Ubisoft: Switch-Umsetzungen von Child of Light und Valiant Hearts angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149433
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ubisoft: Switch-Umsetzungen von Child of Light und Valiant Hearts angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 » 09.08.2018 11:38

Ubisoft hat Umsetzungen von Child of Light und Valiant Hearts: The Great War für Nintendo Switch angekündigt. Das bereits für PC, PlayStation 3, PlayStation 4, PlayStation Vita, Xbox 360, Xbox One und Wii U erhältliche Child of Light (zum Test) soll am 11. Oktober 2018 als Ultimate Edition erhältlich sein und einen kooperativen Zwei-Spieler-Modus bieten, bei dem ein Spieler die Rolle des Igniculus...

Hier geht es zur News Ubisoft: Switch-Umsetzungen von Child of Light und Valiant Hearts angekündigt

Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 5569
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Switch-Umsetzungen von Child of Light und Valiant Hearts angekündigt

Beitrag von Nuracus » 09.08.2018 12:31

Aber den Koop für Child of Light gibt's auf der PS4-Version doch auch schon (und den anderen?)?

Benutzeravatar
Sn@keEater
Beiträge: 3084
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Switch-Umsetzungen von Child of Light und Valiant Hearts angekündigt

Beitrag von Sn@keEater » 09.08.2018 12:48

Neues Child of Light? Sehr schön! Switch Exklusiv? Weniger toll
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)

Benutzeravatar
muecke-the-lietz
Beiträge: 5206
Registriert: 08.12.2005 13:08
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Switch-Umsetzungen von Child of Light und Valiant Hearts angekündigt

Beitrag von muecke-the-lietz » 09.08.2018 16:51

Sn@keEater hat geschrieben:
09.08.2018 12:48
Neues Child of Light? Sehr schön! Switch Exklusiv? Weniger toll
Bin ich gerade blind? Wo steht da was von exklusiv?
Bild

Benutzeravatar
discofunktional
Beiträge: 1598
Registriert: 18.09.2014 14:03
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Switch-Umsetzungen von Child of Light und Valiant Hearts angekündigt

Beitrag von discofunktional » 09.08.2018 17:24

Ich würde mich über einen zweiten Teil freuen. Das Spiel hat mir so gut gefallen, das ich sogar alle Trophäen gesammelt habe.

Mal sehen, was Ubisoft da auf die Beine stellen wird.
Now Playing | Tokyo Xanadu eX (PS4 Pro), Octopath Traveler (Switch)

Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5545
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Switch-Umsetzungen von Child of Light und Valiant Hearts angekündigt

Beitrag von superboss » 09.08.2018 18:13

fand beide Spiele absolut klasse und würde mich über Nachfolger oder ähnliche Titel freuen.
momentan spiele ich....
BildBildBild












Antworten