Sublevel Zero - Redux: 360-Grad-Shooter im Descent-Stil erscheint auch für Switch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Sublevel Zero - Redux: 360-Grad-Shooter im Descent-Stil erscheint auch für Switch

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sigtrap Games und Coatsink haben angekündigt (via Nintendo Life), die Redux-Edition von Sublevel Zero dieses Jahr auch für Nintendo Switch zu veröffentlichen. Die Switch-Umsetzung des 360-Grad-Shooters im Descent-Stil soll für 19,99 Euro im eShop erscheinen und eine exklusive Bewegungssteuerung mit erhöhter Präzision bieten. Weitere Besonderheiten wurden nicht genannt.Im Test des bereits für PC, M...

Hier geht es zur News Sublevel Zero - Redux: 360-Grad-Shooter im Descent-Stil erscheint auch für Switch
Mazikeen
Beiträge: 546
Registriert: 10.12.2014 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: Sublevel Zero - Redux: 360-Grad-Shooter im Descent-Stil erscheint auch für Switch

Beitrag von Mazikeen »

Intresant das es Sublevel auch auf der Ps4 gibt...irgendwie hat sich das Spiel im Ps Store meinem Blick entzogen. Muss ich mir definitiv mal anschauen. Overload soll ja auch noch demnächst für Konsolen erscheinen

Weis jemand ob sich Sublevel Zero auf der Ps4 mit Flightsticks spielen lässt? Google spuckt da nix dazu aus :?
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Sublevel Zero - Redux: 360-Grad-Shooter im Descent-Stil erscheint auch für Switch

Beitrag von Stalkingwolf »

Hatte das Ding auf Steam gekauft und dann wieder zurückgegeben. Fand es nicht sonderlich gut. IMO zu träge und ungenau.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Antworten