Seite 1 von 1

NHL 19: Offener Betatest auf PS4 und Xbox One gestartet

Verfasst: 27.07.2018 14:01
von 4P|BOT2
EA Sports hat den offenen Betatest von NHL 19 auf PlayStation 4 und Xbox One gestartet. Die Open Beta läuft bis zum 2. August. Spieler können den Client im Xbox Store oder PlayStation Store herunterladen. Feedback zur NHL-19-Beta kann hier abgegeben werden.In der Open Beta kann die "World of CHEL" erkunden können: "Diese ist eine Weiterentwicklung des (...) Hockey-League-Modus mit einem gemeinsame...

Hier geht es zur News NHL 19: Offener Betatest auf PS4 und Xbox One gestartet

Re: NHL 19: Offener Betatest auf PS4 und Xbox One gestartet

Verfasst: 27.07.2018 18:04
von johndoe-freename-81370
Mal etwas ganz Allgemeines zu NHL 19. Gab es eigentlich schon irgendwelche Anmerkungen zu einer möglichen Switch Fassung?

Re: NHL 19: Offener Betatest auf PS4 und Xbox One gestartet

Verfasst: 27.07.2018 19:12
von 4P|Marcel
johndoe-freename-81370 hat geschrieben: 27.07.2018 18:04 Mal etwas ganz Allgemeines zu NHL 19. Gab es eigentlich schon irgendwelche Anmerkungen zu einer möglichen Switch Fassung?
Ne, nix. Auch keine Angaben zu einer PC-Version.

Re: NHL 19: Offener Betatest auf PS4 und Xbox One gestartet

Verfasst: 27.07.2018 20:24
von Stalkingwolf
Lohnt leider nicht. Würde sie auch kaufen, aber NHL hat schon so wenig User. Das könnte die Kosten nicht decken.