Fortnite-Beta für Android wird in dieser Woche starten; kein Vertrieb im Google Play Store

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Fortnite-Beta für Android wird in dieser Woche starten; kein Vertrieb im Google Play Store

Beitrag von 4P|BOT2 »

Epic Games wird die Fortnite-Beta für Android in dieser Woche starten. Spieler mit Samsung-Galaxy-Geräten sollen zuerst eingeladen werden (ab heute). Außerdem erhalten Käufer des Samsung Note 9 und des Galaxy Tab S4 Zugriff auf das "Galaxy-Outfit".Im Laufe der nächsten Tage wird Epic den Beta-Zugang für die Nutzer weiterer Android-Geräte ermöglichen. Interessierte Spieler können sich für eine Einl...

Hier geht es zur News Fortnite-Beta für Android wird in dieser Woche starten; kein Vertrieb im Google Play Store
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Fortnite-Beta für Android wird in dieser Woche starten; kein Vertrieb im Google Play Store

Beitrag von MrLetiso »

Mit 2 Mio. Dollar Umsatz pro Tag (nur mobil) will man google wohl keinen Cent gönnen :Blauesauge:
Benutzeravatar
Hyeson
Beiträge: 1480
Registriert: 21.12.2012 23:53
Persönliche Nachricht:

Re: Fortnite-Beta für Android wird in dieser Woche starten; kein Vertrieb im Google Play Store

Beitrag von Hyeson »

MrLetiso hat geschrieben: 09.08.2018 21:22 Mit 2 Mio. Dollar Umsatz pro Tag (nur mobil) will man google wohl keinen Cent gönnen :Blauesauge:
Wenn man auch so seine Spieler zusammen bekommt... warum teilen? :P

Aber geht das denn inzwischen einfach so Software zu installieren die nicht aus dem Store kommt? Ich kann mich dunkel erinnern vor einigen Jahren noch den Developer Modus einschalten zu müssen... und da ich den eh immer an habe weiß ich nicht ob das noch nötig is..

nunja, Battle Royal is nix für mich.. und auf Mobilgeräten noch weniger.
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Fortnite-Beta für Android wird in dieser Woche starten; kein Vertrieb im Google Play Store

Beitrag von MrLetiso »

Hyeson hat geschrieben: 10.08.2018 02:03
MrLetiso hat geschrieben: 09.08.2018 21:22 Mit 2 Mio. Dollar Umsatz pro Tag (nur mobil) will man google wohl keinen Cent gönnen :Blauesauge:
Wenn man auch so seine Spieler zusammen bekommt... warum teilen? :P

Aber geht das denn inzwischen einfach so Software zu installieren die nicht aus dem Store kommt? Ich kann mich dunkel erinnern vor einigen Jahren noch den Developer Modus einschalten zu müssen... und da ich den eh immer an habe weiß ich nicht ob das noch nötig is..

nunja, Battle Royal is nix für mich.. und auf Mobilgeräten noch weniger.
Nein, das geht ganz einfach. Musst Du nur in den Sicherheitseinstellungen ändern, wenn ich nicht irre, und die .apk laden.
Antworten