F1 2018: Codemasters über die Grafik-Verbesserungen gegenüber F1 2017

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

F1 2018: Codemasters über die Grafik-Verbesserungen gegenüber F1 2017

Beitrag von 4P|BOT2 »

Codemasters möchte mit dem folgenden "offiziellen Gameplay-Trailer #2" die Ingame-Grafik und den offiziellen Soundtrack von Brian Tyler in F1 2018 demonstrieren - allerdings ist der Clip nicht einmal 40 Sekunden lang.Stu Campbell (Art Director für F1 2018 bei Codemasters) sagt: "Die CI der Formel 1 wurde in diesem Jahr grafisch stark überarbeitet. Es hat einen aufregenden, frischen neuen Look und ...

Hier geht es zur News F1 2018: Codemasters über die Grafik-Verbesserungen gegenüber F1 2017
Liesel Weppen
Beiträge: 4791
Registriert: 30.09.2014 11:40
Persönliche Nachricht:

Re: F1 2018: Codemasters über die Grafik-Verbesserungen gegenüber F1 2017

Beitrag von Liesel Weppen »

Also praktisch alles, was man auch in einen Patch für F1 2017 hätte packen können. Aber selbst wenn man das als DLC verkaufen würde, würde man wohl weit weniger verdienen, als wenn man den Leuten jedes Jahr ein neues Vollpreisspiel unterjubelt.

Mich wundert echt, warum gerade diese Games, Fifa, PES, F1, NBA, ... nicht längst auf das geliebte "Games as a service" umgestellt haben. Die wären doch prädestiniert für sowas.
Gaspedal
Beiträge: 990
Registriert: 20.05.2009 14:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: F1 2018: Codemasters über die Grafik-Verbesserungen gegenüber F1 2017

Beitrag von Gaspedal »

F1 Serie von Codemasters ist genau so schlimm geworden wie die EA's FIFA Serie. Erst baut man die Features immer Stückweise ein und verlangt dafür jedes mal den vollen Preis, dann stellt man auf ein neues Engine um und entfernt fast alle guten Features für den vollen Preis. Jetzt wird wieder Stück für Stück die vorher entfernten Features wieder eingebaut und als "Neu" verkauft. Von VR immer noch keine Spur was für mich ein K.O.-Kriterium ist. Ich hoffe dass 4Players dass mittlerweile auch bemerkt hat welche Absichten Codemasters hier hat und wie sie uns Jahr für Jahr mit kleine Updates abzocken wollen.
Antworten