Blizzard Entertainment: Mehrere Diablo-Projekte in Entwicklung; Ankündigungen in diesem Jahr angedeutet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Blizzard Entertainment: Mehrere Diablo-Projekte in Entwicklung; Ankündigungen in diesem Jahr angedeutet

Beitrag von 4P|BOT2 »

Blizzard Entertainment hat ein kurzes Video über die Zukunft der Diablo-Serie veröffentlicht, in dem Brandy Camel (Community Manager) erklärt, dass aktuell "mehrere Diablo-Projekte in Entwicklung" sind. Einige von diesen Projekten werden mehr Zeit als andere brauchen, heißt es. "Aber ... wir haben vielleicht ein paar Dinge, die wir ihnen später in diesem Jahr zeigen werden", sagte Camel. Sie spiel...

Hier geht es zur News Blizzard Entertainment: Mehrere Diablo-Projekte in Entwicklung; Ankündigungen in diesem Jahr angedeutet
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Blizzard Entertainment: Mehrere Diablo-Projekte in Entwicklung; Ankündigungen in diesem Jahr angedeutet

Beitrag von hydro skunk 420 »

Shut up and take my money.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Cheraa
Beiträge: 3118
Registriert: 20.02.2010 15:28
Persönliche Nachricht:

Re: Blizzard Entertainment: Mehrere Diablo-Projekte in Entwicklung; Ankündigungen in diesem Jahr angedeutet

Beitrag von Cheraa »

Wenn ein Diablo 4 für Konsolen erscheinen sollte bitte mit Always On und über Blizzard Server wie am PC mit dem dritten Teil. Ansonsten, nein Danke!
Bild
Benutzeravatar
SpookyNooky
Beiträge: 2260
Registriert: 19.10.2007 14:52
Persönliche Nachricht:

Re: Blizzard Entertainment: Mehrere Diablo-Projekte in Entwicklung; Ankündigungen in diesem Jahr angedeutet

Beitrag von SpookyNooky »

Aus wirtschaftlicher Sicht könnte ich mir ein Sammelkartenspiel wie Hearthstone im Diablo-Universum vorstellen.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Blizzard Entertainment: Mehrere Diablo-Projekte in Entwicklung; Ankündigungen in diesem Jahr angedeutet

Beitrag von Todesglubsch »

SpookyNooky hat geschrieben: 09.08.2018 14:53 Aus wirtschaftlicher Sicht könnte ich mir ein Sammelkartenspiel wie Hearthstone im Diablo-Universum vorstellen.
Das ist Blizzard. Aus wirtschaftlicher Sicht ist egal was die machen, es wird sich verkaufen *hrhr*
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Blizzard Entertainment: Mehrere Diablo-Projekte in Entwicklung; Ankündigungen in diesem Jahr angedeutet

Beitrag von Stalkingwolf »

Neues Diablo wäre toll.
Eine Erweiterung für D3 wäre auch schon was. Die Seasons spiele ich nicht mehr. Die neue Klasse habe ich mir auch nicht gekauft.

Ich bin bei Blizzard aber sehr vorsichtig geworden wenn die was ankündigen.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
Dangalf
Beiträge: 120
Registriert: 13.07.2018 12:53
Persönliche Nachricht:

Re: Blizzard Entertainment: Mehrere Diablo-Projekte in Entwicklung; Ankündigungen in diesem Jahr angedeutet

Beitrag von Dangalf »

Selbstverständlich wirds das Diablo 3 für Switch sein...
Aber ich hätte auch nichts gegen den nächsten Teil auf PS4. Dann aber bitte, wie jemand schon erwähnte, mit nicht modbaren Speicherdaten.
Benutzeravatar
Wigggenz
Beiträge: 7449
Registriert: 08.02.2011 19:10
Persönliche Nachricht:

Re: Blizzard Entertainment: Mehrere Diablo-Projekte in Entwicklung; Ankündigungen in diesem Jahr angedeutet

Beitrag von Wigggenz »

Diablo Battle Royale :mrgreen:
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Blizzard Entertainment: Mehrere Diablo-Projekte in Entwicklung; Ankündigungen in diesem Jahr angedeutet

Beitrag von MrLetiso »

Diablo Mobile für Android-Systeme, inklusive Toaster und Kühlschrank :ugly:

Nee, aber D3 oder gar D2Remaster auf Switch wär schon... Hammer. Besonders nach dem eher schwächelnden Auftritt von Titan Quest.

Davon ab: es gab mal ein FanArt von einem Hearthstone mit Diablothema. Also schön anzusehen wäre es - aber 2 Hearthstones wären Käse.
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Blizzard Entertainment: Mehrere Diablo-Projekte in Entwicklung; Ankündigungen in diesem Jahr angedeutet

Beitrag von greenelve »

Tippe auch auf Diablo Switch. Es gab bereits ein Bild als Teaser dafür, wovon sich Blizzard mit den Worten distanzierte, es wäre lediglich ein kleiner Joke. Danach haben aber afair eurogamer und Kokatu aus unabhängigen Quellen erfahren, es soll an Diablo Switch gearbeitet werden.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5437
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: Blizzard Entertainment: Mehrere Diablo-Projekte in Entwicklung; Ankündigungen in diesem Jahr angedeutet

Beitrag von Bachstail »

Ich weiß gar nicht, ob es unbedingt ein neues Diablo für mich sein müsste, seit dem großen Balance-Patch von D3 vor einigen Monaten macht das Spiel tatsächlich wieder eine Menge Spaß, ich wäre also schon zufrieden, wenn es für D3 einfach neuen Content geben würde, vielleicht in der Tat in Form eines neuen Add Ons.

Demzufolge würde ich mich auch auf ein D3 für die Switch freuen, die Kombination Switch und Diablo (3) passt meiner Meinung nach perfekt zusammen.

Das soll übrigens nicht heißen, dass ich mich über ein Diablo 4 oder ein Diablo 2 Remaster nicht freuen würde, gerade letzteres würde mir extrem Gefallen weil wegen Amazone aber ein Fortführen von Diablo 3 würde mir eben auch schon reichen.
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4802
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Blizzard Entertainment: Mehrere Diablo-Projekte in Entwicklung; Ankündigungen in diesem Jahr angedeutet

Beitrag von Mafuba »

Diablo für Switch würde ich mir wahrscheinlich nochmal zulegen auch wenn ich es bereits für PC und PS4 habe. Das Spiel ist wie gemacht für schnelle Einsätze zwischendurch.

Klar würde ich auch gerne weitere Diablo Spiele (allgemein mehr Spiele von Blizzard) haben.
...
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Blizzard Entertainment: Mehrere Diablo-Projekte in Entwicklung; Ankündigungen in diesem Jahr angedeutet

Beitrag von casanoffi »

Da gab´s doch kürzlich diesen Tweet, in dem der Kopf von Diablo durch einen Licht-Schalter (zu englisch: Switch) eingeschalten würde. Fand ich schon ziemlich cool, wenn es tatsächlich ein Hinweis auf eine Switch-Portierung gewesen sein sollte.
Würde das gerne mobil zocken.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Antworten