Super Seducer 2: Verführungskünste aus einer weiblichen Perspektive im Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Super Seducer 2: Verführungskünste aus einer weiblichen Perspektive im Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Anfang August wurde verkündet, dass der "Verführungssimulator" von Dating-Coach Richard La Ruina in die nächste Runde geht: Super Seducer 2 von RLR Training und Red Dahlia Interactive soll bekanntlich auch zwei Szenarien aus dem Blickwinkel einer Frau bieten - neben acht Exemplaren, in denen man sich als Mann beim Dating versucht. Parallel zum frischen Trailer wurde eine Pressemitteilung veröffent...

Hier geht es zur News Super Seducer 2: Verführungskünste aus einer weiblichen Perspektive im Trailer
Benutzeravatar
JeffreyLebowski
Beiträge: 818
Registriert: 02.04.2016 21:33
Persönliche Nachricht:

Re: Super Seducer 2: Verführungskünste aus einer weiblichen Perspektive im Trailer

Beitrag von JeffreyLebowski »

Wie lame is das denn.. das würde ich nur mit so ner billig flash Hentai Grafik spielen. ^^
"Bek***t? ..ja, das ist ihre Antwort auf alles!"
Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 5087
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Super Seducer 2: Verführungskünste aus einer weiblichen Perspektive im Trailer

Beitrag von ZackeZells »

70 Schauspieler und ein Preis von 12.99€ - Habe das Gefühl Berlin Tag und Nacht oder dieses Köln PLZ Dings haben bessere Schauspieler....
Kann mich auch irren - am Ende bekommen alle 70 einen Oscar.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Super Seducer 2: Verführungskünste aus einer weiblichen Perspektive im Trailer

Beitrag von Todesglubsch »

Ich würde diesem ... "Spiel"... ja sogar eine gewisses Maß von Daseinsberechtigung geben, wenn sich die Tipps an introvertierte Menschen, an Menschen mit Berühungsängsten oder an Klischee-Nerds widmen würden. Aber wenn ich mir so Szenen und Bilder ansehe, scheinen die ersten Schritte grundsätzlich zu sein:

1. Sehe gut aus
2. Sehe nach Geld aus

Und, sind wir mal ehrlich: Bei den Damen reicht schon Schritt 1. Die meisten Männer sind nämlich relativ leicht zu verführen.
Benutzeravatar
Xyt4n
Beiträge: 1620
Registriert: 16.10.2010 17:36
Persönliche Nachricht:

Re: Super Seducer 2: Verführungskünste aus einer weiblichen Perspektive im Trailer

Beitrag von Xyt4n »

Sehr nice :D Schön das die es durchziehen, auch bei der harschen Kritik. Die rustikale Halle mit dem barocken Statistenbild feier ich
Super Mario 64 | Mario Party 1 | Die Sims | Warcraft III | Jet Set Radio Future | Halo 2 | Dantes Inferno | Skate 2 | Heavy Rain | Harveys Neue Augen

Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
Benutzeravatar
Hamurator
Beiträge: 813
Registriert: 20.03.2010 11:12
Persönliche Nachricht:

Re: Super Seducer 2: Verführungskünste aus einer weiblichen Perspektive im Trailer

Beitrag von Hamurator »

Man kann ja nicht sagen, sie würden nicht auf Kritik eingehen. :D
Antworten