PlayerUnknown's Battlegrounds: Entwickler präsentieren Plan für die "Reparatur" vieler technischer Probleme

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PlayerUnknown's Battlegrounds: Entwickler präsentieren Plan für die "Reparatur" vieler technischer Probleme

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bluehole hat eingestanden, dass sein Online-Shooter PlayerUnknown's Battlegrounds unter einer ganzen Reihe technischer Probleme leidet und hat auf der neu gegründeten Website fix.pubg.com einen Plan für deren "Reparatur" vorgelegt. Im Laufe der von August bis zum Ende des Oktobers geplanten Arbeiten sollen zahlreiche Nutzerbeschwerden und -Anregungen zum Battle-Royale-Titel in Angriff genommen wer...

Hier geht es zur News PlayerUnknown's Battlegrounds: Entwickler präsentieren Plan für die "Reparatur" vieler technischer Probleme
Benutzeravatar
BMTH93
Beiträge: 617
Registriert: 13.11.2009 22:19
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Entwickler präsentieren Plan für die "Reparatur" vieler technischer Probleme

Beitrag von BMTH93 »

Wird auch langsam Zeit. Was sich teilweise auf den EU-Servern abgespielt hat war unter aller Sau. In jeder Runde mindestens ein Cheater oder Asiaten die ein 16er Squad gebildet haben nur um die Spieler auf den EU/NA Servern zu trollen.
"Savior, conqueror, hero, villain. You are all things, Eren.. and yet you are nothing. In the end, you belong to neither the light nor the darkness. You will forever stand alone."
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Entwickler präsentieren Plan für die "Reparatur" vieler technischer Probleme

Beitrag von DonDonat »

"Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung", den PUBG nun scheinbar öffentlichwirksam gehen möchte ;)
Ob ich in absehbarer Zeit aber noch mal in PUBG schaue, dass muss sich erst anhand der tatsächlichen Fixes zeigen: solange der Netcode weiter bei teilweise deultich über 100ms Verzögerung bleibt, während die Konkurrenz Fortnite BR bei <50ms ist, fällt es mir schwer PUBG noch mal ne Chance zu geben.

Allerdings lasse ich mich natürlich gerne eines besseren belehren, möglich wäre es, dass PUBG noch mal gut wird, selbst mit der übertriebenen Monetarisierung.
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Billy_Bob_bean
Beiträge: 1242
Registriert: 23.07.2004 16:42
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Entwickler präsentieren Plan für die "Reparatur" vieler technischer Probleme

Beitrag von Billy_Bob_bean »

BMTH93 hat geschrieben: 08.08.2018 13:31 Wird auch langsam Zeit. Was sich teilweise auf den EU-Servern abgespielt hat war unter aller Sau. In jeder Runde mindestens ein Cheater oder Asiaten die ein 16er Squad gebildet haben nur um die Spieler auf den EU/NA Servern zu trollen.

jaja, wenn ich verlier sinds cheater
"was bistn du für einer...jemand, der keinen geschmack hat, oder was. Der Zombie Modus ist an Black Ops das beste! Du spielst wahrscheinlich nur Cs oder so ein Müll, der für kleine Kinder gedacht ist"

-ein Forum-User
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3836
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Entwickler präsentieren Plan für die "Reparatur" vieler technischer Probleme

Beitrag von DerSnake »

Klar jetzt wo PUBG nicht mehr so der heiße shit ist merken die auf einmal das es "so" nicht weiter gehen kann mit den Problemen. :roll: Oder gehen denen langsam die neuen Käufer aus? Die aktuellen Steam Reviews sind ja zum großen Teil vernichtend.

KÜRZLICHE REVIEWS:
Größtenteils negativ (22,044)
ALLE REVIEWS:
Ausgeglichen (722,918)

Und zum großen Teil leider zurecht. Das Spiel hätte niemals so schnell den EA Status verlassen sollen...das war ein Schuss in den Ofen.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Entwickler präsentieren Plan für die "Reparatur" vieler technischer Probleme

Beitrag von DonDonat »

Sn@keEater hat geschrieben: 08.08.2018 23:54 Klar jetzt wo PUBG nicht mehr so der heiße shit ist merken die auf einmal das es "so" nicht weiter gehen kann mit den Problemen. :roll: Oder gehen denen langsam die neuen Käufer aus? Die aktuellen Steam Reviews sind ja zum großen Teil vernichtend.

KÜRZLICHE REVIEWS:
Größtenteils negativ (22,044)
ALLE REVIEWS:
Ausgeglichen (722,918)
Sehr schöner Kommentar, dem ich trotz oder gerade wegen meiner >400h in PUBG zustimmen muss.
Natürlich hat PUBG in den letzten Monaten, durchaus Progress in Sachen Content und Bug/ Probelm-Fixes gemacht, so dass manche der Reviews einfach übertreiben oder schlicht und ergreifend "Hate" sind. Auf der anderen Seite stehen aber eben die Probleme, die teilweise schon seit Beginn des EA bekannt sind und immer noch teilweise oder ganz existieren.
Hier wäre also Potential da, dass PUBG tatsächlich noch mal die Kurve bekommt und zu einem "guten Spiel" wird.
Bis dass aber passiert, kann es aber durchaus noch ne Weile dauern, falls es denn jemals passieren sollte ;)

Sn@keEater hat geschrieben: 08.08.2018 23:54 Und zum großen Teil leider zurecht. Das Spiel hätte niemals so schnell den EA Status verlassen sollen...das war ein Schuss in den Ofen.
In etwas so :lol: ?
Bild
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
JeffreyLebowski
Beiträge: 818
Registriert: 02.04.2016 21:33
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Entwickler präsentieren Plan für die "Reparatur" vieler technischer Probleme

Beitrag von JeffreyLebowski »

Tzja zu späte Einsicht. Weil sie so Geldgeil waren haben sie eine Mobilversion entwickelt und nicht die Bugs angegangen. Jetzt irgendwie zurück rudern und retten was geht.. ich lach mich schief^^
"Bek***t? ..ja, das ist ihre Antwort auf alles!"
Benutzeravatar
BMTH93
Beiträge: 617
Registriert: 13.11.2009 22:19
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Entwickler präsentieren Plan für die "Reparatur" vieler technischer Probleme

Beitrag von BMTH93 »

Billy_Bob_bean hat geschrieben: 08.08.2018 20:18
BMTH93 hat geschrieben: 08.08.2018 13:31 Wird auch langsam Zeit. Was sich teilweise auf den EU-Servern abgespielt hat war unter aller Sau. In jeder Runde mindestens ein Cheater oder Asiaten die ein 16er Squad gebildet haben nur um die Spieler auf den EU/NA Servern zu trollen.

jaja, wenn ich verlier sinds cheater
Laber keinen Mist :roll:
"Savior, conqueror, hero, villain. You are all things, Eren.. and yet you are nothing. In the end, you belong to neither the light nor the darkness. You will forever stand alone."
Benutzeravatar
BestNoob
Beiträge: 237
Registriert: 01.12.2012 12:46
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Entwickler präsentieren Plan für die "Reparatur" vieler technischer Probleme

Beitrag von BestNoob »

PUBG über FaceIT ist momentan die Lösung, dort gibt es auch keine Performance Probleme.
Antworten