Early Access - Interessante Neuerscheinungen der vergangenen Woche

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Early Access - Interessante Neuerscheinungen der vergangenen Woche

Beitrag von 4P|BOT2 »

Zahlreiche Spiele erscheinen nicht erst, wenn sie fertiggestellt wurden, sondern sind schon während der Entwicklung erhältlich. Die meisten davon werden als Early-Access-Titel auf Steam verkauft, manche aber auch auf GOG, Xbox One, im Oculus-Store und anderswo. Auf der Independent-Plattform itch.io sind manche Spiele etwa schon lange vor ihrer Veröffentlichung auf Steam erhältlich.Tatsächlich werd...

Hier geht es zur News Early Access - Interessante Neuerscheinungen der vergangenen Woche
Benutzeravatar
Jondoan
Beiträge: 2776
Registriert: 21.08.2013 15:42
Persönliche Nachricht:

Re: Early Access - Interessante Neuerscheinungen der vergangenen Woche

Beitrag von Jondoan »

Sehr interessantes Konzept, großes Lob für diese neue Sparte. Bin zwar selbst eher weniger der EA Access Fan, aber man muss eben auch ein Stück weit mit der Zeit gehen ;)
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
Alan Riplay
Beiträge: 14
Registriert: 17.08.2018 09:06
Persönliche Nachricht:

Re: Early Access - Interessante Neuerscheinungen der vergangenen Woche

Beitrag von Alan Riplay »

Eine tolle Idee! Es freut mich, dass ihr immer wieder mal was Neues versucht. Macht weiter so!

Bild
johndoe362946
Beiträge: 266
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Early Access - Interessante Neuerscheinungen der vergangenen Woche

Beitrag von johndoe362946 »

Mir fällt auf, dass der Schmädig dem Anschein nach mit Vorliebe Werbungs- sowie Clickbait-Artikel schreibt.

Guckt dem Knaben mal jemand auf die Finger oder ist das so gewollt?
Antworten