Capcom zeigt Devil May Cry 5 und das Remake von Resident Evil 2 am Xbox-Stand auf der gamescom 2018

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Capcom zeigt Devil May Cry 5 und das Remake von Resident Evil 2 am Xbox-Stand auf der gamescom 2018

Beitrag von 4P|BOT2 »

Capcom wird auf der gamescom 2018 in Köln sowohl Devil May Cry 5 als auch das Remake des Survival-Horror-Klassikers Resident Evil 2 in spielbarer Form zeigen. Capcom verfügt allerdings nicht über einen eigenen Stand, sondern wird beide Spiele auf dem Xbox-Stand in Halle 8 präsentieren."Spieler kämpfen sich auf der gamescom in einer ersten Version von Devil May Cry 5 mit Nero durch die Straßen von ...

Hier geht es zur News Capcom zeigt Devil May Cry 5 und das Remake von Resident Evil 2 am Xbox-Stand auf der gamescom 2018
lumberjeff
Beiträge: 35
Registriert: 28.10.2017 15:32
Persönliche Nachricht:

Re: Capcom zeigt Devil May Cry 5 und das Remake von Resident Evil 2 am Xbox-Stand auf der gamescom 2018

Beitrag von lumberjeff »

Hat zwar nichts mit Capcom zu tun... aber ich würd langsam gern wissen, ob medis molecule nen kleinen Demostand hat/bekommt... wäre für mich nen guter Grund, um doch noch ne Karte zu kaufen... grundsätzlich müsste ich mal wieder zur gamescom, aber es ist so erschöpfend voll da...
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Capcom zeigt Devil May Cry 5 und das Remake von Resident Evil 2 am Xbox-Stand auf der gamescom 2018

Beitrag von Flojoe »

lumberjeff hat geschrieben: 22.07.2018 21:09 Hat zwar nichts mit Capcom zu tun... aber ich würd langsam gern wissen, ob medis molecule nen kleinen Demostand hat/bekommt... wäre für mich nen guter Grund, um doch noch ne Karte zu kaufen... grundsätzlich müsste ich mal wieder zur gamescom, aber es ist so erschöpfend voll da...
Media Molecule
Antworten