Young Souls: Storygetriebenes Rollenspiel mit Beat'em-Up-Kämpfen angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Young Souls: Storygetriebenes Rollenspiel mit Beat'em-Up-Kämpfen angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Publisher The Arcade Crew (Blazing Chrome, Dark Devotion) und Entwickler 1P2P haben Young Souls angekündigt - weder Plattformen noch Termin wurden genannt. Young Souls soll eine Geschichte über das Leben, die Familie und die Rettung der Welt erzählen."Jenn und Tristan sind Zwillinge, die sich plötzlich verlassen und ohne Familie wiederfinden, bis ein gutherziger Wissenschaftler sie adoptiert und i...

Hier geht es zur News Young Souls: Storygetriebenes Rollenspiel mit Beat'em-Up-Kämpfen angekündigt
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Young Souls: Storygetriebenes Rollenspiel mit Beat'em-Up-Kämpfen angekündigt

Beitrag von Flojoe »

Oh der Trailer sieht gut aus. Scheint auch mit ner anständigen Story daherzukommen, bin ich gespannt drauf.
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4801
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Young Souls: Storygetriebenes Rollenspiel mit Beat'em-Up-Kämpfen angekündigt

Beitrag von Mafuba »

Finde die Kombination sehr interessant. Leider sagt mir Artstyle und Design gar nicht zu
...
Antworten