World of WarCraft: Battle for Azeroth: Siebte Erweiterung veröffentlicht: Aufbruch nach Kul'Tiras und Zandalar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

World of WarCraft: Battle for Azeroth: Siebte Erweiterung veröffentlicht: Aufbruch nach Kul'Tiras und Zandalar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Blizzard Entertainment hat World of WarCraft: Battle for Azeroth für PC und Mac weltweit veröffentlicht. Fortan kann man das Herz von Azeroth als verbesserbaren Gegenstand erlangen, die neuen Gebiete besuchen und bis auf Stufe 120 aufsteigen. Die Allianz verschlägt es in der siebten Erweiterung nach Kul'Tiras und die Horde nach Zandalar. Diese beiden neuen Inselkontinente bestehen jeweils aus drei...

Hier geht es zur News World of WarCraft: Battle for Azeroth: Siebte Erweiterung veröffentlicht: Aufbruch nach Kul'Tiras und Zandalar
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft: Battle for Azeroth: Siebte Erweiterung veröffentlicht: Aufbruch nach Kul'Tiras und Zandalar

Beitrag von Stalkingwolf »

und ohne Probleme. Konnte von 0 bis 6Uhr ohne Probleme spielen.
Einige hatten zwar Probleme das sie die Halskette nicht erhalten haben im ersten Szenario, aber sonst erstaunlich rund das ganze. Und das obwohl der Release Weltweit zur gleichen Zeit war.

Die ersten waren heute morgen schon 120. Da ich mir etwas mehr Zeit gelassen habe bin ich erst 115.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
Azurech
Beiträge: 899
Registriert: 15.10.2008 19:47
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft: Battle for Azeroth: Siebte Erweiterung veröffentlicht: Aufbruch nach Kul'Tiras und Zandalar

Beitrag von Azurech »

Stalkingwolf hat geschrieben: 14.08.2018 15:34 und ohne Probleme. Konnte von 0 bis 6Uhr ohne Probleme spielen.
Einige hatten zwar Probleme das sie die Halskette nicht erhalten haben im ersten Szenario, aber sonst erstaunlich rund das ganze. Und das obwohl der Release Weltweit zur gleichen Zeit war.

Die ersten waren heute morgen schon 120. Da ich mir etwas mehr Zeit gelassen habe bin ich erst 115.
Ja schon verrückt wie schnell manche da gelevelt haben, das mag dann immer Außenstehende komisch vorkommen.
Aber zum Vergleich: Ich habe gestern gut 4 bis 5 Stunden gespielt und bin nicht mal ein Level aufgestiegen :lol: Ich lese alles, spreche auch mit anderen NPCs, schaue mir die Welt an und mach vielleicht mal ein paar Screenshots, etc. Tolles Addon bisher, zu mindest die Welt und die Musik sind schön gemacht.
Cheraa
Beiträge: 3118
Registriert: 20.02.2010 15:28
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft: Battle for Azeroth: Siebte Erweiterung veröffentlicht: Aufbruch nach Kul'Tiras und Zandalar

Beitrag von Cheraa »

Die Spieler, welche bereits 120 sind, spielen meist auch in der Beta und haben bereits einen Plan wie man am schnellsten die höchste Stufe erreicht. Hinzu gesellen sich dann noch die Urlauber welche die Lore nicht interessiert und einfach nur schnell wieder ins Endgame kommen wollen.

Wobei dieses schnell leveln eh kaum noch was bringt, da die Raids erst 3 Wochen nach Release geöffnet werden.
Bild
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27119
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft: Battle for Azeroth: Siebte Erweiterung veröffentlicht: Aufbruch nach Kul'Tiras und Zandalar

Beitrag von Kajetan »

Cheraa hat geschrieben: 15.08.2018 09:04 Wobei dieses schnell leveln eh kaum noch was bringt, da die Raids erst 3 Wochen nach Release geöffnet werden.
Hier geht es nur darum World- oder ServerFirst mit einer Rasse oder Klasse zu sein. Ein Wettrennen zwischen Gilden, weil man ohne Unterstützung durch eine Gilde nicht in diesem Tempo leveln kann. Eine Bedeutung für das Spiel hat das alles natürlich nicht, das hier ist "nur" ein sportliches Metagame. Achievements dafür gab es bei WotLK, aber schon bei Cataclysm hat man das zum Glück wieder abgeschafft. Jetzt ist es, wie der Gnomeregan Run, einfach nur Spass an der Freude.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
DEMDEM
Beiträge: 1900
Registriert: 23.03.2016 22:39
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft: Battle for Azeroth: Siebte Erweiterung veröffentlicht: Aufbruch nach Kul'Tiras und Zandalar

Beitrag von DEMDEM »

Nein, darum geht es denen nicht. Viele von den Extremschnellleveler leveln nicht nur einen Char, sondern gleich zwei bis drei, in Fällen von Method sogar bis zu fünf oder mehr. Der Grund dafür liegt in den Splitruns, die seit WoD in Mode gekommen sind.

