Square Enix: Crystal Dynamics rüstet für das "Avengers Project" auf

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Square Enix: Crystal Dynamics rüstet für das "Avengers Project" auf

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Studio Crystal Dynamics (zugehörig zu Square Enix) hat in Bellevue (Washington) ein neues Studio mit dem Namen "Crystal Northwest" gegründet und vergrößert zugleich das Team des Hauptquartiers in Redwood Shores. Die neuen Mitarbeiter sollen bei der Entwicklung von The Avengers Project helfen."Wir erweitern unser Teams auf massive Weise und gründen ein neues Studio mit großartigen Mitarbe...

Hier geht es zur News Square Enix: Crystal Dynamics rüstet für das "Avengers Project" auf
nawarI
Beiträge: 4100
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Square Enix: Crystal Dynamics rüstet für das "Avengers Project" auf

Beitrag von nawarI »

Der Lead-Combat-Designer von God of War arbeitet jetzt bei Square?!
Biiiiiiiiiitte bitte bitte macht ein Soul Reaver Remake!
Neue Grafik, gleiche Story und ein Kampfsystem im Stil von God of War - davon hab ich schon in anderen News geträumt, und wenn der Lead-Combat-Designer von God of War jetzt bei Square ist, können die daraus sogar mehr als eine plumpe Nachmache machen!

So gerne ich die Avenger-Filme gucken, bei einem Spiel dazu erwarte ich eher Durchschnittskost und besser als Spiderman nächsten Monat wird das eh nicht. Ein Soul Reaver Remake hätte ne größere Resonanz bei uns Spielern!
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Square Enix: Crystal Dynamics rüstet für das "Avengers Project" auf

Beitrag von Scorplian »

Crystal Dynamics sollen mir mal lieber ein Gex-Remake machen :cheer:
Benutzeravatar
Solidussnake
Beiträge: 619
Registriert: 27.09.2005 16:46
Persönliche Nachricht:

Re: Square Enix: Crystal Dynamics rüstet für das "Avengers Project" auf

Beitrag von Solidussnake »

So und jetzt nehmt bitte diese ganzen Talente und entwickelt ein neues Spiel in der Legacy of Kain Serie. Ein Remake der Reihe wäre für den Anfang auch nett. Und gebt Lara endlich die Dual-Pistols und die typische Frisur wieder, oder falls die Reihe in Montreal bleibt, sagt es den Leuten dort. Danke sehr!

Nichtsdestotrotz bin ich nach ein paar gelungenen Comicversoftungen (Batman, Injustice, vermutlich das neue Spider-Man) sehr erwartungsvoll was die Avengers angeht.
------------------------------------------------------

PC : Core I7 8700K @4,7 Ghz (All-Cores), 16 GB DDR4 3200, MSI RTX 3080 Gaming X Trio

VR : PS VR, Quest 2

Display/TV und Sound: MSI Optix MPG341CQR 34 Zoll UWQHD Monitor, LG 55B7D OLED Fernseher 5.1 Sound

Konsolen: PS5, PS4 Pro, PS3, PS Vita, PS VR, Nintendo Switch, 3DS XL
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27120
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Square Enix: Crystal Dynamics rüstet für das "Avengers Project" auf

Beitrag von Kajetan »

Remakes, neuer Serienableger, Remakes ... wer immer der Spieleindustrie kreative Armut vorwerfen möchte, sollte sich einfach anschauen, was die Kunden eigentlich nur haben wollen. Remakes und neue Serienableger!

Und wehe, jemand macht was vollkommen neues ... :-P

Nein, Scherz. Fordert, was ihr haben wollt! :)
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
yopparai
Beiträge: 19600
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Square Enix: Crystal Dynamics rüstet für das "Avengers Project" auf

Beitrag von yopparai »

Das ist wie mit McDonalds. Da geht man auch nicht hin weil die so toll sind, sondern weil man vor bösen Überraschungen einigermaßen geschützt ist.
Benutzeravatar
winkekatze
Beiträge: 2334
Registriert: 26.12.2008 15:02
Persönliche Nachricht:

Re: Square Enix: Crystal Dynamics rüstet für das "Avengers Project" auf

Beitrag von winkekatze »

