Red Dead Redemption 2 - Offizieller Gameplay-Trailer: Erstes Video mit "echten Spielszenen" aus dem Western

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Red Dead Redemption 2 - Offizieller Gameplay-Trailer: Erstes Video mit "echten Spielszenen" aus dem Western

Beitrag von 4P|BOT2 »

Rockstar Games hat nach drei Trailern den ersten "offiziellen Gameplay-Trailer" für Red Dead Redemption 2 veröffentlicht. Es ist das erste Video mit "echten Spielszenen" aus dem Western (Laufzeit: 6:05 Min.).Red Dead Redemption 2 wird am 26. Oktober 2018 als Standard Edition, Special Edition, Ultimate Edition und Collector's Box für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen (Details). Ob später ein...

Hier geht es zur News Red Dead Redemption 2 - Offizieller Gameplay-Trailer: Erstes Video mit "echten Spielszenen" aus dem Western
CJHunter
Beiträge: 4051
Registriert: 23.02.2016 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 - Offizieller Gameplay-Trailer: Erstes Video mit "echten Spielszenen" aus dem Western

Beitrag von CJHunter »

Sah schon zielich cool aus, die Welt wirkt extrem lebendig und detailliert. Flüssige 60fps werden es wohl nicht, hier und da habe ich den ein oder anderen kleineren Ruckler bemerkt;-)...
Die Minimap könnte allerdings schon etwas detailreicher sein, wirkt etwas lieblos.
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3833
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 - Offizieller Gameplay-Trailer: Erstes Video mit "echten Spielszenen" aus dem Western

Beitrag von DerSnake »

Bitte für PC ._.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
johndoe1741084
Beiträge: 2626
Registriert: 21.09.2014 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 - Offizieller Gameplay-Trailer: Erstes Video mit "echten Spielszenen" aus dem Western

Beitrag von johndoe1741084 »

Sah zumindest wie vom PC aus :Blauesauge:

Sonsten:
Sehrsehr geil... könnte das werden. Zumindest Grafik sah top aus.

Die interaktiven Momente sahen äußerst interessant aus. Bin mal gespannt in welcher Konsequenz das eingebaut wurde und mit welchen Konsequenzen wir da rechnen dürfen. Scheinbar ist jede Begegnung KontextSensitiv. Das wär schon krass/aufwändig.

Ob ich Böcke hab mein Pferd zu striegeln, kann ich aber noch nicht sagen. :Blauesauge:
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 - Offizieller Gameplay-Trailer: Erstes Video mit "echten Spielszenen" aus dem Western

Beitrag von DARK-THREAT »

Schöne Open World und schön stimmig das Ganze. Das Schießen sah mMn viel zu schnell aus...
Evtl je nach Preisverfall für n 10er.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
johndoe818235
Beiträge: 1339
Registriert: 10.02.2009 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 - Offizieller Gameplay-Trailer: Erstes Video mit "echten Spielszenen" aus dem Western

Beitrag von johndoe818235 »

Normalerweise bin ich eigentlich vorher maximal vorsichtig erfreut. Aber das könnte das Spiel werden, dass ich mir gewünscht habe, seit dem ich das erste mal GUN vor elf oder zwölf Jahren gespielt habe.
Ich könnte nicht angefixter sein.
Es sieht umwerfend aus.
Aber ich habe auch ein Faible für diese Zeit. *__*
Benutzeravatar
Dennisdinho
Beiträge: 574
Registriert: 26.03.2017 18:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 - Offizieller Gameplay-Trailer: Erstes Video mit "echten Spielszenen" aus dem Western

Beitrag von Dennisdinho »

Was ist denn das bitte für ein kranker Detailgrad und das bei einer Open World? Dazu diese unfassbare Interaktionsvielfalt. Die Missionen sehen auch spannend aus. Ganz am Ende konnte man kurz eine Mission in einem fahrenden Zug sehen. Sah zumindest so aus.
"Wer am Mobiltelefon spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren."
Benutzeravatar
NomDeGuerre
Beiträge: 7337
Registriert: 08.11.2014 23:22
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 - Offizieller Gameplay-Trailer: Erstes Video mit "echten Spielszenen" aus dem Western

Beitrag von NomDeGuerre »

:Hüpf:
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Benutzeravatar
R_eQuiEm
Beiträge: 11620
Registriert: 01.04.2007 15:43
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 - Offizieller Gameplay-Trailer: Erstes Video mit "echten Spielszenen" aus dem Western

Beitrag von R_eQuiEm »

Sieht fantastisch aus
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
Benutzeravatar
Arco
Beiträge: 591
Registriert: 14.11.2010 02:56
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 - Offizieller Gameplay-Trailer: Erstes Video mit "echten Spielszenen" aus dem Western

Beitrag von Arco »

Joa optisch hab ich nix anderes erwartet von einem Studio, das nur ein Spiel pro Generation zu bringen scheint nu und so viel Geld hat :D Freu mich drauf, hoffe die Base PS4 und Xbone sind gut runterskaliert und schmieren nicht total ab.
johndoe1904612
Beiträge: 1304
Registriert: 09.08.2017 15:07
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 - Offizieller Gameplay-Trailer: Erstes Video mit "echten Spielszenen" aus dem Western

Beitrag von johndoe1904612 »

Wo ist jetzt das richtige Gameplay?
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 - Offizieller Gameplay-Trailer: Erstes Video mit "echten Spielszenen" aus dem Western

Beitrag von Easy Lee »

Habe mir bei schon bei GTA immer gewünscht nicht nur gewalttätig mit NPCs interagieren zu können. Aber waren halt reine Slapstick-Games vor Teil 4. Jetzt scheint das Feature endlich drin zu sein. Bin gespannt welche Möglichkeiten sich daraus ergeben.
Brevita
Beiträge: 647
Registriert: 04.03.2016 07:17
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 - Offizieller Gameplay-Trailer: Erstes Video mit "echten Spielszenen" aus dem Western

Beitrag von Brevita »

Hoffe auf starken online Modus. Das hat gta5 gerade zu toll gemacht
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 - Offizieller Gameplay-Trailer: Erstes Video mit "echten Spielszenen" aus dem Western

Beitrag von CritsJumper »

Ja das mit dem Gameplay ist bei der Kommunikation runter gefallen, gemeint sind halt echte Spielszenen bei einer PS4 Pro und der One X.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
Xyt4n
Beiträge: 1620
Registriert: 16.10.2010 17:36
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 - Offizieller Gameplay-Trailer: Erstes Video mit "echten Spielszenen" aus dem Western

Beitrag von Xyt4n »

Red Dead Redemption 2: Into the Mist
Super Mario 64 | Mario Party 1 | Die Sims | Warcraft III | Jet Set Radio Future | Halo 2 | Dantes Inferno | Skate 2 | Heavy Rain | Harveys Neue Augen

Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
Antworten