Dazu kommt, dass diese Leute schon die Beta gezockt haben und somit alle Ecken gut genug kennen. Die wollen das Leveln auf den Live-Servern einfach nur hinter sich haben. Es gibt für sie nämlich nichts mehr zu entdecken.
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft: Battle for Azeroth: Siebte Erweiterung veröffentlicht: Aufbruch nach Kul'Tiras und Zandalar

Beitrag von MrLetiso »

Soll doch jeder leveln, wie er will. Für mich persönlich macht es keinen Sinn, nach 10 Stunden "fertig" zu sein und mich dann über mangelnde Inhalte zu beschweren. Ich freue mich jedenfalls aufs Wochenende :D
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft: Battle for Azeroth: Siebte Erweiterung veröffentlicht: Aufbruch nach Kul'Tiras und Zandalar

Beitrag von Stalkingwolf »

Keiner jammert über keinen Content. Weil es eh genug zu tun gibt bevor Raid und m+ anfängt.

Insgesamt ist BfA ganz ok. Aber die haben meinen Feral gegen die Wand gefahren. Der macht quasi keinen Schaden mehr.
Kennt ihr den Joke mit dem Paladin un dem Eichhörnchen aus Classic? Das ist nun der Feral.
Eule sieht auch nicht besser aus und Bär ist grauenhaft Langweilig zu spielen.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft: Battle for Azeroth: Siebte Erweiterung veröffentlicht: Aufbruch nach Kul'Tiras und Zandalar

Beitrag von MrLetiso »

Stalkingwolf hat geschrieben: 16.08.2018 12:25 Keiner jammert über keinen Content. Weil es eh genug zu tun gibt bevor Raid und m+ anfängt.

Insgesamt ist BfA ganz ok. Aber die haben meinen Feral gegen die Wand gefahren. Der macht quasi keinen Schaden mehr.
Kennt ihr den Joke mit dem Paladin un dem Eichhörnchen aus Classic? Das ist nun der Feral.
Eule sieht auch nicht besser aus und Bär ist grauenhaft Langweilig zu spielen.
Noch nicht :Blauesauge:

Mit Feral hab ich leider null Erfahrung. Hast Du Alternativen?
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft: Battle for Azeroth: Siebte Erweiterung veröffentlicht: Aufbruch nach Kul'Tiras und Zandalar

Beitrag von Stalkingwolf »

MrLetiso hat geschrieben: 16.08.2018 12:28
Stalkingwolf hat geschrieben: 16.08.2018 12:25 Keiner jammert über keinen Content. Weil es eh genug zu tun gibt bevor Raid und m+ anfängt.

Insgesamt ist BfA ganz ok. Aber die haben meinen Feral gegen die Wand gefahren. Der macht quasi keinen Schaden mehr.
Kennt ihr den Joke mit dem Paladin un dem Eichhörnchen aus Classic? Das ist nun der Feral.
Eule sieht auch nicht besser aus und Bär ist grauenhaft Langweilig zu spielen.
Noch nicht :Blauesauge:

Mit Feral hab ich leider null Erfahrung. Hast Du Alternativen?
Spider-Man PS4 ab 7.9 ;-)

Ja hab noch diverse 110er, aber Feral hat halt 91 Ehrfürchtige Fraktionen usw. Will den schon weiter pushen und kein Main wechseln.
Evtl Jäger oder Diszi ... mal gucken.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft: Battle for Azeroth: Siebte Erweiterung veröffentlicht: Aufbruch nach Kul'Tiras und Zandalar

Beitrag von MrLetiso »

Stalkingwolf hat geschrieben: 16.08.2018 13:12 Spider-Man PS4 ab 7.9 ;-)
Den habe ich nicht kommen sehen :lol:
Antworten