sowas wie Xenoblade Chronicles 2 würde zum Beispiel rausfallen schon allein aus der Gefahr, dass ich dort in eine Zwischensequenz gefolgt von Dialogen gefolgt von einer weiteren Zwischensequenz gerate.
Antworten