My Memory of Us: Kriegsgeschichte zweier polnischer Kinder wird Anfang Oktober von Patrick Stewart erzählt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

My Memory of Us: Kriegsgeschichte zweier polnischer Kinder wird Anfang Oktober von Patrick Stewart erzählt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der polnische Entwickler Juggler Games und Publisher IMGN.PRO werden ihr Puzzle-Adventure My Memory of Us am 9. Oktober 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlichen. Als Erzähler für die Geschichte zweier Kinder im besetzten Warschau zu Beginn des Zweiten Weltkriegs konnte man Patrick Stewart (u. a. Royal Shakespeare Company, Star Trek: The Next Generation und X-Men) gewinnen.Das Spiel ...

Hier geht es zur News My Memory of Us: Kriegsgeschichte zweier polnischer Kinder wird Anfang Oktober von Patrick Stewart erzählt
Liesel Weppen
Beiträge: 4791
Registriert: 30.09.2014 11:40
Persönliche Nachricht:

Re: My Memory of Us: Kriegsgeschichte zweier polnischer Kinder wird Anfang Oktober von Patrick Stewart erzählt

Beitrag von Liesel Weppen »

Lustig in diesem Zusammenhang finde ich da ja immer, dass wohl eher die meisten deutschen Spieler gar nicht die Stimme von Patrick Stewart hören werden, sondern eher seine gewohnte deutsche Synchrostimme. :D

Fun Fact: Arnold Schwarzenegger und Silvester Stallone haben den gleichen deutschen Synchronsprecher. Selbst in Filmen in denen sie beide mitspielen wie z.B. Expendables hat das keinen gestört, die meisten haben es nichtmal da gemerkt.
Bei dem Film Escape Plan hatten die Herren aber Angst, dass automagisch urplötzlich keiner mehr die Stimmen auseinanderhalten könnte, weswegen Arnold in dem Film von einer anderen Stimme synchronisiert wurde, was (mir) zunächst extrem "seltsam" vorkam. War aber trotzdem gut gemacht, die Stimme und vorallem dieser österreichische Dialekt haben doch irgendwie sehr gut gepasst.
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: My Memory of Us: Kriegsgeschichte zweier polnischer Kinder wird Anfang Oktober von Patrick Stewart erzählt

Beitrag von superboss »

Guter Sprecher und hoffentlich auch gutes Spiel..zumindest sieht es nach meinem Geschmack aus.
Zuletzt geändert von superboss am 15.08.2018 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
momentan spiele ich....
BildBildBild











Benutzeravatar
Sephiroth1982
Beiträge: 1461
Registriert: 05.05.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Re: My Memory of Us: Kriegsgeschichte zweier polnischer Kinder wird Anfang Oktober von Patrick Stewart erzählt

Beitrag von Sephiroth1982 »

Absolut nicht meine Art von Spiel. Grafisch nicht, thematisch nicht, genremäßig nicht. ABER, Sir Patrick Stewart, OBE. Das ist mir als Grund schon genug. Ich liebe die Stimme dieses Mannes.
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: My Memory of Us: Kriegsgeschichte zweier polnischer Kinder wird Anfang Oktober von Patrick Stewart erzählt

Beitrag von CritsJumper »

Es wirkt wie ein Smartphone Game und dafür aber mit Liebe zum Detail. Ich freue mich drauf, gleich mal vor gemerkt. Seltsam das Robos die neuen Nazis sind, aber es wirkt nicht kitschig um gesetzt.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Antworten