Shadow of the Tomb Raider: Maria Koschny ist die Synchronsprecherin von Lara Croft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Shadow of the Tomb Raider: Maria Koschny ist die Synchronsprecherin von Lara Croft

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Synchronsprecherin Maria Koschny, bekannt als deutsche Stimme der Schauspielerin Jennifer Lawrence, wird Lara Croft erneut in der deutschen Version von Shadow of the Tomb Raider ihre Stimme leihen. Schon in Rise of the Tomb Raider war Koschny als Stimme der Archäologin zu hören. Im ersten Teil (2013) übernahm noch Nora Tschirner die Rolle als Synchronsprecherin.Mit Shadow of the Tomb Raider be...

Hier geht es zur News Shadow of the Tomb Raider: Maria Koschny ist die Synchronsprecherin von Lara Croft
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow of the Tomb Raider: Maria Koschny ist die Synchronsprecherin von Lara Croft

Beitrag von Flojoe »

Joa passt war ganz gut im letzten TR.
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3833
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow of the Tomb Raider: Maria Koschny ist die Synchronsprecherin von Lara Croft

Beitrag von DerSnake »

Sehr gut! Ich spiele gerade als Einstimmung den Reboot von 2013 und auch wenn ich Nora persönlich nicht sooooo schlecht finde wie manch andere. Aber Maria Koschny macht das ganze einfach viel besser ;o Daher freut es mich das sie auch in SotR wieder im Einsatz kommt.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Heruwath
Beiträge: 1023
Registriert: 26.03.2008 12:06
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow of the Tomb Raider: Maria Koschny ist die Synchronsprecherin von Lara Croft

Beitrag von Heruwath »

Leider hat selbst Maria Koschny es nicht geschafft so viel näher an das Original von Camilla Luddington zu kommen. Es ist immer noch alles recht leblos und wirkt fern dem, was eigentlich auf dem Bildschirm passiert. Der Bezug zur Situation ist in den Stimmen meistens nicht zu erkennen. Da gibt es selten schweres Atmen, oder das Zittern in der Kälte.

Wer der englischen Sprache auch nur ansatzweise mächtig ist, sollte alle drei TR Titel auf Englisch spielen.
Change it! Love it! or Leave it!
Antworten