Mir hängt dieser ganze Marvel Avengers Schmuh mittlerweile sowas von zum Hals raus...Zu Beginn war ich dafür wirklich noch sehr empfänglich aber bei mir ist längst der Übersättigungspunkt überschritten. Dass da noch ein Spiel kommt war abzusehen. Schön für diejenigen, die sich noch dafür begeistern können.

johndoe824834
Beiträge: 3685
Registriert: 05.03.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: Square Enix: Crystal Dynamics rüstet für das "Avengers Project" auf

Beitrag von johndoe824834 »

Und wollen wir Wetten das dieses Spiel
früher erscheint als Final Fantasy 7? :mrgreen:
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: Square Enix: Crystal Dynamics rüstet für das "Avengers Project" auf

Beitrag von Xris »

Solidussnake hat geschrieben: 14.08.2018 16:43 So und jetzt nehmt bitte diese ganzen Talente und entwickelt ein neues Spiel in der Legacy of Kain Serie. Ein Remake der Reihe wäre für den Anfang auch nett. Und gebt Lara endlich die Dual-Pistols und die typische Frisur wieder, oder falls die Reihe in Montreal bleibt, sagt es den Leuten dort. Danke sehr!

Nichtsdestotrotz bin ich nach ein paar gelungenen Comicversoftungen (Batman, Injustice, vermutlich das neue Spider-Man) sehr erwartungsvoll was die Avengers angeht.
Als waere der TR Reboot noch nicht genug. Nein dich dürstet es noch nach der Beerdigung von LoK und SR. Was btw ein würdiges Finale erhalten hat.

Mich wundert aber offen gestanden das die Franchise boch nicht mit diversen Remaster beglückt wurde. Lässt sich sicherlich noch Kohle mit verdienen.
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Square Enix: Crystal Dynamics rüstet für das "Avengers Project" auf

Beitrag von Raskir »

nawarI hat geschrieben: 14.08.2018 16:38 Der Lead-Combat-Designer von God of War arbeitet jetzt bei Square?!
Biiiiiiiiiitte bitte bitte macht ein Soul Reaver Remake!
Neue Grafik, gleiche Story und ein Kampfsystem im Stil von God of War - davon hab ich schon in anderen News geträumt, und wenn der Lead-Combat-Designer von God of War jetzt bei Square ist, können die daraus sogar mehr als eine plumpe Nachmache machen!

So gerne ich die Avenger-Filme gucken, bei einem Spiel dazu erwarte ich eher Durchschnittskost und besser als Spiderman nächsten Monat wird das eh nicht. Ein Soul Reaver Remake hätte ne größere Resonanz bei uns Spielern!
Ich habe nicht weiter recherchiert. Aber in der News steht, dass der neue lead combat designer von crystal dynamics auch an God of war mitgearbeitet hat. Heißt nicht dass er bei besagten Spiel die gleiche Rolle hatte wie jetzt :)

Edit
Grade nachgeschaut, er war nur bei ascension dabei und auch da keine leader rolle und seit dem Titel war er wohl nicht mehr an spielen tätig. Sorry :(
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Square Enix: Crystal Dynamics rüstet für das "Avengers Project" auf

Beitrag von Scorplian »

Kajetan hat geschrieben: 14.08.2018 16:52 Remakes, neuer Serienableger, Remakes ... wer immer der Spieleindustrie kreative Armut vorwerfen möchte, sollte sich einfach anschauen, was die Kunden eigentlich nur haben wollen. Remakes und neue Serienableger!

Und wehe, jemand macht was vollkommen neues ... :-P

Nein, Scherz. Fordert, was ihr haben wollt! :)
Ich für meinen Fall hab eine starke Verbindung mit vielen Spielen und freue mich eben daher auf alles neues das kommt.
Ob jetzt Remakes/Remasters immer eine gute Idee sind, sei mal dahin gestellt. Wobei gerade bei alten Spielen, dass die beste Chance ist die Marke wieder zurückzuholen (siehe Crash).

Ich kann da auch nur sagen, meine GotYs 2018 werden: 1 Remake, 1 Spiritueller Nachfolger und 2 neue Serienableger
Antworten