Star Trek Online: Inhalte basierend auf der Serie Star Trek: Discovery angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Star Trek Online: Inhalte basierend auf der Serie Star Trek: Discovery angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Star Trek Online wird der Serie Star Trek: Discovery in das binäre Sternensystem mit dem mehrteiligen Abenteuer "Age of Discovery" folgen. Ab dem Herbst werden in der PC-Version die ersten Inhalte einer mehrteiligen Reihe erscheinen, die auf der Serie von CBS All Access basieren. Zum ersten Mal können Spieler von Star Trek Online einen Föderationscaptain aus der Ära von Star Trek: Discovery erstel...

Hier geht es zur News Star Trek Online: Inhalte basierend auf der Serie Star Trek: Discovery angekündigt
Ron64
Beiträge: 92
Registriert: 31.01.2018 16:10
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Star Trek Online: Inhalte basierend auf der Serie Star Trek: Discovery angekündigt

Beitrag von Ron64 »

hätte nicht gedacht das sich das spiel auf dauer so gut hält. zum release war es ne katastrophe. besonders für spieler die sich drauf verlassen haben, das es wirklich auf deutsch spielbar wäre. da dem nicht so war, konnte ich mir mein geld zum glück komplett von amazon erstatten lassen. inzwischen ham die da ja nachgebessert. werd dem spiel nochmal ne chance geben auf meiner ps4^^
Antworten