Seite 1 von 1

Microsoft: Playground sichert sich Entwickler von BioWare, EA Motive und Rocksteady fürs kommende Rollenspiel

Verfasst: 31.07.2018 17:06
von 4P|BOT2
Bereits im November vergangenen Jahres hatte sich Playground Games laut Gamesindustry.biz für die Produktion seines kommenden Action-Rollenspiels verstärkt - gestern berichtete das Magazin von einer weiteren Einstellungswelle. Der mittlerweile von den Microsofts Studios übernommene Entwickler habe diesmal eine Reihe "Top-Talente" mit AAA-Erfahrung von BioWare, Rocksteady Games, Ninja Theory, Guerr...

Hier geht es zur News Microsoft: Playground sichert sich Entwickler von BioWare, EA Motive und Rocksteady fürs kommende Rollenspiel

Re: Microsoft: Playground sichert sich Entwickler von BioWare, EA Motive und Rocksteady fürs kommende Rollenspiel

Verfasst: 31.07.2018 17:35
von Eisenherz
Na mal schauen, ob die formidable Rennspielschmiede auch ein ebenso formidables RPG hinbekommt.

Re: Microsoft: Playground sichert sich Entwickler von BioWare, EA Motive und Rocksteady fürs kommende Rollenspiel

Verfasst: 31.07.2018 18:54
von johndoe1606462
Biower?

Re: Microsoft: Playground sichert sich Entwickler von BioWare, EA Motive und Rocksteady fürs kommende Rollenspiel

Verfasst: 31.07.2018 19:37
von Flojoe
Hau rein MS, Sony braucht Konkurrenz.

Re: Microsoft: Playground sichert sich Entwickler von BioWare, EA Motive und Rocksteady fürs kommende Rollenspiel

Verfasst: 01.08.2018 09:01
von Condemned87
Eisenherz hat geschrieben: 31.07.2018 17:35 Na mal schauen, ob die formidable Rennspielschmiede auch ein ebenso formidables RPG hinbekommt.
Zweitstudio bei Playgrounds... da sind nicht unbedingt die Forza-Leute am Werk.

Re: Microsoft: Playground sichert sich Entwickler von BioWare, EA Motive und Rocksteady fürs kommende Rollenspiel

Verfasst: 01.08.2018 09:25
von Miep_Miep
Bin ja gespannt, ob das diese Konsolengeneration noch released wird oder erst als Launchtitel für die nächste Xbox

Re: Microsoft: Playground sichert sich Entwickler von BioWare, EA Motive und Rocksteady fürs kommende Rollenspiel

Verfasst: 01.08.2018 10:57
von Ryo Hazuki
T34mKill0r hat geschrieben: 01.08.2018 09:01
Eisenherz hat geschrieben: 31.07.2018 17:35 Na mal schauen, ob die formidable Rennspielschmiede auch ein ebenso formidables RPG hinbekommt.
Zweitstudio bei Playgrounds... da sind nicht unbedingt die Forza-Leute am Werk.
Guerrilla Games kam ja auch vom Shooter auf RPG. Auch wenn sie den für mich nervigsten Videospielcharakter damit geschaffen haben :D

Ich hoffe das neue Projekt wird was,

Re: Microsoft: Playground sichert sich Entwickler von BioWare, EA Motive und Rocksteady fürs kommende Rollenspiel

Verfasst: 01.08.2018 15:08
von Condemned87
Miieep hat geschrieben: 01.08.2018 09:25 Bin ja gespannt, ob das diese Konsolengeneration noch released wird oder erst als Launchtitel für die nächste Xbox
Wenn die jetzt noch die Leute sammeln... nagut, man weiß nicht genau wie lange man im Hintergrund schon dran werkelt... aber ich denke 2019 noch nicht. Und für 2020 gibts ja Gerüchte über eine neue Generation. Ich denke entweder Cross-Generation oder Next-Gen.

Re: Microsoft: Playground sichert sich Entwickler von BioWare, EA Motive und Rocksteady fürs kommende Rollenspiel

Verfasst: 02.08.2018 11:47
von RVN0516
Ich würde mal auch Cross-Gen tippen, und so langsam deutet sich das wirklich.
Die Jungs von Turn 10 haben ja scho gesagt das man erstmal an Forza 7 weitermacht anstatt auf Fm8 zu setzen,
jetzt hat Playground Games in den Streams zu FH4 gesagt das man das Game erstmal über Jahre supporten will und noch nicht an FH5 denkt, also könnte an der Vermutung wirklich was dran sein.