Sniper Ghost Warrior Contracts: Neuer Teil der Scharfschützen-Saga angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Sniper Ghost Warrior Contracts: Neuer Teil der Scharfschützen-Saga angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

CI Games hat im Vorfeld der gamescom Sniper Ghost Warrior Contracts für PC, PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. Der jüngste Teil der Scharfschützen-Saga soll den Spieler 2019 ins harsche Klima der Sibirischen Wildnis entführen und wie der Titel bereits andeutet ein vertragsbasiertes Aufgabensystem (mit hohem Wiederspielwert) bieten. Statt einer offenen Spielwelt wie in Sniper Ghost Warrior 3 w...

Hier geht es zur News Sniper Ghost Warrior Contracts: Neuer Teil der Scharfschützen-Saga angekündigt
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4428
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Sniper Ghost Warrior Contracts: Neuer Teil der Scharfschützen-Saga angekündigt

Beitrag von str.scrm »

ob es ihnen beim 4. Teil wohl gelingt etwas brauchbares zu machen :Blauesauge:
die open world sowie Grafik/Story/Ladezeiten waren die Kritikpunkte, weshalb ich den 3. Teil nicht gespielt habe
mal schauen was es wird, aber das hab ich bisher immer gesagt und es wurde nie was :Hüpf:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
Klemmer
Beiträge: 708
Registriert: 16.06.2010 17:16
Persönliche Nachricht:

Re: Sniper Ghost Warrior Contracts: Neuer Teil der Scharfschützen-Saga angekündigt

Beitrag von Klemmer »

Hast du auch nichts verpasst - die "Story" war sogar für jeden Trash-Fan ein Schlag ins Gesicht. Gameplay war ganz in Ordnung, weswegen ich es tatsächlich sogar durchgespielt habe - aber da hätte man sehr viel mehr daraus machen können.

Werds trotzdem mal verfolgen und eventuell, wie den 3ten Teil, für nen 10er abgreifen.
Wieso wollen Sie einen kleinen Bruder?
- Sag nicht "aus Rache"! Sag nicht "aus Rache"!
- Aus Rache!
- So, das wars. Ich bin weg!
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Sniper Ghost Warrior Contracts: Neuer Teil der Scharfschützen-Saga angekündigt

Beitrag von Vin Dos »

Hab den 3er auch durchgespielt obwohl es doch ein paar störende Dinge gibt. Am Besten direkt auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ohne HUD spielen, dann kommt schon Spannung auf. Ab und zu..

Ladezeiten können aber wirklich nerven. Bis man im Spiel ist kann man sich erst mal ein Käffchen kochen, danach geht es einigermaßen.
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Sniper Ghost Warrior Contracts: Neuer Teil der Scharfschützen-Saga angekündigt

Beitrag von Pioneer82 »

Muss den 3ten noch spielen. Dafür das der bei der Presse durchgefallen ist, ist der Preis noch erstaunlich hoch.
Ein Infinite Warfare wird schon weit unter 10 euro für Konsolen angeboten.
Antworten