Nintendo Switch: Geheimes VR-Menü entdeckt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch: Geheimes VR-Menü entdeckt

Beitrag von johndoe1238056 »

Nintendo und VR...da war doch mal was.

Sollte Nintendo sich dazu durchringen, in der Richtung etwas zu unternehmen, wäre ich erstens sehr überrascht und würde zweitens davon ausgehen, dass es in der Führungsetage wochenlang Freibier gab.

Nester's Funky Bowling - Switch VR Editon? Eher nicht. Das tun die sich doch freiwillig nicht nochmal an.
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4347
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch: Geheimes VR-Menü entdeckt

Beitrag von Eisenherz »

Vielleicht verkloppen sie dann ja ein Extra-Gestell für die Switch. Virtual Boy 2.0? :mrgreen:
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch: Geheimes VR-Menü entdeckt

Beitrag von DARK-THREAT »

Eisenherz hat geschrieben: 14.08.2018 08:44 Vielleicht verkloppen sie dann ja ein Extra-Gestell für die Switch. Virtual Boy 2.0? :mrgreen:
Aus Pappe!
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch: Geheimes VR-Menü entdeckt

Beitrag von DonDonat »

Sicher eine Nette Sache, wenn Nintendo "Cardboard VR" (oder sogar eine "Gear VR" Version) für die Switch bringt, gerade weil dass sicher einige der Switch-Besitzer nicht schon von ihrem Smartphone kennen werden.
Allerdings wird das VR Erlebnis wohl nicht gerade das Beste sein: Framerate und Auflösung sind für VR äußerst wichtig und da die Switch weder das Eine noch das Andere kann, wird das Erlebnis wohl auch hinter seinen Möglichkeiten bleiben.

Und nein, die Oculus Go spielt in Sachen Auflösung in einer ganz anderen Liga (2560x1440 vs 1280 × 720), auch wenn sie in Sachen Rechen-Leistung sicher in Bereichen der Switch liegen wird.
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4347
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch: Geheimes VR-Menü entdeckt

Beitrag von Eisenherz »

DARK-THREAT hat geschrieben: 14.08.2018 09:04
Eisenherz hat geschrieben: 14.08.2018 08:44 Vielleicht verkloppen sie dann ja ein Extra-Gestell für die Switch. Virtual Boy 2.0? :mrgreen:
Aus Pappe!
Das trau ich denen mittlerweile sogar zu. :D
Antworten