Spyro Reignited Trilogy: "Hurricos Realm" aus Spyro 2 im Spielszenen-Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Spyro Reignited Trilogy: "Hurricos Realm" aus Spyro 2 im Spielszenen-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Activision Blizzard zeigt "Hurricos Realm" aus Spyro Reignited Trilogy im folgenden Spielszenen-Trailer. Der Abschnitt stammt aus Spyro 2: Ripto's Rage!, das in Europa und Australien als Spyro 2: Gateway to Glimmer bekannt ist.Die Spyro Reignited Trilogy wird am 21. September 2018 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Die Trilogie bietet den Spielern eine vollständig neu gemasterte Sammlung d...

Hier geht es zur News Spyro Reignited Trilogy: "Hurricos Realm" aus Spyro 2 im Spielszenen-Trailer
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Spyro Reignited Trilogy: "Hurricos Realm" aus Spyro 2 im Spielszenen-Trailer

Beitrag von Scorplian »

ronny_83 hat geschrieben: 16.08.2018 12:39 Mir ist der Schwierigkeitsgrad eindeutig zu niedrig. Der Drache rennt überall durch und der Feuerschweif besiegt alles völlig widerstandslos, egal wie groß die Gegner sind.
Schonmal gespielt?
Also wirklich durchgespielt und auch auf 100%?


Grob gesagt soll es halt so sein, da es ein klassisches Jump'n'Run ist, bei dem es typisch ist, dass Gegner mit einem Treffer erledigt sind (manchmal aus 2 oder 3). Dafür bist du auch selbst recht schnell hinüber.
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4798
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Spyro Reignited Trilogy: "Hurricos Realm" aus Spyro 2 im Spielszenen-Trailer

Beitrag von Mafuba »

Ein Remaster welches ich auslassen werde. Selbst das hervorragende Crash remaster konnte mich nur so lange begeistern, bis die Nostalgie Stimmung nachgelassen hat. Immerhin habe ich es bis Mitte 2. Welt genossen.

Da bei Spyro mich bereits das Orginal nicht so begeistern konnte wie Mario, Crash und co. befürchte ich das ich das remaster schneller zu Seite legen werde.

Hat ja aber noch anscheinend genug Fans - die brauchen mein Geld eh nicht :)
...
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Spyro Reignited Trilogy: "Hurricos Realm" aus Spyro 2 im Spielszenen-Trailer

Beitrag von Scorplian »

Ja, die Verkäufe werden auch so ganz gut sein x)
Activision waren auch sehr über die Menge der Vorbestelleungen überrascht. Ich bin echt gespannt wieviele Verkäufe es am Ende hat ^^
Das ganze Drama um den Day1-Download wird das wohl auch nicht dramatisch drücken.

Vielleicht könnte es am Ende sogar Crash toppen o_o
... aber da warte ich erst mal ab.
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: Spyro Reignited Trilogy: "Hurricos Realm" aus Spyro 2 im Spielszenen-Trailer

Beitrag von Xris »

Denke auch nicht dass das Debakel um die Retail die VKZ groß beeinflussen werden. Ich hab trotzdem erstmal storniert. Mein Schrank ist nicht groß genug um ihn auch noch mit nutzlosen Datenträgern zu bestücken. Vll kaufe ich dann digital. Aber nicht in Vorkasse wie es das PSN verlangt.
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Spyro Reignited Trilogy: "Hurricos Realm" aus Spyro 2 im Spielszenen-Trailer

Beitrag von sabienchen.banned »

Da bei dieser Trilogie nur der erste Teil auf die BluRay gepackt wird.. Kein Interesse mehr an dem Ding..
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Spyro Reignited Trilogy: "Hurricos Realm" aus Spyro 2 im Spielszenen-Trailer

Beitrag von Scorplian »

Spyro wurde auf November verschoben :bigcry: :bigcry: :bigcry:
Ist bestimmt nur wegen dem dummen unnötigen Shitstorm.

Sollte es andere Gründe haben (Inhalt nicht komplett fertig oder so), dann geht es wohl klar =(

So oder so wirft das meinen ganzen Plan um das Spiel um =(
yopparai
Beiträge: 19595
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Spyro Reignited Trilogy: "Hurricos Realm" aus Spyro 2 im Spielszenen-Trailer

Beitrag von yopparai »

Ich glaube eher das hat was mit ner blau-roten Spinne und nem Haufen Cowboys zu tun...

Angeblich hat Activision auch schon bestätigt, dass man immer noch was runterladen muss, also eher nicht das Scheißestürmchen.
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Spyro Reignited Trilogy: "Hurricos Realm" aus Spyro 2 im Spielszenen-Trailer

Beitrag von Scorplian »

Naja, im Novemeber kommen Pokemon und Fallout (nebenbei kommt RDR2 erst im Oktober).

Wenn das mit dem Download stimmt, dann sind sie wohl wirklich nur noch nicht ganz fertig mit dem Spiel...
gut, da nehm ich dann auch lieber ne polierte Version, aber traurig macht es mich trotzdem =(
Antworten