Turok: PS3-Demo im Februar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Turok: PS3-Demo im Februar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Tschinskey89
Beiträge: 54
Registriert: 20.10.2007 10:25
Persönliche Nachricht:

naja

Beitrag von Tschinskey89 »

Hab sie auch bereits gespielt und kann nur sagen,dass das Spiel grottig ist grafisch wie spielerisch!
Mruqy
Beiträge: 1
Registriert: 21.01.2008 12:29
Persönliche Nachricht:

Turok Demo

Beitrag von Mruqy »

Meldet euch einfach bei der USA Playstation Network, dann könnt ihr auch jetzt schon Demo spielen. Und das beste ist ja noch sie ist auf Deutsch.
Benutzeravatar
Butthe4d
Beiträge: 1129
Registriert: 09.10.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: naja

Beitrag von Butthe4d »

Tschinskey89 hat geschrieben:Hab sie auch bereits gespielt und kann nur sagen,dass das Spiel grottig ist grafisch wie spielerisch!
jaja mal wieder eine masslose übertreibung...

ich habs auch gespielt die grafik ist durchnitt das spiel selber hat mir schon spass gemacht vorallem die leute mim messer zuschnetzeln ist sehr cool ^^

auf dem pc werd ich es sicher mal durch spielen
BildBild
gillebert
Beiträge: 16
Registriert: 21.12.2007 09:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gillebert »

meiner Meinung nach ist die Demo total grottig...grafisch wie spielerisch. Kann mich euch nur anschließen.
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

gillebert hat geschrieben:meiner Meinung nach ist die Demo total grottig...grafisch wie spielerisch. Kann mich euch nur anschließen.
Dito. Aber meine Meinung zur Demo habe ich ja bereits in den anderen entsprechenden Threads kund getan.

KI extrem mies
Grafik bestenfalls durchschnittlich
Waffensounds extrem dünn
dt. Sprachausgabe größtenteils fürn Arsch

Mehr als 70% bekommt die Demo von mir nicht.

Edit: Bei gamerankings.com ist übrigens gerade die erste Wertung zur Vollversion eingetroffen, welche mich und meine Meinung nur noch einmal bestätigt:

70%
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
(DNC)Dante
Beiträge: 90
Registriert: 27.07.2006 11:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (DNC)Dante »

Und im deutschen PS-Store kommt sie doch sowieso nicht...Sony DE lässt doch nix über USK12 rein.
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

(DNC)Dante hat geschrieben:Und im deutschen PS-Store kommt sie doch sowieso nicht...Sony DE lässt doch nix über USK12 rein.
Ist das wahr? 8O
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Darth Nihilus
Beiträge: 5236
Registriert: 28.01.2007 20:01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Na ja die Grafik ist doch ganz OK. Keine Rerferenz aber ist doch eigentlich wirklich nicht schlcht ... KI hingegen werden wohl die Vorgänger schon eine bessere gehabt haben^^ :lol:
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
LiL.jameS
Beiträge: 27
Registriert: 15.06.2007 20:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LiL.jameS »

ich habe die demo auch gezockt und war auch traurig das sie schon so schnell zu ende war ansonsten macht das game spass an alle die meinen das spiel wäre schlecht habt ihr die demo überhaupt zuende gespielt?
Nanimonai
Beiträge: 5637
Registriert: 10.11.2007 01:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

rein technisch gesehen ist turok wirklich nur durchschnitt, aber ich könnte mir vorstellen, dass der ein oder andere spass daran hat.

was ich etwas fragwürdig fand, ist die tatsache, dass das messer so ziemlich die stärkste waffe im spiel ist. es ist deutlich einfacher, die dinos auf sich zulaufen zu lassen und kurz bevor sie da sind "r2" zu drücken, dann kommt sofort der automatische finishing move, ohne dass man selbst einen kratzer abbekommt.
ist ja ganz lustig, aber doch irgendwie komisch, mit dem messer dinos leichter erlegen zu können als mit ner shotgun oder mp...
Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
(DNC)Dante hat geschrieben:Und im deutschen PS-Store kommt sie doch sowieso nicht...Sony DE lässt doch nix über USK12 rein.
Ist das wahr? 8O
Manchmal schleichen sich doch 16er Titel rein ;) xD
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Don. Legend hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:
(DNC)Dante hat geschrieben:Und im deutschen PS-Store kommt sie doch sowieso nicht...Sony DE lässt doch nix über USK12 rein.
Ist das wahr? 8O
Manchmal schleichen sich doch 16er Titel rein ;) xD
Will hier jetzt wirklich keine Lawine auslösen, aber da muß man echt sagen das wir 360er es in dieser Hinsicht wirklich besser haben. Wir können uns alle Demos egal welcher Alterseinstufung problemblos saugen (glaube ich zumindest).
Das ist wirklich scheiße für euch PS3ler. Mein ehrliches Beileid. :(
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
slingphilip
Beiträge: 16
Registriert: 12.12.2007 19:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slingphilip »

wie kann man sich eigentlich im us-store anmelden?
Bild
Bild
Bild

Watchlist: Dirt2, Battlefield: Bad Company2, Uncharted2, Rage, Alien vs. Predator, God of War3, Assassins creed2, The last Guardian
xirot
Beiträge: 928
Registriert: 10.12.2006 21:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

slingphilip hat geschrieben:wie kann man sich eigentlich im us-store anmelden?
Genauso wie im EU Store? :D

1. Google
2. Adresse in US suchen (zum Bleistift nen Hotel, weiß nicht ob die ne Abfrage machen ob es die Adresse wirklich gibt)
3. Neues PS3 Benutzerprofil anlegen
4. In dem neuen Profil ein neuen PS Store Account erstellen
5. Fertig
6. Viel viel mehr Demos saugen^^
Bild
Bild
Antworten