Seite 1 von 1

Resident Evil 2 (Remake): Drei Editionen bei der Comic-Con angekündigt

Verfasst: 22.07.2018 16:44
von 4P|BOT2
Bei der Comic-Con sind die Editionen von Resident Evil 2 (Remake) bekanntgegeben worden. Die Standard Edition für PC, PS4 und Xbox One wird 59,99 Dollar kosten. Zehn Dollar teurer wird die Deluxe Edition für PC, PS4 und Xbox One sein. Sie wird folgende Extra-Inhalte umfassen:

Kostüm für Leon: Arklay Sheriff
Kostüm für Leon: Noir
Kostüm für Claire: Militär
Kostüm für Claire: Noir
Kostüm für Clair...

Hier geht es zur News Resident Evil 2 (Remake): Drei Editionen bei der Comic-Con angekündigt

Re: Resident Evil 2 (Remake): Drei Editionen bei der Comic-Con angekündigt

Verfasst: 22.07.2018 17:10
von diggaloo
130 Dollar und später sicherlich auch Euro mehr als die Deluxe für eine Figur, ein Poster und ein Artbook. Ich mag Resident Evil, aber die Collectors Edition ist mir definitiv zu teuer für diese Inhalte.

Re: Resident Evil 2 (Remake): Drei Editionen bei der Comic-Con angekündigt

Verfasst: 22.07.2018 17:47
von dave4712
Je nach Qualität der Figur must-have oder halt auch nicht ;)

Re: Resident Evil 2 (Remake): Drei Editionen bei der Comic-Con angekündigt

Verfasst: 22.07.2018 19:35
von SaperioN_ist_weg
Schade... Elza Walker als DLC mit diesen Gorilla Gegner wäre ja zu schön im Wahr zu sein :cry:

Re: Resident Evil 2 (Remake): Drei Editionen bei der Comic-Con angekündigt

Verfasst: 22.07.2018 22:24
von Todesglubsch
dave4712 hat geschrieben: 22.07.2018 17:47 Je nach Qualität der Figur must-have oder halt auch nicht ;)
Also die Figur muss da schon aus Metall gegossen sein, damit sich *der* Aufpreis rechtfertigt.

Re: Resident Evil 2 (Remake): Drei Editionen bei der Comic-Con angekündigt

Verfasst: 23.07.2018 00:24
von L1Slayerx
Freue mich sehr auf die CE, hoffe aber mal, das wir auch die selbe bekommen. Eine Mitarbeiterin von Capcom hat auf Twitter bekannt geben, dass die EU CE im August bekannt geben wird. (GC?) Daraus kann man durchaus spekulieren, dass unsere evtl. etwas anders ausfallen könnte. Worst case wäre wohl eine Claire Statue... dann müsste man Leon teuer importieren. >_<

Ich hoffe es jedenfalls nicht. Finde die Leon Statue ziemlich cool gemacht und hätte sie sehr gerne.
Btw. falls es jemanden interessiert: Ich bin mir sehr sicher, dass die Statue von Kotobukiya gefertigt wird. Die haben auch bereits die Leon und Chris Statuen zu Vendatta gemacht. Sollten qualitativ gleich sein und kosten 120€ und 140€.

Re: Resident Evil 2 (Remake): Drei Editionen bei der Comic-Con angekündigt

Verfasst: 23.07.2018 00:26
von L1Slayerx
Doppelpost...

Re: Resident Evil 2 (Remake): Drei Editionen bei der Comic-Con angekündigt

Verfasst: 23.07.2018 03:01
von johndoe824834
Mir reicht die Deluxe Variante weil ich den
alten Soundtrack mit drin haben will.

Re: Resident Evil 2 (Remake): Drei Editionen bei der Comic-Con angekündigt

Verfasst: 23.07.2018 08:47
von DonDonat
Ist denn mittlerweile bekannt, ob das RE2 Remake auch die Playthroughs mit den verschiedenen Charakteren enthalten wird?

Re: Resident Evil 2 (Remake): Drei Editionen bei der Comic-Con angekündigt

Verfasst: 23.07.2018 09:19
von Solon25
DonDonat hat geschrieben: 23.07.2018 08:47 Ist denn mittlerweile bekannt, ob das RE2 Remake auch die Playthroughs mit den verschiedenen Charakteren enthalten wird?
Davon gehe ich aus wenn man schon Extra Sachen für Claire bekommt, sofern man die teurere Variante kauft.

Re: Resident Evil 2 (Remake): Drei Editionen bei der Comic-Con angekündigt

Verfasst: 23.07.2018 13:33
von KalkGehirn
DonDonat hat geschrieben: 23.07.2018 08:47 Ist denn mittlerweile bekannt, ob das RE2 Remake auch die Playthroughs mit den verschiedenen Charakteren enthalten wird?
Ja wird es. Die Spieldurchgänge mit Claire/Leon sollen sich auch deutlicher voneinander unterscheiden gegenüber dem Original

Re: Resident Evil 2 (Remake): Drei Editionen bei der Comic-Con angekündigt

Verfasst: 23.07.2018 14:25
von Ryo Hazuki
Ich glaube echt ich will die dicke Box. Gibt es nur noch nicht zu bestellen :(

Re: Resident Evil 2 (Remake): Drei Editionen bei der Comic-Con angekündigt

Verfasst: 23.07.2018 15:12
von DonDonat
Danke für die Info @Solon25 und @KalkGehirn :)
Ich hatte fast schon die Befürchtung, dass man nur einen der Playthroughs für den Vollpreis verkauft und die anderen dann einfach als DLC anbietet...

Re: Resident Evil 2 (Remake): Drei Editionen bei der Comic-Con angekündigt

Verfasst: 24.07.2018 05:12
von L1Slayerx
DonDonat hat geschrieben: 23.07.2018 15:12 Danke für die Info @Solon25 und @KalkGehirn :)
Ich hatte fast schon die Befürchtung, dass man nur einen der Playthroughs für den Vollpreis verkauft und die anderen dann einfach als DLC anbietet...
Nur noch mal zu Sicherheit, weil ich nicht ganz verstehe was du mit "die anderen" genau meinst.
- Leon und Claire haben jeder eine eigene, sich unterscheidende, Kampagne.
- Es gibt aber keine(!) B Szenarios mehr. Man konnte ja früher mit Claire den Weg von Leon beschreiten, wobei sich dabei andere Ereignisse ereigneten als bei Leon und Leon konnte wiederum den Weg von Claire gehen. Insgesamt gibt es also "nur" 2 statt 4 Szenarien, im Gegensatz zum Original. Dafür fallen ihre Kampagnen umfangreicher aus. Wie sehr, ist nicht bekannt.
- Außerdem wird es wohl wieder die Mini-Szenarien mit Hunk und Tofu geben.